OFDb

Coversuche! GEFUNDEN

Begonnen von Metal_Moppi, 21 November 2011, 00:14:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal_Moppi

21 November 2011, 00:14:46 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2011, 16:15:22 von Moonshade
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, um welchen Film es sich hier handelt?!



mali


Metal_Moppi

Vielen dank, hab mich schon dumm und dämlich gesucht :dodo:

Kann sein, das in den nächsten Tagen noch mehr Covergesuche kommen :icon_smile:

pm.diebelshausen

Wie bist Du denn darauf gekommen, Mali. Du Tausendsassa.  :icon_mrgreen: Sag's Moppi, dann kann er seine Covergesuche selber regeln.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: Metal_Moppi am 21 November 2011, 00:21:12
Vielen dank, hab mich schon dumm und dämlich gesucht :dodo:

Kann sein, das in den nächsten Tagen noch mehr Covergesuche kommen :icon_smile:

Ich kenne den Film nicht und habe nur 0,16 Sekunden mit Google allein anhand Deines Bildauschnitts gebraucht ;-)

Metal_Moppi

Toll, ich google schon ewig...

Was hast n bei google eingegeben?

mali

Zitat von: Metal_Moppi am 21 November 2011, 00:24:38
Was hast n bei google eingegeben?

Das Bild natürlich :-)


Google öffnen, dort den TAB Bilder anwählen (!) und dein Bild per Drag and Drop in das Suchfeld ziehen.

Metal_Moppi

Wusste garnich, daß das geht :icon_surprised:

Danke für den Tip :icon_smile:

Hate_Society

Aha, bescheissen beim Filmundo Coversuchspiel.... soso  :icon_mrgreen:

wyg

Zitat von: Hate_Society am 21 November 2011, 20:13:00
Aha, bescheissen beim Filmundo Coversuchspiel.... soso  :icon_mrgreen:
Die feine englische ist das aber nicht den ganzen anderen Usern gegenüber, wo sich Stundenlang abmühen! :anime:

Hate_Society

Zitat von: wyg am 21 November 2011, 21:14:22
Zitat von: Hate_Society am 21 November 2011, 20:13:00
Aha, bescheissen beim Filmundo Coversuchspiel.... soso  :icon_mrgreen:
Die feine englische ist das aber nicht den ganzen anderen Usern gegenüber, wo sich Stundenlang abmühen! :anime:

Nunja, mit malis Trick dauert es ja in der Tat nur wenige Sekunden. War mir aber auch neu das das mit Google so funktioniert.

wyg

Zitat von: Hate_Society am 21 November 2011, 22:09:03
Zitat von: wyg am 21 November 2011, 21:14:22
Zitat von: Hate_Society am 21 November 2011, 20:13:00
Aha, bescheissen beim Filmundo Coversuchspiel.... soso  :icon_mrgreen:
Die feine englische ist das aber nicht den ganzen anderen Usern gegenüber, wo sich Stundenlang abmühen! :anime:

Nunja, mit malis Trick dauert es ja in der Tat nur wenige Sekunden. War mir aber auch neu das das mit Google so funktioniert.
Neu war mir das auch, das das mit Drag & Drop funzt. Aber einfach anderswo nachfragen, während andere sich redlich die Zähne an nem Rätsel ausbeissen, ist schon nen bissel unverschähmt.
Und dann noch diese Aussage im anderen Forum:
ZitatVerdammte Scheisse, ick habs :shocked:

Jetzt geh ick schlafen :biggrin:
:icon_rolleyes: :doof: Als wenn er's gefunden hätte.

Hate_Society

Manche rechnen wohl nicht damit, dass auch andere in mehreren Foren rumschleichen.

mali

Zitat von: wyg am 21 November 2011, 22:57:24
Und dann noch diese Aussage im anderen Forum:

Aber er wurde beim schummeln erwischt  :LOL:

Und hier dann auch noch den Serienbetrug ankündigen:

"Kann sein, das in den nächsten Tagen noch mehr Covergesuche kommen"  :viney:

Metal_Moppi

22 November 2011, 00:32:44 #14 Letzte Bearbeitung: 22 November 2011, 00:43:10 von Metal_Moppi
Jetzt hört doch mal auf rum zuheulen!

Ick hab doch gesucht! Wenn auch auf ne andere Art und Weise :icon_lol:

Jut, kommt nich wieder vor! ick setz mich jetzt in die Ecke und schäme mich :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface

Und noch was, das mit dem DRAG AND DROP bei google, funktioniert nicht immer!

Fügt mal folgendes Bild ein (Frankenstein) und guckt, was google euch anzeigt :viney:




mali

Zitat von: Metal_Moppi am 22 November 2011, 00:32:44
Und noch was, das mit dem DRAG AND DROP bei google, funktioniert nicht immer!

<LORIOT>
Ach?
</LORIOT>

ZitatFügt mal folgendes Bild ein (Frankenstein) und guckt, was google euch anzeigt :viney:

Google sagt: Frankenstein (1931)  :icon_cool:

Private Joker

Also bei mir kommt da uns Adolf.

Dem hiesigen Filmschaffenden-Quiz entzieht der Trick aber auch so ziemlich die Grundlage (auch wenn da fast nur Herren mitmachen, die das nicht nötig haben).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

mali

Zitat von: Private Joker am 22 November 2011, 17:02:19
Dem hiesigen Filmschaffenden-Quiz entzieht der Trick aber auch so ziemlich die Grundlage (auch wenn da fast nur Herren mitmachen, die das nicht nötig haben).

Aber auch nur dann, wenn man Screenshots aus dem Netz benutzt, wer eigene macht dürfte praktisch sicher sein (zudem man ja vorher auch immer noch selbst testen kann) :-)

Hitfield

Ja, die Google Bildersuche mit Drag & Drop ist schon eine feine Sache. Wenn man meinen aktuellen Avatar reinzieht, landet Google gleich einen Treffer, obwohl das Bild eigentlich zugeschnitten ist. Auch die Funktion "optisch ähnliche Bilder" ist trotz einiger Fehler recht beeindruckend. Alleine auf der ersten Seite sind immerhin 10 "optisch ähnliche Bilder" tatsächlich von derselben Illustratorin.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Private Joker

Zitat von: mali am 22 November 2011, 17:09:28

Aber auch nur dann, wenn man Screenshots aus dem Netz benutzt, wer eigene macht dürfte praktisch sicher sein (zudem man ja vorher auch immer noch selbst testen kann) :-)


Das versuche ich mir gerade vorzustellen, wie macht man denn selbst Screenshots von den ganzen Damen und Herren hinter der Kamera ? Die, die noch leben könnte man ja auf einen Kaffee einladen und ablichten, aber die meisten werden da wohl nicht kommen, von den ganzen Verstorbenen mal abgesehen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

mali

Zitat von: Hitfield am 22 November 2011, 17:15:20
Ja, die Google Bildersuche mit Drag & Drop ist schon eine feine Sache. Wenn man meinen aktuellen Avatar reinzieht, landet Google gleich einen Treffer,

Bei meinem Avatar kommt als erstes der Link auf:

Hinweise für Neu-User / OFDb-Regeln

:icon_mrgreen:

anti

Zitat von: mali am 22 November 2011, 17:20:34

Bei meinem Avatar kommt als erstes der Link auf:

Hinweise für Neu-User / OFDb-Regeln

:icon_mrgreen:

Bei mir kommt Auf Waschmaschine totgebumst

anti   :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020