OFDb

Suche Horrorfilm bzw. das dazugehörige Cover

Begonnen von kosmowaldemar, 13 April 2011, 02:43:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kosmowaldemar

An den Film kann ich mich nicht erinnern aber an das Cover.

Ein hübsches Frauengesicht das zur Hälfte von einem Skalpell entstellt wird. Ich glaube man kann eine hand mit dem Skalpell auf dem Cover sehen.
Wer kennt das Bild?

danke schon mal :icon_cool: :icon_cool: :icon_cool:

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hedning


Madball

Sind zwar jetzt beide nicht unbedingt mit hübschen Gesichtern aber naja, ein Versuch ist es wert.


Bild von The Strangers?


oder The Hills runs Red?


Hast du irgendwelche Infos zum Film? Wars eher ein Thriller/Splatter/Horror, ist der Film schon älter oder eher neuer?

Karm

Zitat von: kosmowaldemar am 13 April 2011, 02:43:41
Ein hübsches Frauengesicht das zur Hälfte von einem Skalpell entstellt....

@alle bisherigen Antworten:

Lesen, lesen,lesen,lesen,lesen........!!!

Madball

Zitat von: Karm am 13 April 2011, 18:03:01
Zitat von: kosmowaldemar am 13 April 2011, 02:43:41
Ein hübsches Frauengesicht das zur Hälfte von einem Skalpell entstellt....

@alle bisherigen Antworten:

Lesen, lesen,lesen,lesen,lesen........!!!


Genau, und wenn er sich noch 100% an das Cover erinnert wie das 100% ausgesehen hat, wieso weiß er dann denn Titel nicht mehr, der stand bestimmt auch drauf.

Man will ja nur helfen...

Hedning

Zitat von: Karm am 13 April 2011, 18:03:01Lesen, lesen,lesen,lesen,lesen........!!!

Wenn nur 100000% passende Antworten zugelassen wären, dann hätte kosmowaldemar jetzt genau 0 Antworten. Damit wäre ihm sicher enorm geholfen.

Karm

@Madball & Hedning

Ich zweifele nicht daran, dass ihr es gut meintet und helfen wolltet.

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

McHolsten

Gore on!


JasonXtreme

IST das Gesicht schon entstellt, oder nur das Gesicht, bei dem an der Backe ein Skalpell runtergezogen wird und da läuft bissel Blut raus? So eins hab ich nämlich vor Augen, nur fällt mir der Titel auch nicht ein :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

kosmowaldemar

war lange nicht mehr hier.....das cover war bis ketzt leider nicht dabei.

Das cover war glaube ich gemalt gewesen und es muss sich um einen älteren Film handeln, da ich das vor ca. 20 jahren als Kind in einer polnischen Zeitschrift (fantastyka) gesehen habe.

ich glaube die Frau saß in einem fass oder etwas ähnlichem.........

danke schon mal an alle

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020