OFDb

Knastfilm gesucht! WICHTIG! GEFUNDEN!

Begonnen von Ina1234, 23 Dezember 2011, 13:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina1234

23 Dezember 2011, 13:38:55 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2012, 16:32:25 von Moonshade
Hallo leute!! Ich suche dringend einen film .... Mein Freund hat vor ca 1-2 wochen einen film im fernsehen gesehen, er weiß nur leider nicht mehr wo und wann.. er weiß nur noch dass es nachts war und den inhalt weiß er noch ungefähr.... also es geht um einen vater der seinen sohn verliert weil ihn jemand umgebracht hat und will sich an den mörder rächen. dafuer fährt er auf der straße extra schlangenlinien um die polizei auf sich zu lenken .. dann schlägt er ihn mit einer billiardkugel und kommt dann auch ins gefängnis. 2 typen könnten das gewesen sein. aber nur einer von beiden war es.. und einer von beiden (der der es war) stirbt im knast aber der vater will sich bei dem anderen noch rächen.. aber am ende stellt sich heraus dass der der noch lebt es nicht war und der steht dann am ende des films am grab des kindes und des vaters. (Der vater stirbt auch irgendwie im film)

Wäre voll geil wenn ihr es wisst! ist echt wichtig! :) Liebe grüße

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ina1234

AAAAH!!! Danke :D Das ist der mit Sicherheit... :D ich hab den leider nicht gesehen aber das MUSS der einfach sein. :D Das passt zu der Beschreibung von meinem freund.!!! Danke dir!!!  :respekt:

Mr. Blonde

Zitat von: Ina1234 am 23 Dezember 2011, 14:33:58
AAAAH!!! Danke :D Das ist der mit Sicherheit... :D ich hab den leider nicht gesehen aber das MUSS der einfach sein. :D Das passt zu der Beschreibung von meinem freund.!!! Danke dir!!!  :respekt:

Null Problemo. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020