OFDb

Suche Untergrundfilm GELÖST

Begonnen von gulden, 22 Juli 2011, 23:40:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gulden

22 Juli 2011, 23:40:56 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 13:16:47 von Moonshade
Hey,
ein Kollege hat mir einen Film empfohlen, habe den Namen notiert: Simplesy for Mr. Wenchens
leider finde ich diesen nirgendwo. hab mir den namen wohl falsch notiert. habe schon alles versucht:
simplicity, cimplicy, Mrs., Wenches, Wench, nichts.
der film soll zwar unbekannter sein, aber ziemlich gut! könnte ein ausländischer film sein, weiß leider nichts
über den inhalt!
hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifle echt. habe leider keinen kontakt mehr zu meinem kollegen!
grüße stefan

Ong-Bockel

gulden

hahaha, ohman hab ich da eine stuss notiert. viell. ist auch die autokorrektur des handys dran schuld, wie auch immer!
ja, das wird er sein!! :D vielen vielen dank für die schnelle hilfe, bin echt verzweifelt!

mali

Mr. Blonde

:LOL:

Und wieso "Untergrundfilm"?  :00000109:

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juli 2011, 00:16:39
Und wieso "Untergrundfilm"?  :00000109:

Ich nehm mal an, für den Kollege ist ein asiatischer Film härterer Gangart so exotisch, daß es schon "untergrund" ist.
Da sieht man mal wieder, was der typische US-Film dem normalen Bundesbürger so angetan hat.

Aber solange so lautsprachlich detailliert notiert wird, fällt die Identifikation nicht schwer. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020