OFDb

Bitte User hochstufen

Begonnen von maDDDin, 26 Januar 2012, 14:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maDDDin

26 Januar 2012, 14:48:23 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2018, 07:32:10 von maDDDin
[erledigt]

"VIDEO REBELLEN 2" - Jetzt bei Amazon! Link in meinem Profil

Moonshade

Natürlich, die Stufe geht noch auf Wunsch. Ist schon erledigt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Ein Bekannter von Dir bzw. hast Du Kontakt zu dem User? :)

mali

Zitat von: maDDDin am 26 Januar 2012, 18:20:04
Jap! Beides.

Dann kannst Du ihn ja vielleicht noch mal sanft auf den Sinn von EAN und Laufzeit hinweisen, sowie auf die Unwahrscheinlichkeit von Stereo-Ton hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=20655&vid=333350
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6987&vid=332477

Das Audiokommentar auch eine Tonspur ist:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6987&vid=332477

Also allgemein auf das Prüfen der Daten, und nicht das Eintragen der Coverangaben.

Kommt immer sanft und besser, wenn es von einem Bekannten kommt ;-) Wenn Du nicht möchtest, dann schreibe ich ihn trotzdem gerne selbst an.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020