OFDb

"The Transporter" leider cut (mit Spoilern)

Begonnen von Blade Runner, 18 April 2003, 13:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Danke erst mal.

Könnte es sein, dass die Nahansicht des Kopfschusses deshlab fehlt, weil der Typ einen etwas komischen Gesichtsausdruck hat?

Übrigens kommt im Juli in Japan eine 2-Disc SE mit DTS raus (Vorbestellung bei www.cdjapan.co.jp für 34$ + Versand).

Blade Runner

Zitat von: LJSilverDanke erst mal.

Könnte es sein, dass die Nahansicht des Kopfschusses deshlab fehlt, weil der Typ einen etwas komischen Gesichtsausdruck hat?
Da fragst du am besten den Regisseur, wie soll dir das jemand hier beantworten. :roll:

Erklärt aber auch nicht, warum die anderen Einstellungen fehlen. Szene wird einfach vor der Veröffentlichung in Gewalt geschnitten worden, um ein niedriges Rating zu bekommen. Ist im Vergleich zum Rest des Films imho auch etwas zu brutal ausgefallen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


LJSilver

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: LJSilverDanke erst mal.

Könnte es sein, dass die Nahansicht des Kopfschusses deshlab fehlt, weil der Typ einen etwas komischen Gesichtsausdruck hat?
Da fragst du am besten den Regisseur, wie soll dir das jemand hier beantworten. :roll:

War auch eher ne Diskussionsfrage, wie ihr das so seht, der Typ hat halt nen seltsamen Gesichtsausdruck, als er abkratzt.

outsiders

wo kann ich die französische DVD herbekommen(außer amazon.fr)?
egal ob collectors edition oder normal.

Cyman

Zitat von: outsiderswo kann ich die französische DVD herbekommen(außer amazon.fr)?

http://www.1a-dvdshop.ch/

Cheers, Cyman

todaystomorrow

DVDs :: HP :: FFF


outsiders

mmh. danke. bringt aber nicht viel.

bei dvdzone 2 kostet die Scheibe inkl. Porto zwr nur 27 Euro, aber da ihc keine KK habe, kann ich das knicken.

bei 1a kostet das gleiche dann insgesammt ca. 55 Euro  :roll:

also auch nichts.



werde dann jetzt wohl meine französisch Kenntnisse aufpolieren und auf einerder französischen Seiten kaufen :evil:

sammysahne

also ich war gestern im kino und hab im gegensatz zu der französischen version keine schnitte bemerkt. die busszene, die lkw szene ,schiesserein waren alle komplett
hab heute extra die frz. dvd version damit verglichen damit m+üsste der eintrag in der ofdb geändert werden....

LJSilver

Zitat von: sammysahnealso ich war gestern im kino und hab im gegensatz zu der französischen version keine schnitte bemerkt. die busszene, die lkw szene ,schiesserein waren alle komplett
hab heute extra die frz. dvd version damit verglichen damit m+üsste der eintrag in der ofdb geändert werden....

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Dein Posting klingt so, als ob die deutsche noch länger wäre als die französische. Du meinst aber wohl, dass die deutsche der franz. entspricht, oder?

sammysahne

ja so sollte das eigentlich hinauslaufen :-)
die deutsche fassung entspricht der französischen .....

Snake Plissken

Mal was ganz anderes, ich hab den Film eben gesehen und fand ihn recht gut (nur so nebenbei).
Aber wem ist noch aufgefallen, das man hier eigentlich zum ersten Mal in einem Film die "Kugeln" fliegen sieht, d.h. jedes Geschoss ist durch eine Art Leuchtspur zu sehen.

Ist mir zumindest zum ersten Mal in nem Film aufgefallen, das sah ja fast aus wie ein Computerspiel :D
Aber ganz nett.

Ist das eigentlich digital nachbearbeitet?

Snake, der den Thread pusht

Daywalker

Die deutsche DVD erscheint ja im Januar nächsten Jahres nun auch bei uns! Ist die deustche DVD mit ihrer FSK 16 und 88 Minuten Cut oder Uncut??

DukeNukem69

Zitat von: DaywalkerDie deutsche DVD erscheint ja im Januar nächsten Jahres nun auch bei uns! Ist die deustche DVD mit ihrer FSK 16 und 88 Minuten Cut oder Uncut??

Ich habe seit September die Verleih-DVD und die ist uncut. Die Kauf-DVD ist dann auch uncut, da gleiche Version, bis auf die Specials :!:

MD-KrAuSeR

für Januar ist noch ne S.E. mit DTS in Englisch und Deutsch angekündigt. Was ne verarsche. Die klemm ich mir aber, da muss auch die Verleih-DVD reichen. Irgentwann muss mal Schluss sein.

Daywalker

@ MD-KrAuSeR

Meinst du die auch im Januar kommende Deluxe Edition! Da wo auf der zweiten DVD der Soundtrack enhalten sein soll!

lopeng

Zitat von: MD-KrAuSeRfür Januar ist noch ne S.E. mit DTS in Englisch und Deutsch angekündigt. Was ne verarsche. Die klemm ich mir aber, da muss auch die Verleih-DVD reichen. Irgentwann muss mal Schluss sein.

Was meinst du mit verarsche?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann wird der Film im Januar zeitgleich in 2 Versionen erscheinen. Du hast also die freie Wahl! Anders wärs natürlich wenn die SE erst 2 Monate später erscheinen würde.
Pech haben natürlich auch die, die es nicht erwarten konnten, und sich ne verkratzte gebrauchte, oder ne überteuerte neue Verleih DVD gekauft haben. :-((
Ich sehe in dem Fall keinen Grund von Abzocke zu sprechen!

lopeng
So ist das!

Jimmy Tudeski

Sorry,

daß ich den alten Thread nochmal rausgekramt habe.

Hat einer die deutsche Deluxe Edition bzw. eine identische Version
und kann mir einer die entfallenen Szenen spoilern.

War gerade im örtlichen MM und habe mir die DVD mal
angeschaut.

Auf der 2. DVD ist ein PS2-Spiel drauf und da ich keine PS2
habe, überlege ich noch, ob ich mir die beiden Scheiben
zulegen soll (bei dem Preis  :evil: .....)

Thx

Die Tulpe

cyborg_2029

war nicht mal die rede davon, daß der soundtrack als 2. cd enthalten sein sollte?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

LJSilver

Also wenn das stimmt, dass da statt dem OST nur n doofes PS2-Spiel drauf ist, dann hol ich mir das Teil bestimmt nicht. Wie teuer ist die SE eigentlich so? Wieder die typischen Universum SE Preise zwischen 25 und 30 Euro?

cyborg_2029

Zitat von: LJSilverWie teuer ist die SE eigentlich so? Wieder die typischen Universum SE Preise zwischen 25 und 30 Euro?

19,99 eus bei amazon. wird im media markt bestimmt auch nicht teurer sein.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Wolfhard-Eitelwolf

Oh doch :D War gestern im Mainzer MM, dort kostete das Teil ca 27 Euro wenn ich mich recht entsinne. Aber die nachweinachtliche Abzockzeit ist ja noch nicht ganz rum... Echte brüller, die sich vorallem Saturn geleistet hat: Zum Fest einfach mall alle 9.99 DVDs auf 14.99 usw usw. Und die Leute kaufen dennoch wie doof  :ugly:  :P

lopeng

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann besteht die SE lediglich aus 2 Scheiben, Film und dieses olle Spiel? Der Hauptfilm wäre somit identisch mit der einzel Scheibe, was dann natürlich auch die Extras betrifft? Oder unterscheiden sich die beiden DVDs sonst noch irgendwie im Ton oder bei den Extras?

lopeng

Edit:  bevor mich jetzt hier jemand an die ofdb verweist, ich habe gerade mal reingesehen. Also falls die Angaben stimmen ist das ja totaler Schwachsinn, unterschiedlicher Ton und Extras! Was soll ich bloß mit diesr beknackten PS 2 Scheibe! :doof:
So ist das!

quaker

Ihr redet hier alle von einem Spiel...das is nur ne billige Demo von ''Destruction Derby Arenas'' mit 2 Leveln. Das ist alles...das Ding sieht so aus wie die Demos in den Zeitungen. w-) Zumindest ist das Digipack ganz nett. Die anderen Extras muss ich mir naher erstmal anschauen.

Jimmy Tudeski

Kann mal jemand die entfallenen Szenen spoilern, die nicht auf
der Verleih-DVD enthalten sind.

Lohnt sich der Kauf, glaube aber nicht, bei dem Preis...  :ugly:

D
a
 n
  k
   e

Die Tulpe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020