OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Zitat von: Angelus Mortis am 17 Juni 2012, 12:20:37
Ich bin ja jetzt ehrlich gesagt ein bisschen in Sorge, weil Dolph und Chuckie so weit im Hintergrund stehen - die sollen gefälligst beide 'ne anständige Screentime haben! :icon_cool:

Es heisst, dass Dolph auf jeden Fall deutlich mehr Screen Time als im ersten Teil haben wird.

blade2603

wer hätte dran gezweifelt  :algo: :algo:




:king: :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Sorry, aber Schwarzenegger kann ich auf dem Bild so gar nicht ernstnehmen.

Mr. Blonde

Das ganze Bild kann man schon nicht mehr ernstnehmen, das ist SO irsinnig, dass es schon absolut schwachsinnig ist.  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

In meiner frühen Jugend hätte ich das Motiv (damals) gewiss cool gefunden - aber wir haben nunmal nicht mehr die 90er, man ist inzwischen erwachsen geworden und die Kiddies von heute finden die Opas auf dem Bild gewiss nicht wirklich cool. Also irgendwie schießt das Ding an allem vorbei - davon mal abgesehen, dass einige der Köpfe etwas "unfein angefügt" ausschauen und Arnie echt wie ne Pfeife wirkt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Sehr lustig auch, dass Van Damme größer als Willis und genau so groß wie Lundgren abgebildet ist, Perspektive hin oder her. Er steht ja sogar hinter den beiden. Au Mann. Schwarzenegger hat ein Haarstyling-Problem, die Fusseln wirken bei ihm in letzter Zeit immer wie explodiert. Das kann wirklich keiner ernst nehmen.

Klugscheisser

Zitat von: Lunita am  7 Juli 2012, 17:18:18
Schwarzenegger hat ein Haarstyling-Problem, die Fusseln wirken bei ihm in letzter Zeit immer wie explodiert. Das kann wirklich keiner ernst nehmen.

Erinnert an eine Mischung aus Pacino und Cage.  :icon_lol: :icon_twisted:
Einfach nach hinten, mit viel Gel, wie bei der City Hai. Mittlerweile ist er ja in einem Alter, da kann man das wieder tragen (siehe Berlusconi).

Mr. Blonde

Das witzige ist, das ist genau die gleiche Frisur, wie er immer wieder in den 80ern hatte (z.B. Commando), nur haben die Geheimratsecken da einiges an Coolness rausgenommen.

Freue mich trotzdem weiterhin drauf, da kann so ein Plakat, was mal eben hingerotzt wurde, nichts dran ändern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Madball

10 Juli 2012, 08:48:54 #371 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2012, 09:12:41 von Madball
Da sich jetzt alle über das "Wirstehenallenebeneinander"-Bild ausgelassen haben, was ich im übrigen gar nicht mal so schlimm finde, gehts mir eher bei diesem Poster so.  :viney: Was ist das denn bitte.
Die Versuchen wirklich Krampfhaft auf 80ger-Jahre-Ägtschn-Film zu machen. Sogar die Poster sehen allesamt so aus! War bisher eigentlich nicht so schlecht, aber langsam wirds etwas albern. (Was die Vorfreunde nicht trübt....)

AfterBusiness

Weiss gar nicht was ihr wollt... ist mal wieder was anderes so ein gutes altes 80er Poster.  :LOL:
Wenns an die heutige Zeit angepasst worden wäre hätten wieder alle gemeckert.... man kanns echt keinem recht machen...  :wallbash:

RoboLuster

Stimmt.^^
Aber die Baby Pistole von Sly sieht schon bischen "komisch" aus. Und Arnie sieht gar nicht, wohin er schießt. Adkins ist auch auf keinem Poster zu sehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Deer Hunter

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier die ganze Zeit nur rumgemeckert wird. Von mir aus können die Poster oder das Artwork generell ultrascheiße aussehen, solange der Film herrlich anspruchslos und unterhaltsam wird, ist mir das gesamt drumherum vollkommen egal.
Und ich bin sowieso davon überzeugt, dass das alles schon so gewollt ist und Sly&Co. sich über die zahlreichen Kommentare der Fans köstlich amüsieren und sich noch mehr herausgefordert fühlen, immer weitere alberne Poster usw. herauszubringen. ;) :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Blonde

Amen.

Bei vielen anderen Postern bin ich sonst einer der einzigen, der Mal ins Detail geht, hier wird aber jeder Scheiß angekreidet. Schaut doch mal an, wie billig und kacke 80er Jahre Poster teilweise aussahen. Manche reden sich hier alles zu schön. Die Poster sind nicht perfekt, wayne, welcher Film und welche Werbekampagne ist das denn schon?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

In den 80ern hatten sie aber kein Photoshop und daher gab es auch keine unterproportionierten Waffen, die aussehen als würden sie durch den Holster fallen. ;)

Außerdem fehlt immer noch Scott Adkins, das kann man einfach nicht schön reden.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Mir gefällt das Plakat. Allerdings läßt der Trailer und jetzt auch das Plakat den Eindruck zu das alles in einer Straße spielt ^^

Wenn es noch mehr 80er sein soll dann bitte auch genauso schlecht.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

10 Juli 2012, 14:31:01 #378 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2012, 14:36:07 von Mr. Blonde
Scott wer?  smoking

Und das Arnie nicht hinguckt, wo er hinschießt, hat so zu sein. Auch hier verweise ich auch "Commando" und den finalen Megashootout. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

10 Juli 2012, 14:58:15 #379 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2012, 15:01:01 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 10 Juli 2012, 14:31:01
Scott wer?  smoking

Naja... Liam wer? Terry wer? Randy wer?^^

ps: Bussi Bär. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Der Blick!  :LOL:
Hat man ihn gerade beim Schlafen im Stehen gestört, oder was?  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

12 Juli 2012, 21:56:34 #382 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2012, 21:58:17 von RoboLuster
Hahaha! Sehr gut! :rofl:  

Jedesmal, wenn Chuck schlafwandelt, dreht er einen Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Chuck Norris schläft nicht nur die Umwelt weckt er mit einem Roundhouse Kick
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Mr. Blonde

Ist das tatsächlich von gestern, vor oder nachdem Sage tot aufgefunden wurde?

Ansonsten danke für das Video, großartige Chemie zwischen den allen und macht Spaß, ihnen zuzuhören.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dracula

Ne, is von Donnerstag 12.Juli.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

27 Juli 2012, 01:19:58 #387 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2012, 01:22:34 von Mr. Blonde
Sooooo, nun offiziell rated R for strong violence, language and brief sexuality in the film.

http://www.filmering.at/news/17249-the-expendables-2-r-rating-offiziell-bestaetigt

Interessanterweise war der erste Film noch rated R for strong action and bloody violence throughout, and for some language


Edit:

laut imdb:

Zitatthe MPAA has confirmed that, like its predecessor, the film will be hard-r with "strong bloody violence throughout."

http://www.imdb.com/title/tt1764651/news#ni32821193

Mal sehen, was am Ende stimmt.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Ich las gerade, dass angeblich die Premiere in Berlin (7. August) abgeblasen wurde. Falls Sly verständlicherweise nicht promoted, hätten doch die anderen touren können. Mal sehen, was da noch an Infos kommen.

blade2603

Terry bestätigt das auch:

Terry Crews
vor 21 Stunden
The EXPENDABLES 2 is RATED R.

#thatisall

:-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020