OFDb

Heathers - Anchor Bay UK

Begonnen von the_tenant, 12 März 2005, 10:39:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

the_tenant

Moin...

Weiß schon jemand genaueres über die Heathers DVD von Anchor Bay UK - bzw wie sie im Vergleich zur RC1 von Anchor Bay abschenidet?

greets

the_tenant

Snake_Plissken

Hallöle,

wie sieht es mit einer dt. VÖ dieser rabenschwarzen und genialen Komödie aus? Gibt es da was Neues?  :00000109:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TKA

ist die deutsche version von Heathers zum emfehlem im gegensatz zu der UK DVD ???

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Juli 2011, 21:30:12 #3 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2011, 21:31:49 von LeCrumb
Die Blu-ray hat das gleiche Master wie die US/UK VÖ und ist definitiv zu empfehlen. Die DVD hab ich bisher zwar nicht gesehen, aber im Gegensatz zur UK hat sie eine vernünftige Pal Normwandlung bekommen. Bonus ist überall gleich (sofern man nicht eine der britischen Vanilla DVDs erwischt), und schon alleine weil man hier "fag" mit "Hinterlader" übersetzt hat, ist die Synchro auch mal einen Blick wert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TKA

es gibs ja jetzt in deutschland 2 legele veröffentlichungen einmal dvd und blu ray und ne Bootleg dvd ich weiss das das illegal ist aber ich frage mich ob das bootleg im gegensatz zu der deutschen dvd und blu ray mehr gewalt drinne hat???

es muss ja ein grund geben warum jemand sich die mühe gemacht hat ein bootleg zu veröffentlichen???

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Grund ist der, daß es bis April in Deutschland keine offizielle VÖ auf DVD gab.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TKA

das wird wohl der einzigste grung sein oder???  ich hab mir heute die deutsche dvd gekauft und hoffe ich mach kein fehler damit laut ofdb ist die uncut.

Riddick

Zitat von: TKA am 29 Juli 2011, 23:12:25
das wird wohl der einzigste grung sein oder???  ich hab mir heute die deutsche dvd gekauft und hoffe ich mach kein fehler damit laut ofdb ist die uncut.

Ja, die deutsche DVD von MIG/Savoy ist uncut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020