OFDb

Charlie Manson von Van Bebber

Begonnen von theSaint, 1 Juli 2004, 20:24:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

theSaint

Moin,
hat jemand Infos über den Charlie Manson Streifen von Van Bebber?

bleed
theSaint

golgothicon

Ich habe zum beispiel folgende Info: EMS haben sich im rahmen ihrer Serienkiller-reihe die Rechte an dem Film gesichert, und später festgestellt, dass er etwas eigenwilliger ist, als ihre üblichen Veröffentlichungen. Das hat zumindest Herr Popescu im "Legend" Forum kundgetan.
Wäre trotzdem klasse, wenn sie ihn veröffentlichen würden.

theSaint

Hab mal was von nem unrated DC gelesen, der bei AB erscheinen soll, gibts abba noch nich oder?

theSaint

uk501

also den rohschintt dieses filmes habe ich schon locker 5 jahre wenn nicht sogar länger..

weiss ja nicht ob der was neues gedreht hat , kann ich mir aber nicht vorstellen

müsste jetzt mal reinschauen , aber habe noch im kopf das der ziemlich lang war , qualie war nicht so toll

aber ein echter VAN BEBBER

van bebber sollte man mal ein richtiges buget zur verfügung stellen in dem steckt nämlich ein echter PETER JACKSON

sein filme sind erste klasse!

ein bekennender Van Bebber fan
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

theSaint

Zitat von: uk501van bebber sollte man mal ein richtiges buget zur verfügung stellen in dem steckt nämlich ein echter PETER JACKSON

sein filme sind erste klasse!

ein bekennender Van Bebber fan

Yep, seh ich genauso, da is noch was zu erwarten!

Wie is denn die Quali von Necrophagia RC1, der geht mir noch ab...

theSaint

MPAA

Habe den Film auch gesehen, fand den gar nicht mal so übel!

Falls eine DVD kommt, dann von Blue Underground, aber fragt mich nicht wann.

Gruss MPAA

McHolsten

Zitat von: MPAAFalls eine DVD kommt, dann von Blue Underground, aber fragt mich nicht wann.

Blutkehle hat in die ofdb eine tscheschische DVD mit eng. Tonspur eingetragen. Soll ganz gut sein in Bild und Ton.

DVD gibts hier zu kaufen:

www.dvdr.cz

Ist denn etwas näheres zu der BU VÖ bekannt oder liegt der auf Eis?!
Weil die DVD kost da knapp 15€...sicherlich einen Blindkauf wert oder?

Der Bericht in der neuen Gory-News (angelesen) hat sich jedenfalls SEHR interessant angehört.

edit

Kommt wohl in Kürze von AB UK:

http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4305
Gore on!

theSaint

Na dann wirds wohl die AB Scheibe werden, von nem deutschen Release ist momentan nichts in Sicht.

greetz
theSaint

JasonXtreme

Also für 15 Euro kann man nichts falsch machen. Nettes Filmchen, wenn man was mit J. Van Bebber anfangen kann sowieso ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MPAA

So:

Es sollte inzwischen auch eine franz. DVD geben, und hier noch eine weitere interessante Info:

Der Film kommt von Anchor Bay UK heraus, als Doppel DVD!!!

""MANSON attacks Anchor Bay UK double DVD

DVD Answers reports that Anchor Bay UK will release Jim VanBebber's docudrama shocker THE MANSON FAMILY as a double-DVD set (Region 2 PAL) on February 21. In addition to an anamorphic widescreen (1.78:1) transfer of the movie with Dolby Digital 5.1 and 2.0 stereo and DTS 5.1 soundtracks, the package will include the 74-minute documentary The VanBebber Family containing all-new interviews with the cast and crew, a second docu called In The Belly of the Beast featuring footage from Montreal's Fantasia festival of VanBebber and other indie filmmakers, an interview with the real Charles Manson, still galleries and theatrical trailers. Retail price will be £19.99. MANSON FAMILY will be released to U.S. DVD later this year by MPI Home Video, though a street date and supplement details have yet to be announced."Quelle
"

Gruss MPAA

MPAA

So:

Nun auch das Datum der Code 1 bekannt, welche aber NICHT von BU erscheint, sondern von Dark Sky Films am 26. April!
Die R- Rated hat ein leicht anderes Cover und scheint keine Doppel DVD zu werden!

Cover:

Gruss MPAA

Elric

Öhhm... auf dem Cover steht doch aber ganz dick 2 Disc Special Edition.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Dexter

Zitat von: ElricÖhhm... auf dem Cover steht doch aber ganz dick 2 Disc Special Edition.
Die R-Rated wird keine Doppel-DVD das Cover ist von der Unrated Version (steht auch drauf).
So hab' ich es verstanden.

MPAA

Die R-Rated wird keine Doppel-DVD das Cover ist von der Unrated Version (steht auch drauf).
So hab' ich es verstanden.

Stimmt, richtig verstanden!

Gruss MPAA

Elric

Achso, sorry, naja wer will schon die r-rated, wenn ne unrated kommt.
Habe bisher nur Deadbeat at Dawn von van Bebber und der hat mir gut gefallen, wird jedenfalls gekauft.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McHolsten

Und - kann man die RC2 UK 2er DVD uneingeschränkt empfehlen?
Gore on!

andikova

Hallo an all.
Gerade die deutsche Verleihversion gesehen. Noch gar nix eingetragen in der ofdb? Haben sich hier die Sitten geändert *g

Da ist aber massig was gekürzt worden, oder? Kann mich irren, ist zwar etwa 7 Jahre her die letzte Sichtung- aber das Ding war doch wesentlich blutiger?
So schnell kann die Freude nach der langen Wartezeit verfliegen :-(
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Pinhead_X

Omg würd mich auch interessieren...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

andikova

8 November 2011, 22:00:50 #18 Letzte Bearbeitung: 10 November 2011, 00:25:01 von andikova
mal sehen, wann jemand genaueres weiss..
ganz schön lau geworden hier...naja.. ich war ja selbst auch ein jahr nicht hier *g

naja, auch kein wunder, ist ja auch mehr ne werbehochburg hier geworden, da versagt fast jeder blocker, wenn man ein älteres fahrgestellt hat
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

tagchen

Zitat von: andikova am  8 November 2011, 08:20:35
Hallo an all.
Gerade die deutsche Verleihversion gesehen. Noch gar nix eingetragen in der ofdb? Haben sich hier die Sitten geändert *g

Da ist aber massig was gekürzt worden, oder? Kann mich irren, ist zwar etwa 7 Jahre her die letzte Sichtung- aber das Ding war doch wesentlich blutiger?

Habe letzte Woche in ein Horrorheft eines Kumpels reingelesen (Deadline ?) und da stand er sei Cut aber ne Uncut würde folgen. Steht bei Schnittberichte inzwischen sicher schon mehr dazu.

Lucker

Zitat von: tagchen am 21 November 2011, 20:01:30
Zitat von: andikova am  8 November 2011, 08:20:35
Hallo an all.

Habe letzte Woche in ein Horrorheft eines Kumpels reingelesen (Deadline ?) und da stand er sei Cut aber ne Uncut würde folgen. Steht bei Schnittberichte inzwischen sicher schon mehr dazu.

siehe uk`s   Post... - nix Neues für Underdogs.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020