OFDb

Windtalkers Director's Edition

Begonnen von montana666, 16 April 2003, 11:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes

Zitat von: spannickhabs venom geschickt,ich hoffe da passiert was  :wink:

ich hoffe das Venom die überhaupt haben wollte!  :mrgreen:

Mc

MPAA

Venom138

Da es 50 (!) Bilder sind, hier das zipfile zum runterladen:

http://mitglied.lycos.de/venom138/wind.zip

EDIT: Anscheinend klappt das nicht, ich arbeite an der Lösung des Problems :)

-> http://www.8ung.at/venom138/wind.zip
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. Phibes

nette Bilder!  :wink:
Ach ich finde die intansivieren sicher den Film noch mehr, aber ich sehe nix, was an der FSK18 rütteln könnte...

MC

MPAA

Vielleicht wirken die Bilder erst in Bewegung härter, und ausserdem sind das sicher nicht alle neuen Szenen des Filmes gewesen.

Wolfhard-Eitelwolf

Hab ihn jetzt bei ebay.com ersteigert und warte voller Ungeduld auf die Ankunft des Silberlings. Vielleicht wird ja der ganze FIlme jetzt "besser", nachdem die Kinofassung ja weder Fisch noch Fleisch war bzw sich nicht zwischen Kriegs- und Action-Film entscheiden konnte

Jason

Wurde diese Fassung in den USA (meinetwegen auch sonstwo :wink: )auch auf Tape veröffentlicht oder gibbets die nur auf Scheibe zu haben...?

JasonXX99,einer der letzten,standhaften Multimedia-Dinosaurier,stark vom Aussterben bedroht....
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Wolfhard-Eitelwolf

Bisher ist mir keine Tapeversion begegnet

LJSilver

Also nach 2 Stunden Arbeit moechte ich euch den Anfang des SB nicht vorenthalten:

Zitat
5:05 bis 5:55:
-   Es explodiert eine Granate (KF setzt danach bei 5:55 wieder ein, ebenfalls mit einer Granatexplosion).
-   Soldaten fliegen brennend durch die Luft.
-   1 Marine wird erschossen.
-   Enders und andere Soldaten rennen durchs brennende Gestruepp und schiessen.
-   Eine kleine Gruppe Japaner wird niedergemaeht.
-   Marine ersticht Japaner mit Bajonett, Enders schiesst auch.
-   Eine grosse Explosion
-   Durchs Wasser anrueckende Japaner.

5:59:
Zusaetzliche Einstellung des Schwert schwingenden Japaners vor dem Flammenmeer (1 Sek.)

6.00-6:18:
Der Stummel, der durch das Abhacken der Hand entstanden ist, ist laenger zu sehen (0,5 Sek.). Danach kommt in der KF eine Einstellung von Enders, im DC aber eine Einstellung eines anderen Soldaten, der entsetzt schaut. Im Anschluss daran wird der folgende Japaner 2 Mal mit dem Bajonett gestochen statt nur einmal in der KF. Danach sorgen sich 2 Marines um den Soldaten mit der abgetrennten Hand. Aus dem Stummel spritzt Blut. Wieder ist die angeekelte Reaktion eines Marines zu sehen.

Nun geht es folgendermassen weiter:

Der entsetzte Marine erschiesst einen Japaner, ein weiterer taucht auf, wird aber von einem 2. Marine in einen Nahkampf verwickelt. Der 1. Marine kommt und sticht dem 2. Japaner zwei Mal in den Ruecken. Jetzt setzt die KF wieder ein mit einem Japaner, der durchs Gebuesch schleicht.

flesh

Wow, faengt ja schon mal gut an.
Wenn das so weitergeht, lohnt sich die Scheibe ja wirklich *habenwill*

MPAA

Hört sich schon derber an :twisted:

MPAA

Mein DC ist heute auch gekommen, werde heute Abend mal was dazu posten.

crazychilla

hi, kann mir einer sagen wo ich den film ohne paypal und kreditkarte bestellen kann??? danke

Bam Margera

im mediamarkt und saturn stehen die zuhaufen rum....

spannick

echt? hier gibts den DC nicht im Deutschen Elektrohandel...
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Mist, meine DVD wurde heute erst verschickt, habe mich verschaut, kann also erst am Wochenende was dazu sagen.

crazychilla

Zitatim mediamarkt und saturn stehen die zuhaufen rum....

ich meinte natürlich den directors cut in dem es in diesem thread geht!!!

Dr. Phibes

Zitat von: crazychilla
Zitatim mediamarkt und saturn stehen die zuhaufen rum....

ich meinte natürlich den directors cut in dem es in diesem thread geht!!!

kurz und knapp: nein!

Mc

Berzerker

Nur eine FRage der Zeit bis er auch beo ebay.de zu bekommen ist

crazychilla

ZitatNur eine FRage der Zeit bis er auch beo ebay.de zu bekommen ist

na da bin ich mal auf die preise gespannt  :roll:

MPAA

Ok, habe den Film gestern auch geschaut: Die DVD sieht schön aus, Qualität ist 1a, Extras auch gut (z. B. Trailer).

Zum Film: Die Handlung, welche nun mehr vorhanden ist, stört nicht. Man sieht die Szene, in der Enders mit Rita im Auto am Strand sitzen und reden, oder Enders, der nach dem 1. Angriff in einem Art Camp für Verletzt liegt.

Gewalt hat es schon viel mehr, vor allem sind es blutige Treffer. Bei der abgehackten Hand sieht man mehr, auch Blut spritzt daraus. Man sieht mehr entsetzte Gesichter, mehr Feuer und Messer Szenen, neue Explosionen u.s.w.
Lohnt sich.

LJSilver

Zitat von: MPAAOk, habe den Film gestern auch geschaut: Die DVD sieht schön aus, Qualität ist 1a, Extras auch gut (z. B. Trailer).

Zum Film: Die Handlung, welche nun mehr vorhanden ist, stört nicht. Man sieht die Szene, in der Enders mit Rita im Auto am Strand sitzen und reden, oder Enders, der nach dem 1. Angriff in einem Art Camp für Verletzt liegt.

Gewalt hat es schon viel mehr, vor allem sind es blutige Treffer. Bei der abgehackten Hand sieht man mehr, auch Blut spritzt daraus. Man sieht mehr entsetzte Gesichter, mehr Feuer und Messer Szenen, neue Explosionen u.s.w.
Lohnt sich.

Tipp:

Vergleich mal die Dorfschlacht mit der Kinofassung. Die wurde komplett umgeschnitten, die Reihenfolge der Ereignisse total umgestellt, teilweise Zusammenhaenge veraendert. Und ies ist nur das krassteste Beispiel. Andere Kampfszenen wurden auch massiv umgeschnitten. Mehr gibts demnaechst im SB von mir. Ich hab mal nachgemessen und festgestellt, dass ca. 20-25 Prozent des Films veraendert wurden.

MPAA

Ja, werde ich mal machen, freue mich schon auf den Schnittbericht.

LJSilver

Zitat von: MPAAJa, werde ich mal machen, freue mich schon auf den Schnittbericht.

Er umfasst momentan bei Min. 130 bereits 18 Seiten. Fuer die Veroeffentlichung werden ich ihn allerdings etwas straffen, da sich kein Mensch diese Menge durchliest. Die Langfassung wird es jedoch mindestens zum Download geben.

MPAA

18 Seiten?

Ganz schön viel!

Bin also gespannt.

Fuct

Zitat von: LJSilver
Zitat von: MPAAJa, werde ich mal machen, freue mich schon auf den Schnittbericht.

Er umfasst momentan bei Min. 130 bereits 18 Seiten. Fuer die Veroeffentlichung werden ich ihn allerdings etwas straffen, da sich kein Mensch diese Menge durchliest. Die Langfassung wird es jedoch mindestens zum Download geben.
Gibts dazu auch Bilder?

MfG

Facehugger

Wann kommt denn die dt. Directors Cut DVD ?
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

MPAA

Wahrscheinlich kommt der DC nie in deutsch, er ist schon ziemlich brutal, daher denke ich eher nicht, dass der in deutsch kommen wird.

flesh

ZitatWann kommt denn die dt. Directors Cut DVD ?
Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt, der hat gemeint, dass der Typ von dem er die DVDs wiederum bezieht behauptet, dass dieses Jahr noch ne dt. Vö davon kommen soll, so September oder so. Aber ich glabs erst, wenn ich die Scheibe in den Händen halte...

Wolfhard-Eitelwolf

Sö hab das Teil nu auch gesehen und muss erstmal auf die Euphorie-Bremse treten. Wirklich härter als die Normal-Cut ist er nicht, es ist halt mengenmäßig mehr Geballere aber ein Härteniveau wie James Ryan erreicht er auch nicht.
Die neuen Storyelemente stören nicht weiter, die Ermüdungserscheinung aufgrund des Dauergeballers - besonders am Ende - ist immer noch vorhanden. Manchmal ist weniger doch mehr...

Enttäuscht bin ich vom 5.1-Ton- Zwar ordentlich laut aber von hinten kommt fast nichts. Auch das Bild könnte einen Tick besser sein. Dass die Extras eher mau sind war ja schon voher bekannt...

Nun genug der Kritik, insgesammt ist meine Wertung von 6 auf 7 gestiegen. Der Film wirkt "kompletter"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020