OFDb

Fast & Furious 6 & 7

Begonnen von blade2603, 16 Februar 2012, 20:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

5 April 2013, 09:42:25 #31 Letzte Bearbeitung: 5 April 2013, 09:46:34 von StS



Justin Lin Will Not Direct Fast & Furious 7
Vulture | Imdb.com

The Hollywood Reporter writes that Justin Lin, the director of the last four Fast and the Furious movies, will not be back to direct Fast & Furious 7 (a.k.a. 7 Fast 7 Furious). His given reason was that the timetable was just too short. Universal wants F&F7 ready for a summer 2014 release, which means Lin would've had to start working on it before finishing postproduction on this summer's Fast 6. However, THR's sources close to the situation say the real reason is "franchise exhaustion," which, in this case, means Lin is tired from prolonged exposure to exhaust fumes...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Wan ist imo a) "etwas" unpassend und b) eigentlich zu gut dafür, also jetzt für den siebten Teil einer solchen Franchise.
Naja, zumindest beweist er damit aber "Flexibilität".    ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Und es gibt auch schon einen Termin für No. 7: 11.07.2014

http://www.aintitcool.com/node/61990


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Final Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103525

In die Kategorie mit dem Flieger kommt nun auch eine weitere - nämlich die ganz am Ende des Trailers... nunja, sonst schauts ja nicht schlecht aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

blade2603

Michelle Rodriguez plaudert aus dem Nähkästchen:

Michelle Rodriguez verrät Fast & Furious 7-Bösewicht
999ghost (Daniel Kotowski), Veröffentlicht am 08.05.2013, 10:40
Fast & Furious 6 startet noch diesen Monat in die Kinos und schon häufen sich die Gerüchte und Informationen zum kommenden siebten Teil. Michelle Rodriguez plauderte nun in einem Interview über den Bösewicht.

Es ist ausgesprochen faszinierend, dass der Kinostart von Fast & Furious 6 diesen Monat bevorsteht, die News zum kommenden Fast & Furious 7 sich dieser Tage aber deutlich mehr überschlagen. In einem Interview mit Desde Hollywood gab Schauspielerin Michelle Rodriguez, die im sechsten Teil des Fast and Furious-Franchise als totgeglaubte Letty zurückkehrt, zum Besten, wer den Bösewicht im siebten Teil mimen wird. Es soll sich um niemand Geringeres ... Achtung: Trommelwirbel ... als Actionstar Jason Statham handeln.

Bisher war es nur ein Gerücht aus anonymen Quellen. Die Aussage Michelle Rodriguez' können wir als erste konkretere Information bewerten, die zwar von offizieller Seite noch nicht bestätigt ist, aber deutlich wahrscheinlicher ist als alles bisher Gehörte. Jason Statham soll im Abspann des sechsten Teils als Gegenspieler des folgenden Abenteuers eingeführt werden. Wen genau er spielen soll, kann an dieser Stelle nicht sicher gesagt werden. Gerüchten zufolge, könnte es sich um den Bruder von Luke Evans' Charakter handeln, der im kommenden Fast & Furious 6 den Bösewicht spielt.

James Wan, Regisseur von Saw und Death Sentence – Todesurteil, wird Justin Lin in der Fahrerkabine ablösen und Fast & Furious 7 inszenieren. Der Cast um Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson bleibt unverändert und wird lediglich um weitere Darsteller, wie eventuell Jason Statham, ergänzt.

Worum es im siebten Teil gehen wird, ist bisher unklar. Erstmal dürfen wir uns auf Fast & Furious 6 freuen, der am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt und das Team rund um Dom (Vin Diesel) von allen Straftaten freisprechen könnte, wenn sie im Gegenzug mit Hobbs (Dwayne Johnson) einen deutlich gefährlicheren Verbrecher zur Strecke bringen. Die Dreharbeiten zum siebten Actionausflug beginnen noch diesen Sommer und so wird der Film dann am 11. Juli 2014 in die Kinos kommen. Fans sollten sich den Termin schon mal vormerken.

http://www.moviepilot.de/news/michelle-rodriguez-verrat-fast-furious-7-bosewicht-121987
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Ein leider etwas langatmiger Teil 6, was aber nicht bedeutet, dass der neue F&F schlecht ist, aber bei einer Länge von 130 Minuten hätte man entweder 10 bis 15 Minuten streichen können oder Walkers Charakter bedeutendere Züge geben können, statt immer nur "XY, es war meine Schuld" in einer Tour zu heulen. Alle anderen Jungs und Mädels haben die üblichen flotten Sprüche auf den Lippen (Roman ist da wieder ganz vorne dabei!) und die Action ist wieder so richtig schön over-the-top, dass die Flugzeug-vom-Himmel-hol-Szene aus den Trailern nur die Krone des Berges ist!

Evans Bösewicht gibt aber auch hier nicht mehr her, als seine Vorgänger... zwar ist er erst einmal überlegener als die Hobbs & Dom-Truppe, aber Charisma sieht anders aus.

Viel gibt es auch nicht zu schreiben, um nicht weiter auf die Actionszenen im Detail eingehen zu müssen, F&F 6 ist halt wieder bestes guilty pleasure, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie Teil 5, das coole Heist-Movie der Serie.

Zur Meldung, die blade gepostet hat:
Spoiler: zeige
Ja, The Stath ist Evans Bruder und rächt sich gleich mal an Doms Team, da er in dem Mercedes gesessen hat, der Han in F&F Tokyo Drift von der Straße fegte!! Er ruft dann Dom an, stellt sich kurz bei ihm vor, bevor er Hans Auto anzündet und in die Luft sprengt.
Somit knüpft Teil 6 wieder an Teil 3 an und die prequels haben somit ihr Ende gefunden.

Ich gebe mal 6/10 für die coole Action, ein bestens aufgelegtes The Rock / Diesel-Duo, die feinen Marvel-Hobbs-Verarsche-Sprüche und no brainer!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Ich kann leider nicht ganz so gnaedig sein.
Ich schwanke zwischen einer 5 und 6 von 10 Punkten.
Der Film hat viel zu viele Dinge falschgemacht.
Erstens hat man versucht, die Charaktere mehr auszufuellen, ihnen mehr Leben einzuhauchen.
Das ging meiner Meinung nach komplett in die Hose, denn kein einziger Mitwirkender hat wirklich das Zeug zum Schauspieler.
So wirken viele Szenen einfach nur unglaublich gestelzt, das haette man sich wirklich sparen koennen.
Zweiteres waere dann die fast schon uebermenschlichen Stunts die da ueberlebt werden.
Superman meets The Matrix hab ich mir da bei vielen Szenen gedacht.
Vor allem
Spoiler: zeige
im Finale der Sprung auf der Bruecke.

Als Autobegeisterter und BMW-Mankler gingen mir zwei Dinge gewaltig gegen den Strich.
Jeder hat sich schon an die unendlichen Gaenge in den Getrieben gewoehnt,
Spoiler: zeige
das gefuehlte 400 Meilen lange Flugfeld im Finale
und sonstigen Quatsch. Was mich jedoch wirklich ankotzte, waren zwei extrem offensichtliche Fehler.
Die Verfolgungsjagd zu Beginn des Films zeigt uns Dom's Team in BMW M5 E60 mit dem S85 Motor, welcher ein V10 ist.
Als sich The Rock und Ludacris ueber die
Spoiler: zeige
misslungene Gefangennahme
unterhalten, meint The Rock es waeren "V8 with a twin turbo".
Erst die naechste Generation hatte diesen Motor, den N63 bzw. den S63 im M5 oder auch M6.
Und der zweite war der Kommentar Dom's zu Letti: "You always liked american muscle."
Dummerweise faehrt sie nen Jensen Interceptor, was ein britisches Fabrikat ist.
Wenn man schon einen Film fuer hauptsaechlich Autofreaks macht, sollte man zumindest solche einfachen Dinge korrekt beschreiben.
Trotzdem noch unterhaltsam, wenn auch mit einigen Abstrichen.
Action gibt es zuhauf, der mano-a-mano Kampf im Flugzeug war ziemlich cool, Gina Carano war wieder mal aeusserst lecker anzusehen.
Ganz ganz knapp an der 6/10, wird aber nicht ins Regal wandern.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

$ 98,5 Mio. gab´s übrigens am US-Start-WoE.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

War sehr angetan. Schönes hohles Krachbumm-Kino immer mal wieder arg überspitzt - hat mich gut unterhalten.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Teppi

Teil 5 hat mir als äußerst charmanter Action-No-Brainer ja richtig gut gefallen, weshalb ich auch den Nachfolger gerne wirklich mögen würde - haut aber nicht ganz hin.

An den Action-Anteilen liegt das nicht, die kommen mit ihrer abwechslungsreichen Fahren-Feuern-Fighten-Mischung wieder sehr spaßig daher. Dass man nach dem spektakulären Finale des Fünfers nun nicht darauf aus ist, kleinere Brötchen zu backen, war abzusehen - in dem Sinne geht's dieses Mal gleich "ziemlich gaga" los, um sich dann zu "total bekloppt" zu steigern. Mir soll's recht sein, für's Auge wurde gut was geboten.

Problematisch wird's dann beim Drehbuch, welches arg überfüllt anmutet. All die teilweise schon unbeholfenen Referenzen zu den vergangenen Teilen bremsen den Streifen unnötig aus. Die Story hätte (mit leichten Abänderungen) auch ohne Rodriguez und der ganzen mit ihr einhergehenden Gefühlsduselei funktioniert, und was für einen dramaturgischen Zweck Walkers Besuch in L.A. erfüllte, bleibt ebenso fraglich. Teil 5 hatte auch teils ernstere Töne, fühlte sich dennoch 'leichter' an - dieses locker-flockige fehlt hier etwas. Immerhin reißen Gybson und Ludacris mit ihren spritzigen Sprüchen wieder einiges raus.

Eine schicke Verschrottungsorgie, deren Drehbuch leider zu viel Ballast mit sich führt. 6/10

blade2603

Das Publikum hat sich noch gar nicht von den actiongeladenen Szenen und den heißen Karren in Fast & Furious erholt, da bereichern die Insider Jason Statham und James Wan unseren Tag auch schon mit neuen Informationen zum nächsten Teil.

Eben noch wurde heiß über die physikalische Machbarkeit der Stunts in Fast & Furious 6 diskutiert, da gibt es schon Neuigkeiten zum Thema Fast & Furious 7. Nachdem der Regisseur Justin Lin, der die letzten Teile betreut hatte, sich nun anderen Projekten zuwenden will, übernimmt James Wan den Regie-Posten. Der hatte sich bisher vor allem im Horror-Genre ausgelebt und das Kinopublikum mit Filmen wie Saw, Insidious und Death Sentence – Todesurteil beglückt, nun will er sich offenbar etwas unorientieren. Als weiterer Neuzugang werden wir Jason Statham in dem Franchise erleben, der zuletzt seine Fahrkünste in Filmen wie Transporter 3, Crank und The Expendables präsentierte.

In einem Interview mit Comingsoon.net zeigt sich der Schauspieler jedenfalls freudig erregt, dass sein Auftritt am Ende des sechsten Teils so gut angekommen war und bei den Fans so hohe Wellen geschlagen hat. Auf die Arbeit mit dem neuen Regisseur freut sich der Actionstar: "Ja, es ist überwältigend. Ich kann es nicht erwarten, mich mit James zusammen zu setzen. Ich habe eben noch einen Film in Vegas entwickelt, sodass ich noch keine Gelegenheit hatte, mich mit James zu treffen. Wir hatten ein paar Telefonate und nun kann ich es kaum erwarten, mich mit ihm hinzusetzen und sich etwas zu überlegen. Ich bin wirklich aufgeregt nun ein Teil des Franchises zu sein." Über seine Rolle wollte der Schauspieler allerdings noch keine Einzelheiten verraten. Seine Arbeit an The Expendables 3 sei jedenfalls terminlich mit der Produktion von Fast & Furious 7 abgestimmt und werde sicher gut laufen.

James Wan äußerte sich zum Stand des Franchises in einem Interview mit Entertainment Weekly. "Ich bin momentan im Stadium der Vorproduktion. Ich befinde mich in dem Prozess, meine Action-Sequenzen zu entwerfen, an Ideen zu arbeiten und die Dinge zu konkretisieren, die wir mit den Charakteren machen wollen. Das hat wirklich Spaß gemacht." Auf die Frage, ob es erneut eine 27 Meilen lange Landebahn geben werde, antwortete der Regisseur lachend: "Ich muss das toppen, Mann! Ich werde sie 37 Meilen lang machen. Das wird die Landbahn, die niemals endet." Das sind doch gute Nachrichten für alle Actionfans, die das Ergebnis im Sommer nächsten Jahres in den Kinos bestaunen können.

http://www.moviepilot.de/news/james-wan-und-jason-statham-uber-fast-furious-7-122910
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

So, gestern Teil 6 gesehen, ..., und, ..., nunja, ..., er ist zwar nettes eyecandy mit coolen Actionszenen und so weiter und der Auftritt ganz am Ende von
Spoiler: zeige
JASON STATHAM
fand ich cool! Alleine deswegen freue ich mich auf Teil 7!!

Aaaaaaaber,
irgendwie haben mir die Autos gefehlt. Für mich war FAST AND FURIOUS immer "Autos und hübsche Mädels". Und getunte Autos, die gegen andere getunte Autos antreten.
Und irgendwie kam da, ..., nunja, ..., nichts drin vor. (Eventuell mit Ausnahme von EINER kurzen Szene)

Wie gesagt, toller Film, der durchaus unterhalten kann, ..., aber irgendwie war von dem alten FAST & FURIOUS nicht mehr viel drin.
6/10

Und über die gefühlte 100 Kilometer lange Landebahn musste sogar meine Frau Witze reissen!!
(Sie hat ihre Hand vor den Mund gelegt und etwas gesagt wie "Liebe Passagiere, aktuell befinden wir uns auf Kilometer 53 unserer Landebahn, wir probieren immer noch abzuheben und werden unsere Abhebegeschwindigkeit in circa 30 Kilometern erreicht haben. Draussen hat es 20 Grad und gleich werden ihnen Erfrischungen gereicht!" Wie soll man(n) sich denn da auf den Film konzerntrieren??  ;) )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Oh, dann muß ich den doch noch sehen, das war eigentlich der Hauptgrund, warum Teil 1-3 so scheiße fand, die prolligen Autos und die prolligen Tussis... :pfeif:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Naja, in Teil 5 war ja von Prollkarren auch nicht viel zu sehen.
Im Gegenteil, das 10sek Rennen mit den getunten Schlitten wurde noch weggeblendet.

Teil 6 legt auf den 5. noch ne Schippe drauf, was mir persönlich zu viel war.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Tony Jaa ist wohl in engeren Gesprächen für eine Rolle...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Kurt Russel soll wohl auch ne Rolle spielen!!!


ZitatAnother high-profile name is eyeing a role in director James Wan's Fast & Furious 7 as Variety reports that Kurt Russell is in talks to play an undisclosed role. He would join Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham, Ronda Rousey, Tony Jaa and Tyrese Gibson with many more franchise favorites expected to be confirmed in the days to come.

Russell's career has been relativity quiet since his role in Quentin Tarantino's Death Proof in 2007. He was planning on re-teaming with Tarantino for last year's Django Unchained, but left that project mid-production. In 2011, Russell starred in the football drama Touchback. Although his role in Fast & Furious 7 is unknown, the trade notes that it was initially offered to Denzel Washington.

Continuing from the cliffhanger tease at the end of Furious Six, Fast & Furious 7 is said to return the action to Los Angeles, although the production is eyeing an Atlanta shoot with a planned release date of July 11, 2014.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108372

Sehr coole news wenns dabei bleibt!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 30 August 2013, 23:50:09
Kurt Russel soll wohl auch ne Rolle spielen!!!

Nope, er ist wieder raus aus der Sache, wurde bekannt gegeben.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


JasonXtreme

Also wird das jetzt einfach Expendables 4 genannt!?  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Russel ist wohl doch mit von der Partie...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jinkazama


StS

Vin Diesel Shares Fast & Furious 7 Combat Training Video Featuring Tony Jaa
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110481
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

The Rock hat auf Instagram ein Bild gepostet und folgendes noch der Menschheit mit auf den Weg gegeben!

Zitat"'I didn't bring the cavalry,'" he captions the below image, "'I AM the cavalry' ~ #HobbsTheBeast On set. 4am. High on dirty thoughts & adrenaline as I wait for my director and partner in crime, James Wan (standing deep in the background) to yell "ACTION". #FastAndFurious7 #SilverbackOfTheLaw #ThisIsHowIWalkIntoMyBedroom"

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111498
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lunita

Teil 6 fand ich erheblich schlechter als Teil 5. Ich habe ja nun kein Intellektuellen-Kino erwartet, aber das war mir dann doch alles zu dämlich und teilweise zu gefühlsduselig.

The Rock zerlegt mit einem Verdächtigen mal eben ungestraft einen Verhörraum? Stahlseile zerlegen Riesen-LKW und halten Panzer auf? 50km lange Startbahnen?

Bei Bond sind übertriebene Stunts wenigstens in halbwegs gute Stories eingebettet. Allerdings erinnerten mich die vielen internationalen Landschaftsaufnahmen verstärkt an Bond. Das war stark abgeschaut, schon mit der klassischen Serpentinen-Rennszene am Anfang. Wer musste da nicht an Pierce Brosnan und Famke Jannsen denken?

Nee, nee, das war ein gefühlsduseliger Bond in der Prekariatsversion. Ein Diesel mit Teddybär-Ausstrahlung und ein Johnson mit Steroid-Überdosis haben es nur noch schlimmer gemacht.

vodkamartini

Scheint leider ziu stimmen: Paul Walker stirbt bei einem Verkehrsunfall. Schrecklich v.a. für seine Familie.

http://www.n-tv.de/leute/Paul-Walker-stirbt-bei-Verkehrsunfall-article11829936.html
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

OMG!!  :icon_eek:

http://www.welt.de/vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben.html

Ironie des Schicksals nennt man sowas, R.I.P. Paul Walker, es trifft ganz oft die falschen, viel zu früh!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DukeNukem69

R.I.P. Paul Walker

War mein Lieblingscharakter in TFATF...  :bawling:

Wird dann wohl darauf hinauslaufen, das er im 7. Teil von Jason Statham getötet wird und Vin Diesel ihn im 8. Teil rächt, danach sollte man es aber gut sein lassen und die Serie beenden... :icon_neutral:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020