OFDb

VÖs von Camera Obscura

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 13 August 2011, 18:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Intergalactic Ape-Man

MMeXX

Die Nummer 12 wurde Freitag enthüllt:

Intergalactic Ape-Man

Oha, der ist so voller sinnlos brutaler Morde und Vergewaltigungen, daß man sich dafür schämen muß, den trotzdem gut zu finden. Aber dieser Bianchi hat das ein oder andere drauf. In seiner Nische. :zwangsjacke:

MMeXX

Die Nr. 15 wird "The Killer reserved nine Seats"/"L'assassinato ha riservato nove poltrone" als OmU.
http://www.ofdb.de/film/47959,Assassino-ha-riservato-nove-poltrone-L%27

Die Liste im Ausgangsposting werde ich bei Gelegenheit mal wieder auf den Stand bringen, "Rache des Paten" ist ja rausgeflogen, dafür gibt es bei 12 und 13 neue Titel.

MMeXX

Ausgangsposting aktualisiert (Eden and After ist ja mittlerweile auch bei einem anderen Label erschienen).

In gut anderthalb Wochen (17.2.) ist dann VÖ von: Neun Gäste für den Tod, welcher OmU erscheint.

MMeXX

Zitat von: MMeXX am  6 Februar 2014, 09:35:21Die Nr. 15 wird "The Killer reserved nine Seats"/"L'assassinato ha riservato nove poltrone" als OmU.
http://www.ofdb.de/film/47959,Assassino-ha-riservato-nove-poltrone-L%27

Mit diesem Titel startet dann auch Camera Obscura (wenn man die Mitarbeit bei Inferno ausklammert) in die Welt der Blu-ray Discs.

MMeXX

Zitat von: MMeXX am 19 März 2014, 22:35:50Mit diesem Titel startet dann auch Camera Obscura (wenn man die Mitarbeit bei Inferno ausklammert) in die Welt der Blu-ray Discs.
Mhh, Selbstzitat. Auf jeden Fall kann man den Einstieg ins HD-Geschäft als sehr gelungen bezeichnen. L'assassino ha riservato nove poltrone ist schön filmisch-körnig und bietet eine passende Farbpalette. Dazu gibt es eines der unterhaltsamsten Interviews (mit einem der Drehbuchautoren) im Bonusmaterial, das mir seit langem untergekommen ist. Wer da zur BD greift (im OFDb-Shop für 27,98), macht nichts verkehrt. Zum Film selbst werde ich mich die Tage nochmal (hoffentlich ein bisschen ausführlicher äußern).

MMeXX

17 August 2014, 22:31:49 #37 Letzte Bearbeitung: 17 August 2014, 22:33:35 von MMeXX
Für die kommende VÖ von "Come cani arrabbiati" gibt es jetzt den italienischen Trailer - mit möglicherweise Anstoß erregenden Bildern - daher nur mit Altersnachweis:

Come Cani Arrabbiati - Italian Trailer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020