OFDb

Slow Burn (Mekhi Pfeiffer, Ray Liotta - 2005)

Begonnen von Klaus Jr., 12 Juli 2011, 20:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.



Hatte ich neulich von nem Freund ausgeliehen und war überrascht, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt (falls doch, sorry - move it).
Nichts bahnbrechend originelles, aber ein schöner Thriller mit guten Darstellern und dem ein oder anderen Twist. Ray Liotta spricht sowieso für sich und sogar LL Cool J macht sich mal wieder ganz gut. Wie fandet ihr ihn?

Inhalt:
Zitat

Ein Bezirksanwalt, der nach höheren Ämtern strebt, wird mit einer Vergewaltigung konfrontiert, bei der seine Geliebte den Täter erschossen hat. Als ein angeblicher Augenzeuge ihren Aussagen widerspricht, kommt der Ermittler einem Komplott auf die Spur, das auf einen mysteriösen Unterweltboss deutet. Unterhaltsamer Verschwörungsthriller, der mit Zeitsprüngen und Perspektivwechseln auf immer neue, verwirrende Fährten lockt. Die Film-noir-Geschichte wird in düsteren, stimmungsvollen Hochglanz-Bildern erzählt; passable Darsteller aus der zweiten Reihe tragen zum weitgehenden Gelingen des Films bei.
film-dienst.de

Trailer:
Slow Burn (2005) - Official Movie Trailer HQ


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

Hatte mir schon vor Jahren die RC1 gekauft - fand den solide, also recht okay.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020