OFDb

Neuer Stromberg?

Begonnen von horschtl, 6 Oktober 2011, 23:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

6 Oktober 2011, 23:27:24 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2011, 00:12:54 von horschtl
Komme gerade aus dem Kino. Und da lief im Vorspann eine "Stromberg-Werbung".

Gibt es einen neuen Stromberg-Film für's Kino und ich habe davon nix mitbekommen?

Da hat Stromberg in dem Clip rumgewütet, irgendwas von "habe mir jahrelang den Arsch aufgerissen bis er offen war wie ein Scheunentor und jetzt treten sie mit dem Stiefel rein..." und am Ende hieß es sinngemaß "demnächst im TV, vorher im Kino".

Aber weder auf IMDB noch auf OFDB ist ein neuer Stromberg erwähnt. Und ich habe eigentlich alle Strombergs gesehen und die Szene habe ich nicht wiedererkannt.

Also: Weiß jemand, in welchem STROMBERG die beschriebene Szene vorkommt - oder vorkommen wird?

CinemaniaX

7 Oktober 2011, 08:36:08 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2011, 08:40:13 von CinemaniaX
Vermutlich die Werbung zur Stromberg Kinotour, wo die ersten 4 Folgen der 5. Staffel im Kino gezeigt werden.

:arrow: Trailer

horschtl

Zitat von: CinemaniaX am  7 Oktober 2011, 08:36:08Vermutlich die Werbung zur Stromberg Kinotour, wo die ersten 4 Folgen der 5. Staffel im Kino gezeigt werden.

Da hast du wohl recht, das wird's gewesen sein.

Ich wußte nichts von einer 5. Stromberg-Staffel.  :icon_redface:  Aber das kann schon sein, daß die ersten Folgen im Kino laufen. Die Stromberg-Macher hatten schon immer etwas seltsame Vermarktungs-Ideen. Die 4. Staffel wurde zeitgleich mit dem Beginn des TV-Starts komplett als DVD-Box verkauft.

janalein

Auch wenn sie eigenartige Strategien haben finde ich es dennoch ganz gut. Es ist mal etwas anderes und wenn man werbefrei und am Stück den Stromberg genießen möchte ist das auch ganz gut. Die Kinotourdaten kann man ja einsehen.  Danach startet die 5. Staffel am 8. November. Übrigens wird auch die 5. Staffel wieder zeitgleich mit dem Start auf Pro7 erscheinen.

horschtl

Zitat von: janalein am  7 Oktober 2011, 13:25:57Auch wenn sie eigenartige Strategien haben finde ich es dennoch ganz gut. Es ist mal etwas anderes und wenn man werbefrei und am Stück den Stromberg genießen möchte ist das auch ganz gut.

Ich ja auch, es war nicht abwertend gemeint.

Ich habe mir die 4. Staffel damals auch gleich auf DVD gekauft. Weil ich keine Lust hatte, 3 Monate zu warten, bis ich die Serie komplett habe.

janalein

Da du im oberen Post ja schon geschrieben hattest, dass du dir das direkt gekauft hast, hab ich das jetzt auch nicht so verstanden. Wollte dir nichts unterstellen :)

Ich finde das auch gut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020