OFDb

Jerry Cotton

Begonnen von zvoli1, 14 Juni 2011, 18:09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zvoli1

Vor zwei Jahren sendete der Sender 3SAT folgende Filme der Jerry Cotton-Reihe
"Schüsse aus dem Geigenkasten"
"Mordnacht in Manhatten"
"Um Null Uhr schnappt die Falle zu"
"Mörderclub von Brooklyn"
"Tod im roten Jaguar"
diese habe ich mir auf DVD aufgenommen.

Leider wurden die anderen Filme nicht gesendet
"Die Rechnung eiskalt serviert"
"Dynamit in grüner Seide"
"Todesschüsse am Broadway"
die fehlen mir noch , wurden diese schon einmal im Fernsehen gesendet?

Denn die DVD-Boxen die im Handel erhältlich sind wie bei "Amazon" 4DVD-Boxset 59,00Euro oder die 6DVD-Boxset 85,00Euro dieser Preis ist doch nicht normal.

Ich habe auch gelesen das im Niederland je zwei DVD-Boxen mit 4Filmen rauskamen , aber diese finde ich nicht , wisst ihr wo diese zu erwerben sind? 
Wenn eine Box davon aber  40Euro aufwärts kostet dann vergesst es , dann muss ich halt bis zum Nimmerleinstag warten bis diese 3Filme einmal im Fernsehen ausgestrahlt werden , oder ich bekomme irgendwo eine sehr günstige und gute  VHS  her die ich mir dann auf DVD Kopiere ,
oder noch besser vielleicht gibt es jemanden der die 3Filme auf DVD in sehr guter Qualität  besitzt , und mir diese 3Filme vielleicht K......n könnte.

Intergalactic Ape-Man

Die niederländischen DVDs schwirren alle Nas' lang mal auf eBay herum. Ich hab für alle zusammen mit Porto knapp 40 Euro bezahlt damals. So teuer kanns also nicht werden.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die 3 Titel, die von von Harald Reinl inszeniert wurden, sind problematisch. Da gibts eine mündliche Sonderoption auf zusätzliche Tantiemen für JEDE Veröffentlichung. Und ein Erbe von Herrn Reinl ist sehr auf Kohle erpicht und klagt die auch gerne Mal ein. Darum fassen die Studios diese Filme nicht mehr an, da sie zuviel zahlen müssen, und es durch den Verkauf nicht mehr reinkommt. Wird für die TV-Ausstrahlungen zu 100% genauso gelten. Unter Google lassen sich da durchaus Ergebnisse zu finden.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020