OFDb

Scary Movie - Sequelnews

Begonnen von Screamdevil, 17 April 2003, 16:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jaegermeister

Startet ja letzte Woche in den USA.

JohnnyBlaze

Zitat von: JaegermeisterStartet ja letzte Woche in den USA.
Und zwar sehr erfolgreich! $50 Mio am ersten Wochenende bedeutet der erfolgreichste Oktoberstart aller Zeiten in den USA.

Jaegermeister

Hab gradmal angeschaut. Is echt saugeil.

Die Verarsche von Eminems 8Mile war geil. Steht er als Weisser in ner ganzen Halle mit Schwarzen und zieht seine Kaputzenpulli an wie die KKKs. Der "The Ring" wird auch übel verschauckelt.  Die Michael Jackson verarsche von wegen "Kleinekinderficker" fand ich zwar irgendwie derbe, aber auch irgendwie lustig. Ansonsten wird glaub noch Signs und 6th Sense verarscht, bin mir aber ned sicher, weil ich die 2 nochned gesehen hab.

Schauspieler sind auch einige gute dabei. Pam spielte sogar richtig am Anfang des Film. Leslie Nielson als Präsident war auch super. Charlie Sheen war acuhnicht schlecht. Und Denise Richard sah auchned schlecht aus mit den blond gefärbten Haaren :) Und die alte vom 1+2 spielt halt wieder Hauptrolle

JohnnyBlaze

Aaaargh! Der deutsche Starttermin wurde schon wieder verschoben. Und zwar auf den 19.02.2004! :doof:  :satan:

Screamdevil

8O  8O  8O  Nein, das ist ein Scherz, oder ?!

Das gibst doch nicht ! Ein bodenlose Frechheit !  :fuckevil:  :doof:

JohnnyBlaze

Scary Movie 3 nicht in Großbritannien! Wegen der Michael Jackson-Kinderanspielung wird der dritte Teil auf der Insel nicht ins Kino kommen.

Scary Movie 3 has been completely cancelled from any theatrical release in the UK because the current allegations regarding Michael Jackson and the child molestering case. It may be released direct to video next year.

Hoffen wir mal, dass es uns nicht auch so ergehen wird... :satan:

edit:
Update!

Laut Buena Vista wird der Start nun wohl doch "nur" um ein paar Monate verschoben:
They said it has been cancelled from its November release date, because of the allegations, and will be put on hold to sometime next year I think around April/May.

kenny08

Habe ihn mir auch gerade angeschaut und muss sagen:
Echt klasse. Zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 aber trotzdem, gerade in der Szene in der diese verzerten Gesichter von "Ring" verarscht werden lag ich am Boden. Und die 2 dauernt rapenden schwarzen waren auch krass.

MPAA

Der Film kommt in der CH auch später, erst am 26.02.04.

Weiss jemand, wann die Code 1 erscheinen wird? Auf amazon.com steht nichts.

JohnnyBlaze

Zitat von: MPAAWeiss jemand, wann die Code 1 erscheinen wird?
31.03.2004

Laut www.enterprisesdvd.com. Offiziell wurde aber afaik noch nichts bekannt gegeben.

JohnnyBlaze

Bei Dark Horizons verrät Anna Faris ein bisschen was über Scary Movie 4.
Sie selbst, Charlie Sheen, Regina King und Leslie Nielsen sind wieder mit dabei und David Zucker wird wieder Regie führen. Es scheint aber nicht mehr so "scary" zu werden, da hauptsächlich Superhero-Filme/Comic-Verfilmungen gespooft werden. Die Produktion soll im Herbst beginnen.

Hört sich doch gut an. Superheroesverarschung und die gleiche Crew, wie aus Teil 3. :respekt:  Der dritte Teil war auf jeden Fall besser als eins und zwei zusammen und hatte wieder den geilen/dummen Zucker-Humor (alleine schon die Aliens ->:kenny08:). Beste Komödie seit langem (wenn man auf den Humor steht).  Von daher freu ich mich schon riesig auf den vierten.
Die RC1 von SM3 kommt jetzt übrigens am 11.05. und wird ein paar coole Extras enthalten:

-1.85:1 Anamorphic Widescreen Transfer
-English Dolby Digital 5.1 Track
-French Dolby Digital Language Track
-Audio Commentary by Director, Producer & Writers
-Fourty-Five Minutes of Deleted Scenes
-Behind-the-Deleted Scenes Feature
-A Behind the Scenes Featurette
-A Hysterical Making-Of Spoof
-Comical Outtakes and Bloopers
-Hulk vs Aliens Parody Feature
-English Subtitles & Much More

Kirsten_Dunst_Fan

Komme grad aus Teil 3 und habe mich köstlich amüsiert! Gags waren haufenweise da und nur wenige haben nicht gezündet. Ich war begeistert und dieser Teil ist viel gelungener als Teil 2.

MfG

McHolsten

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanKomme grad aus Teil 3 und habe mich köstlich amüsiert! Gags waren haufenweise da und nur wenige haben nicht gezündet. Ich war begeistert und dieser Teil ist viel gelungener als Teil 2.

MfG

Kann dem nur zustimmen. War auch gestern in der "Scary Movie" Night. War insgesamt recht geil: leeres Kino, wenig nervige Leute, sofort nen Bus der Heim fuhr. Yo Teil 3 ist echt noch mit der beste neben Teil 1.
War witzig der Abend....
Gore on!

Mr. Hankey

Muss leider sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin! Ich habe mir vom neusten Zucker-Streifen doch wesentlich mehr erhofft. Doch leider erweisen sich viele Gags als Rohrkrepierer!

Am genialsten waren da noch die Parodien auf "Ring" und "Matrix Revolution", die mehr als gelungen sind und mich teilweise vom Kinosessel rutschen ließen. Auch die Michael Jackson-Szene war herrlich! :mrgreen:

Dagegen sind aber die Gags bei der Signs-Verarsche nahezu durchgehend Blindgänger und die "8 Mile"-Verarsche war einfach nur langweilig (vom Kaputzen-Gag abgesehen!) :(

Zudem fand ich auch die Leslie Nielsen-Szenen eher traurig als lustig. Man merkt doch deutlich, dass seine besten Tage vorbei sind!

Fazit:
Nach dem genialen ersten SM (9/10)und dem immer noch mehr als guten zweiten Teil (8/10) (kann immer noch nicht kapieren wie manche da von einem schlechten Film sprechen können, wenn sie Teil 1 gut fanden! :?  :? ) definitiv der schwächste Teil der Reihe. Viele Brüller wechseln sich mit viel zu vielen Nieten ab!
Für einen unterhaltsamen Abend kann der Film aber immer noch funktionieren, vorrausgesetzt man schraubt seine Erwartungen und Ansprüche zurück! :D

Ich ringe mich zu 6,5/10 Punkten, mit fallender Tendenz, durch.

Ofdb-Review
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zubi

hab ihn heute auch gesehen und fand ihn alles in allem echt ok! im kino in dortmund saß zwar eine perle hinter mir die BEI JEDEM VERFICKTEN DRECKSWITZ (ja, davon gab es alle 20 sekunden einen) angefangen hat rumzubrüllen weil sie es so komisch fand. sie hat bei den szenen mit dem jungen immer noch ein OCH NÖÖÖÖÖÖÖ durch den ganzen saal geschrien und ihr wißt wie oft der was abbekommt :wall:

naja zum film an sich: ziemlich witzig gemacht aber irgendwie hat man es alles genauso erwartet wie es dann auch passiert. spontane sachen kommen kaum wo man mal einfach lachen kann und eine der besten szenen, mit michael jackson, wurd schon im trailer verballert, super...

achja, der hausmeistertyp der in den nachrichten da was auf den beamer des sprechers schreibt... habt ihr mal auf seinen namen geachtet?
ZUBIE  w-)

Crying Freeman

Also...
Ich wurde köstlich unterhalten. Der Film wirkte mir zwar eher wie "Hot Shots 3" mit Scary Movie Maske drauf, aber das gefiel mir eben gerade.

Besonders klasse finde ich das so langsam diese ganzen "Gangsta sind cool Sachen" verarscht werden.  :dodo:

Eine Reihe vor mir sassen so ein Paar "Yo-Man-Wigga-Kidz" die nicht einmal gelacht haben als die Gangsta-Verarschungen kamen. Das hat das ganze natürlich etwas aufgewertet ;)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

quaker

Komme gerade ausm Kino und fand den Film ganz gut. Zwar kein Oberhammer wie Teil, aber wieder eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum grottigen zweiten Teil. Am geilsten fand ich den "Kaputzengag" oder als Sheen beim Unfall seiner Frau ist. :algo:
Gute 7/10 .

Screamdevil

Durchschnitt. Besser als Teil 2, schlechter als Teil 1.

Hat eigentlich niemand die Hommage an "Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" (Airplane!) entdeckt ?
In beiden Filmen öffnet zum Höhepunkt des Films Leslie Nielsen die Tür und sagt: "Ich wollte ihnen nur noch viel Glück wünschen. Wir alle zählen auf sie !"   :dodo:

In Airplane sagt er das sogar mehrmals.  w-)

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: quakerAm geilsten fand ich ... als Sheen beim Unfall seiner Frau ist. :algo:
Gute 7/10 .

Ja das war geil!
"Wenn das der untere Teil meiner Frau währe, dürfte ich da nochmal ran?"
Muahahaha

MfG  w-)

quaker

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: quakerAm geilsten fand ich ... als Sheen beim Unfall seiner Frau ist. :algo:
Gute 7/10 .

Ja das war geil!
"Wenn das der untere Teil meiner Frau währe, dürfte ich da nochmal ran?"
Muahahaha

MfG  w-)
ROFL was waren das nochmal fürn Ausdruck? lunzen oder was er sagte? wuahahaha warten sie, ich mach es ihnen vor. :kenny08:

Lucky 13

War vorhin auch im Film...! Fand ihn okay, aber nichts besonderes. Gags gabs zwar haufenweise, aber die meisten waren nichts wirklich neues. Einige Stellen fand ich aber echt lustig...

*evtl. spoiler*

Der Junge der ständig alles abbekommt...als sie die tote schwarze Tussi wiederbeleben wollen, die verabschiedung der Aliens per Eierkick...der Autounfall und das beim Pinkeln am Anfang...mit den schreien und dem vor und zurücklehnen  :twisted:

fand ihn zwar besser als den zweiten (obwohl ich dort den Typen mit der Krüppelhand zum totlachen fand...mit dem Truthahn *wuahahah*) aber nicht wirklich viiieeel besser...der erste ist immernoch die Nr. 1. Anschauen lohnt zwar, abe man sollte keine Granate erwarten, allerdings hat ja jeder nen etwas anderen Humor und da der Film zu 90% daraus besteht ist es sehr schwer eine allgemeine Bewertung abzugeben.

PS: McCarthy war das beste im Film.... |-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

lastboyscout

Hab ihn mir gestern im Kino angesehen.

Ich habe Tränen gelacht.

Der Film ist nur noch geil.

Selten so einen lustigen Film gesehen . . .

Die " Hot Shots " - Leute haben es immer noch drauf, genau wie Leslie Nielsen.

Ich liebe diesen Film schon jetzt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jersey Bellini

Also "Hot Shots", "Die Nackte Kanone" usw. sind einfach nur genial!!!

Aber obwohl Zucker jetzt an "Scary Movie 3" beteiligt war, kann ich diesen Teil und die ganze Reihe absolut nicht ausstehen.  :angry:

Sicher, ein paar Sachen sind ganz lustig, nett auch Leslie Nielsen und Charlie Sheen wieder in solchen Rollen zu sehen, aber insgesamt gehen Timing, Witz und Charme vergleichbarer Produktionen total baden.

Ein Haufen Pappnasen stellt bekannte Filmszenen nach (wobei in den Vorbildern oft noch mehr Humor und Ironie steckt), man mischt haufenweise dumpfe, uralte, teilweise schmerzhaft schlechte und auch noch unbeholfen eingewerkelte Kindergarten- und bad-taste-Gags drunter:
fertig ist die total kultige Film-Verarsche  :kenny08:

Ne, bitte mal wieder eine richtig gute Parodie und nicht so einen vermurksten Schrott, der aufgrund mangelnder Konkurrenz zu Ruhm kommt...  :anime:

derdon

war heute auch im kino und ich muss sagen, dass mir der film nicht so gefallen hat
die ring verarsche ist ganz cool, aber die witze und gags sind alle unterste schublade:  (eventuell spoiler) wie sagt ihr dann tschüss-(tritt in die eier).
die michael jackson verarsche war geschmacklos, weil er als kinderschänder abgestempelt wird
sowelche gags hatten die vorgänger nicht nötig

und ins kino gehen wird auch immer schlimmer:lauter 11 und 12 jährige, die bei jeder 3. szene IHHH geschriehen haben oder einfach nur gekreischt haben :wall:

Wesker

hm, also ich denke, dass der film nur für fans dieser art von humor zu empfehlen ist. der rest wird kaum spaß haben.
es ist halt niveau-los aber das ist ja der spaß dadran  w-)

ich hab mir gedacht: hinsetzen, hirn aus, spaß haben.
und es hat geklappt.

der anfang war stark, den mittelteil fand ich eher schwach (zb das besagte tschüss-sagen) das ende war wieder gut.
wer lust auf niveaulosen humor hat, wird schon seinen spaß haben  :mrgreen:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Punisher

Zitat von: derdon
die michael jackson verarsche war geschmacklos, weil er als kinderschänder abgestempelt wird

Das mit Jackos Anklage konnte zum Entstehungszeitpunkt des Films (lief ja in USA schon letzten Herbst) keiner ahnen.

Der beste Gag war für mich Leslie Nielsens Hommage an seine Rolle in "Airplane" : "Ich wollte nur sagen: Viel Glück. Wir zählen alle auf Sie!"
Hat aber ausser mir kein Schwein im Kino gelacht an der Stelle... Die ham das wohl nicht registriert.

Die einzige Szene die total daneben war und die es nicht gebraucht hätte, war die mit der Leiche  :holsten: Absolut geschmacklos und viel zu lang...
Ansonsten: ich hab schon lang nicht mehr so herzhaft im Kino lachen können
8/10  :respekt:

Screamdevil

Zitat von: PunisherDer beste Gag war für mich Leslie Nielsens Hommage an seine Rolle in "Airplane" : "Ich wollte nur sagen: Viel Glück. Wir zählen alle auf Sie!"
Hat aber ausser mir kein Schwein im Kino gelacht an der Stelle... Die ham das wohl nicht registriert.

w-) Mir gings genauso. Ich war auch der einzige im Kino der sich über diesen super Gag totlachen konnte.  :dodo:

Garcia

war gestern auch in dem film drin und ich muss sagen, dass der film echt nicht schlecht ist...schon am anfang hab ich mich so totgelacht, dass ich den rest des films nicht mehr so genüsslich lachen konnte...trotzdem war der gesamte film für mich sauwitzig. ich hab lange nich mehr sooft gelacht im kino...

***SPOILER***

eine der besten szenen war ja die 8 Mile-verarsche, in der dieser weiße rapper sich nach vorne beugt und als er sich wieder aufrichtet und diese kapuze doch sehr einer des KKK´s ähnelt...BRÜLLER!!!

***SPOILER ENDE***

aber leute, wisst ihr wie schwer es ist, wenn sich plötzlich in der mitte des films die blase meldet und man will trotzdem bis zum ende des films bleiben? hallelujah...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020