OFDb

Sci-Fi-Flick mit Michelle Rodriguez

Begonnen von carnivore, 28 Mai 2011, 19:16:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carnivore

Moin zusammen,

habe vor kurzem einen kurzen Ausschnitt aus nem Film gesehen und suche jetzt nach dem Titel des Streifens. Die Umgebung hat sehr an entweder
a) ein futuristisches Labor oder wahrscheinlicher
b) das Innere eines Raumschiffs erinnert.

Mit im Film sind die beiden Schauspieler:
Michelle Rodriguez http://www.imdb.com/name/nm0735442/
Joel David Moore http://www.imdb.com/name/nm0601376/

Nun habe ich die imdb-Profile der beiden durchsucht und konnte nichts passendes finden. Vielleicht bin ich einfach nur blind. :(

Weiß da wer was genaueres?

Grüße,
carnivore

Karm

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Enton

Naja, vielleicht hat er sich mit dem Moore ja vertan ... aber wahrscheinlich ist es Avatar.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

schlitzauge23

Warum verlinkst du denn nach imdb? Total unübersichtlich die Seite! Wozu gibst denn ofdb und das Forum hier? :icon_rolleyes:

Muss Lost gewesen sein, da haben beide mitgespielt und da gibt es auch die unterirdischen Stationen.

Syncroniza

Zitat von: schlitzauge23 am 31 Mai 2011, 02:07:30
Lost [...] da haben beide mitgespielt
Sicher? ;)

Wenn man eh zwei Schauspieler noch weiß, dann würd ich bei der IMDb einfach "Two People Working Together" nutzen. (Sorry, kein OFDb-Pendant dazu.) Bleibt in diesem Fall freilich bei Avatar.

schlitzauge23

Zitat von: Syncroniza am 31 Mai 2011, 15:53:31
Zitat von: schlitzauge23 am 31 Mai 2011, 02:07:30
Lost [...] da haben beide mitgespielt
Sicher? ;)

Naja, wenns keine Fehleinträge sind, haben beide bei Lost mitgespielt :D Und da gibt es ja wie gesagt auch die unterirdischen Stationen. Aber ok, kann natürlich auch Avatar sein, war mir letzte Nacht nur irgendwie sicherer bei Lost.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020