OFDb

Fassungsfrage "All about Anna"

Begonnen von Hedning, 15 April 2011, 17:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo!

Handelt es sich bei dieser Fassung
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=48141&vid=15690

um die HC-Fassung des Films? Im Wikipedia-Artikel ist nur von FSK16- und ungeprüfter Fassung die Rede.

MMeXX

Der "richtige" Fassungseintrag dazu sollte die Frage beantworten: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=48141&vid=265446

Laut Einträger ist es zumindest nicht die ungekürzteste Fassung des Films. ;)

Hedning

Danke für den Hinweis, habe diesen Eintrag glatt übersehen. Allerdings liegt m. E. der Autor ziemlich falsch, wenn er der FSK die Schuld an dieser (offenbar) vermurksten Veröffentlichung gibt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020