OFDb

"The Expendables 2"

Begonnen von blade2603, 9 Mai 2011, 19:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Stallone hat nicht in 3D gedreht (= Regie geführt), so verstehe ich das zumindest.

RoboLuster

Er hat aber auch nicht Demolition Man und Judge Dredd gedreht. Schlecht formuliert, fettisch.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Anderssen

Achso, eine Sache noch: Ich hätte es eigentlich witzig gefunden, wenn sich der Schwarzenegger endlich mal selbst synchronisiert hätte. Zum einen aus selbstironischen Gründen, und zum anderen hätte man dann auch die Doppelsynchro vermieden, die mal wieder nicht zu überhören ist.

Glod

An einer Stelle meine ich sogar, dass Danneberg einen Satz "als Schwarzenegger" gesprochen hat, der aber eigentlich von Stallone gesagt wurde.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

Eine tolle Gedankenspielerei, aber es wird sicherlich ein Traum bleiben:

ZitatEastwood wolle lieber hinter der Kamera stehen und auf dem Regiestuhl sitzen als zu schauspielen und platzte direkt mit einer interessanten Idee heraus: "Vielleicht werde ich bei 'Expendables 3' Regie führen", sagte er trocken und fing an zu lachen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475139.html

elpadro

Hätte was, allerdings fand ich die Actionszenen bei seinen (Action-) Filmen oft etwas hölzern.
Dafür glänzte er dann wiederum mit Atmosphäre und trockensten Sprüchen. Hm ...
Am Besten, die machen alle für sich einen Einzel-Revival-Film!
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Riddick

Ich mag sowohl Clint Eastwood als auch die "Expendables", aber zusammenpassen tuen die irgendwie nicht. Dazu haben sich die Eastwood-Filme einfach zu sehr von den Schwarzenegger, Stallone etc.-Filmen unterschieden.

@elpadro: Die Action in den Eastwood-Filmen war nicht hölzern, sondern sie war halt anders als in einem No-Brainer-Actionstreifen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ja die Japaner lieben van Damme einfach.
Spoiler: zeige
Und das zurecht.
;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

elpadro

Der spielt ja sogar in der selben Liga wie der hier:

Trailer: Leon (deutsch)

:icon_mrgreen:

Sorry für OT
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Wow, gleich zwei mal Seagal in einem JCVD-Trailer? Der Trailersprecher ist Kurt Goldstein (Seagal in Alarmstufe Rot, Nico und co.) und der Sprecher von JCVD hat Seagal in Glimmer Man und Einsame Entscheidung bedient.  Das müsste man mal JCVD faxen oder so, der freut sich bestimmt.  :LOL:

quaker

Erscheint am 25. Januar in mehreren Edition auf DVD und Blu-ray. Gleiches Gedöns wie "Hero Edition" usw. wie beim ersten Teil.

Eric

... zwar nette Info, aber mich würde schon interessieren was an der HERO Edition jetzt Besonderes dran sein soll.
Darüber gibts noch keine Infos. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Und natürlich keine Warnung auf der 16er-Variante, dass geschnitten wurde.  :kotz:

Lucker

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Oktober 2012, 18:13:44
Und natürlich keine Warnung auf der 16er-Variante, dass geschnitten wurde.  :kotz:

Hey Ho!

Aber der Scheiß macht auch RoggnRoll mit Schnidde!!!
Jedenfalls für Lutscher...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

brachialromanti

Die "tollen" Extras des Hero-Packs sind veröffentlicht worden.
- ein ca. 116 x 61 cm große Stoffbanner "Letztes Abendmahl"
- 12 Character Cards
- Film im Steelbook mit Lentikularkarte

Naja...  :icon_rolleyes:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Eric

Zitat von: brachialromanti am  6 November 2012, 13:18:05
Die "tollen" Extras des Hero-Packs sind veröffentlicht worden.
- ein ca. 116 x 61 cm große Stoffbanner "Letztes Abendmahl"
- 12 Character Cards
- Film im Steelbook mit Lentikularkarte

Naja...  :icon_rolleyes:

ich habe es zwar (auch) vorbestellt, ..., aber irgendwie hätte ich mir lieber n cooles EXPENDABLES Zippo da drin gewünscht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Und noch ne LE - mit einem doch recht missglückten Covermotiv:  :icon_lol:

Einfach mal auf die Füße achten - von den Haltungen und Größenverhältnissen mal ganz zu schweigen...  :LOL:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr. Blonde

Die Umsetzung ist bei dem Motiv natürlich fragwürdig, genau so fragwürdig ist allerdings der Gedanke, dass sich der gesamte Cast nochmal für ein derartiges Bild zusammengefunden hätte. Die Idee finde ich nach wie vor herrlich und da der Film keinen Wert auf Perfektion legt, kann ich darüber gerne hinweg sehen.

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 12 November 2012, 22:33:33
Die Umsetzung ist bei dem Motiv natürlich fragwürdig, genau so fragwürdig ist allerdings der Gedanke, dass sich der gesamte Cast nochmal für ein derartiges Bild zusammengefunden hätte. Die Idee finde ich nach wie vor herrlich und da der Film keinen Wert auf Perfektion legt, kann ich darüber gerne hinweg sehen.

Wenn man schon einen Praktikanten mit Photoshop derart rumwuseln lässt, dann hätte er doch bitte einfach die Tischdecke etwas länger gestalten und die Füße somit verdecken (bzw. einfach weglassen) können. Mit den Haltungen und Größenverhältnissen könnte man ja durchaus noch leben - so aber sieht das (imo) insgesamt einfach nur echt unstimmig aus...  ;)

Roughale

Ist das denn was Offizielles, oder nur wieder irgendeine Fanart? Obwohl solche ja oft als Offizielles verwendet werden - peinlich!

esta es la mejor mota

StS

Zitat von: Roughale am 13 November 2012, 10:55:52
Ist das denn was Offizielles, oder nur wieder irgendeine Fanart? Obwohl solche ja oft als Offizielles verwendet werden - peinlich!

Ist wohl offiziell, soweit ich es in Erfahrung bringen konnte. Soll wohl so ein "Amazon exklusiv Dingens" sein bzw. werden.

Roughale

Hab derweil auch die Listung bei amazon gesehen - ich find's peinlich...

esta es la mejor mota

cyborg_2029

Das gleiche Motiv hat übrigens auch der Banner im Hero Pack.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Danke für das sehr interessante Video.  :respekt: Beweist außerdem, dass man auch in einem sehr coolen Büro noch scheiße gekleidet sein darf und sich nicht vernünftig rasieren braucht.  :icon_lol:

Glod

Meine Freundin hat ihn gestern aus der Videothek mitgebracht. Hab mich tierisch gefreut. Umso überraschter war ich dann, wie unglaublich stark der Film beim zweiten Sichten (das erste Mal im Kino) nachlässt  bei mir zumindest. Die ganzen Gags (speziell die Auftritte von Chuck) sind ja jetzt schon bekannt und da bleibt nicht mehr wirklich viel übrig. Noch nichtmal mehr die Action konnte mich sonderlich anheben. Den Kauf werd' ich wohl vorerst sein lassen. Hätt' ich jetzt nicht erwartet...
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

War das bei dir beim ersten noch anders?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020