OFDb

Infamous 2 [Ps3]

Begonnen von quaker, 29 Juni 2011, 11:16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Infamous 2: Official Trailer (E3 2011)

Nachdem der erste Teil schon so übelst gerockt hat, kam jetzt vor rund 2-3 Wochen der Nachfolger und der rockt genauso wie Teil 1. Ich hab die beiden Teile jetzt als Held gezockt, werde aber definitiv nochmal beide Games als Bösewicht zocken. Wer übrigens einen Infamous Spielstand hat, kann diesen in Infamous 2 verwenden sprich das Karma wird übernommen.

Wer mal wieder nen richtig gutes Open World Spiel spielen will, wo es auch ordentlich was zutun gibt, sollte zuschlagen. Wer einfach nur Scheisse bauen will, ist hier auch richtig. (Eric? :king:)

Eric

Zitat von: quaker am 29 Juni 2011, 11:16:23
Wer einfach nur Scheisse bauen will, ist hier auch richtig. (Eric?) :king:

Arschloch!! Was soll DER Satz denn?? Wer einfach nur Scheisse bauen will, ist hier auch richtig.
und dann MEIN Nick am Schluss, was soll DAS denn??

.
.
.
Ne, quatsch,  ;) habe auch schon einiges von INFAMOUS 2 gesehen und das Spiel steht gaaaaaaanz weit oben auf meienr Einkaufsliste!!
(Zur Zeit muss ich "nur noch" endlich mal RED DEAD REDEMPTION, UNCHARTED 2 und RATCHED & CLANK zu Ende zocken)

O-Ton von mir als ich "irgendeinen" Trailer zu INFAMOUS 2 gesehen habe: "Wie geil, da kann ich ja sogar mit ner Strassenbahn Unsinn machen!" Das Game wird mir daher definitiv die Wartezeit auf FAR CRY 3 verkürzen!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

;)

Bitte dann aber unbedingt vorher Infamous zocken, Teil 2 schließt da gleich Storymäßig an.

Oh man, ich glaub ich fang die nächsten Tage gleich nochmal mit an und dann auf böse  :icon_twisted:

Eric

Zitat von: quaker am 29 Juni 2011, 11:35:23
;)

Bitte dann aber unbedingt vorher Infamous zocken, Teil 2 schließt da gleich Storymäßig an.

Oh man, ich glaub ich fang die nächsten Tage gleich nochmal mit an und dann auf böse  :icon_twisted:

Ich brauche wohl Urlaub:
Infamous 1 + 2 und dann noch das Game wo ich Personen in den Sack treten und mit ner komischen "Einsaug-Kanone" gegen Häuserwände schiessen kann (Name gerade vergessen)
EDIT: Saints Row 3
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hey_Yo

Ich spiele gerade dank Welcome Backs den ersten Teil, dessen Demo ich nicht wirklich mochte, so dass ich das Spiel nie kaufte. Das Spiel ist nicht soo schlecht, hat aber so viele dermaßen nervige Eigenarten, dass es mich manchmal ankotzt weiterzuspielen.
Die Steuerung ist vorsichtig ausgedrückt hakelig und ungenau; Coles Drang, sich an jedem einzelnen Ziegelstein und Vorsprung festhalten zu müssen, nervt abartig, da eine schnelle Flucht eigentlich nie möglich ist; die Nebenmissionen sind beim ersten Mal meistens schon nicht spaßig, dass man jede ungelogen 4-5x (bin jetzt bei der Hälfte des Spiels, könnten also insgesamt 8-10 werden) wiederholen muss, macht's auch nicht besser; die Storymissionen sind häufiger mal ganz gut, manchmal aber auch nur nervig (wieder ständige Wiederholung: die völlig öden Neue-Fähigkeiten-Tutorial-Abwasserkanal-Level); das ständige Auftauchen der Gegner, wenn der Bereich noch nicht gesäubert ist, macht die Bewegung in der Stadt unnötig ätzend, denn die Gegner treffen auf jede Entfernung extrem gut und bis man sie auf weite Entfernung erstmal gesehen hat, vergehen ein paar Sekunden. Ich werde es jetzt natürlich durchspielen und dann wohl auch noch mal auf Böse zocken, aber besonders viel Spaß habe ich nicht.

Wie sehen denn die Kritikpunkte beim zweiten Teil aus? Wurde da was verbessert? Insbesondere die Nebenmissionen dürften gerne einen Hauch von Spaß machen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Cole klettert eigentlich noch genauso wie im ersten Teil und ich persönlich finde das auch gut so. Ich kam da eigentlich sehr gut mit zurecht. Die Nebenmissionen sind abwechslungsreicher geworden, Überschneidungen gibt es aber auch immer mal wieder. Die Abwasserkanäle haben sie abgeschafft. Jetzt muss man immer mal wieder Generatoren in Gebieten ohne Strom aufladen und während dieses Vorgangs muss der Generator beschützt werden. Das mit den Gegnern ist nicht mehr ganz so schlimm, dank des Radars lassen die sich eigentlich umgehen wenn man will. Auch gibt es jetzt da auch mehr Abwechslung. Man kämpft gegen die Miliz, gegen Monster, gegen Eissoldaten und auch gegen übergroße Monster, die man erstmal klein kriegen muss. :respekt:

Hey_Yo

Zitat von: quaker am 10 Juli 2011, 15:36:33
Cole klettert eigentlich noch genauso wie im ersten Teil und ich persönlich finde das auch gut so. Ich kam da eigentlich sehr gut mit zurecht. Die Nebenmissionen sind abwechslungsreicher geworden, Überschneidungen gibt es aber auch immer mal wieder. Die Abwasserkanäle haben sie abgeschafft. Jetzt muss man immer mal wieder Generatoren in Gebieten ohne Strom aufladen und während dieses Vorgangs muss der Generator beschützt werden. Das mit den Gegnern ist nicht mehr ganz so schlimm, dank des Radars lassen die sich eigentlich umgehen wenn man will. Auch gibt es jetzt da auch mehr Abwechslung. Man kämpft gegen die Miliz, gegen Monster, gegen Eissoldaten und auch gegen übergroße Monster, die man erstmal klein kriegen muss. :respekt:

Danke für die Infos. Klingt ja so, als hätten sie nicht sooo viel geändert, aber immerhin ein bisschen. Werde es aber frühstens kaufen, wenn es recht billig ist.

Bin mittlerweile durch den ersten: ganz nett, hat sich ja nicht mehr viel geändert, mal schauen, wie es auf Böse aussieht. Da geht's morgen dann los...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020