OFDb

Fast & Furious 6 & 7

Begonnen von blade2603, 16 Februar 2012, 20:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke

Das wäre pietätlos... sie sollten ihn mit nem Buddydouble mit seiner Familie in den Sonnenuntergang reiten lassen und fertig. Die F&F-Macher sollten sich ein Beispiel daran nehmen, wie Nolan mit Ledgers Tod umgegangen ist und Walkers Charakter einfach ziehen lassen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Riddick

Das mit Paul Walker finde ich auch sehr schade. Die "Fast&Furious"-Filme fand ich zwar alle total mies, in anderen Rollen war er mir aber immer sehr symphatisch und ich habe ihn gerne gesehen (z.B. "Joyride" und "Flags of out Fathers").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Newendyke

Mmh... wird wohl doch eher Dukes These umgesetzt. Habe gestern auf empireonline gelesen, dass noch ein großer Teil vom Film gedreht werden muss. Entweder wird auch Brain das Zeitliche segnen müssen oder, was die kostspieligere und unwahrscheinlichere Variante ist, sie schreiben das Skript um und drehen alle Szenen von Walker neu.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Jip, hier noch was dazu:

Zitat"Fast and Furious 7" will go on - Universal just isn't sure how yet.

Following the untimely death of franchise star Paul Walker - who died in a fiery car wreck on Saturday afternoon following a charity event for his non-profit organization Reach Out Worldwide - the studio is scrambling to figure out how to proceed with the forthcoming sequel, which was more than halfway finished when the accident occurred.

According to The Hollywood Reporter, studio executives and director James Wan convened via conference call on Sunday morning to decide how the production - which was set to resume filming in Atlanta today following a break for Thanksgiving - will proceed without the actor, who has portrayed protagonist Brian O'Conner in all but one of the "Fast and Furious" films. In addition to the Atlanta shoot, the production was slated to move to Abu Dhabi in January for the filming of additional scenes. Hitfix.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Es gibt nun mehrere Überlegungen von Universal; eine von vielen ist, Teil 7 komplett neu zu drehen. Wäre vielleicht auch die beste Möglichkeit, weil Walker sehr viele Szenen abgedreht hatte, aber noch mehr als die Hälfte offen ist. Habe das Ende vom 6. momentan nicht im Kopf, aber war es nicht so,
Spoiler: zeige
dass Brain mit Kind und Kegel zufrieden und glücklich daheim angekommen ist
? In dem Fall braucht Universal bei Neudreh von Teil 7 nicht mehr weiter auf Brain eingehen.

http://www.aintitcool.com/node/65332



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Universal Pictures Shuts Down Fast & Furious 7 Production
Source: Universal Pictures, December 4, 2013

"Right now, all of us at Universal are dedicated to providing support to Paul's immediate family and our extended Fast & Furious family of cast, crew and filmmakers," said the studio. "At this time we feel it is our responsibility to shut down production on Fast & Furious 7 for a period of time so we can assess all options available to move forward with the franchise. We are committed to keeping Fast & Furious fans informed, and we will provide further information to them when we have it. Until then, we know they join us in mourning the passing of our dear friend Paul Walker."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Following yesterday's announcement that the studio will be donating portions of the proceeds from sales of next week's home entertainment release of Fast & Furious 6, Universal Pictures has brought online a special video tribute to Paul Walker and his franchise role of Brian O'Conner. You can watch it in the player below.

A Tribute to Paul Walker
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zielstrebig folgt ,,Furious Six" (2013) dem klassischen ,,Größer! Lauter! Dümmer!"-Sequel-Konzept – bleibt im Zuge dessen letzten Endes aber (leider) merklich hinter der Qualität seines 2011er Vorgängers ,,Fast Five" zurück, seines Zeichens ja das überraschende Highlight der kompletten Franchise. Bei seinem nunmehr vierten Teil der Reihe beweist Justin Lin seine inzwischen erlange Kompetenz als Regisseur, die Stunts sind klasse und der Unterhaltungswert weitestgehend passabel bis richtig gut – auch wenn der Film im Ganzen rund 20 Minuten zu lang geraten ist. Des Weiteren ist anzuführen, dass der Streifen u.a. im Bereich der Vorlage unvorteilhaft schwächelt: Die Story (inklusive ,,McGuffin") wurde arg uninspiriert zusammengestrickt und trotz einer soliden Leistung von Luke Evans kommt der Baddie durchweg uninteressant bzw. ,,blass" daher – worüber hinaus bestimmte Eigenschaften viel zu vorhersehbar erscheinen (wie die Augenfälligkeit der Identität des Verräters in den eigenen Reihen) sowie unschön von öden Klischees durchsetzt sind und/oder schlichtweg ,,zum Schmunzeln unglaubwürdig" daherkommen (siehe nur mal die ,,Amnesie" Lettys). Was dem Gesamteindruck aber wahrhaft schadet, sind zwei markante Ärgernisse im finalen Drittel: Unabhängig eines beeindruckenden Aufwands (da sind die entsprechenden ,,Making ofs" auf jeden Fall zu empfehlen) weist sowohl eine Sequenz mit einem Panzer als auch eine mit einem Transportflugzeug jeweils einen kräftigen ,,negativen Beigeschmack" auf – und zwar da erstere sich erschreckend wenig um unschuldige Opfer schert sowie in einem völlig überzogen-dümmlichen Ausklang mündet, während letztere indes mit der wohl längten Rollbahn dieses Universums aufwartet, was sich trotz eines hohen Maßes an ,,Suspension of Disbelief" einfach nicht ergiebig genug ausblenden lässt. Statt derart auf Logik, Glaubwürdigkeit und Verstand zu pfeifen, wäre weniger in jenen (entscheidenden) Momenten definitiv mehr gewesen. Ich hoffe wirklich, dass es den Verantwortlichen (der traurigen aktuellen Ereignisse zum Trotz) gelingt, den nächsten Teil wieder ,,zurück in die Spur" zu befördern – auch wenn die nachgeschobene Szene im Abspann (an sich) da ja nicht gerade übermäßig viel Vorfreude erweckt. In Anbetracht dessen, dass jedoch ausgerechnet James Wan (,,Death Sentence") die Führung des Projekts übernommen hat, bin ich in der Hinsicht durchaus (zumindest noch) ein gutes Stück weit zuversichtlich...   5,5/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

6 Dezember 2013, 09:05:22 #68 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2013, 09:14:22 von blade2603
Ich meine ich hätte gestern noch gelesen das die Produktion fürs erste eingefroren wurde!

EDIT:

hier

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481773.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Zitat von: blade2603 am  6 Dezember 2013, 09:05:22Ich meine ich hätte gestern noch gelesen das die Produktion fürs erste eingefroren wurde!
Vielleicht so zwei, drei Beiträge über deinem!?

blade2603

ne nicht hier... war schon wo anders!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

So, zwei Szenarien sind nun offiziell bestätigt worden:
1. Drehbuch wird überarbeitet und es wird versucht das bisher mit Walker gedrehte Material umzuschneiden und so zu verwenden, dass man seinen Charakter irgendwie ziehen lässt / in "Rente" schickt (wie auch immer das aussehen wird...). Die Produktion soll dann im Januar fortgesetzt werden.
2. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann wird man wohl auf die Versicherung zurückgreifen und sich die bisher ausgegebenen 150 Mio. $ zurückholen und bei 0 starten.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112386


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

Na in dem Prozess gegen die Versicherung wäre ich gerne Anwalt, bei den US-Erfolgshonoraren hat man da ganz fix ausgesorgt. Oder glaubt jemand, die rücken so einfach 150 Mios raus ?

Naheliegend wäre ja wohl, den einen möglichst spektakulären Tod "in Action" sterben zu lassen, das müsste mit Digitaltechnik ja wohl machbar sein. Der Rest des Films wäre dann halt Rachemovie; ihn einfach so zu "verabschieden" ist eine ziemlich hirnige Idee, erstens kann man eine vernünftige Abschiedsszene nicht einfach so faken, und es passt zweitens auch nicht zum Spirit der Reihe, da lässt man sich einfach gegenseitig nicht mitten im Film hängen. 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Inspektor Yuen

Tod in Action?  :viney:
Verabschiedet euch von dem Gedanken dass man Walker in irgendeiner Art und Weise im Film sterben lässt, das ist pietätlos und würde mit Sicherheit Ärger mit sich bringen.
Ich tippe auf ein Bodydouble und einen Ritt in den Sonnenuntergang.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Fast & Furious 7 to Resume Production in April
Source: The Hollywood Reporter, February 27, 2014

Universal Pictures is getting ready to resume production on or near April 1 for Fast & Furious 7, says The Hollywood Reporter. The production has been on a long hiatus since the November 30 death of Paul Walker.

According to the trade, "the remainder of the shoot will last from six to eight weeks... Cast and crew will be called back to Atlanta, where filming had been scheduled to resume after Thanksgiving." Filming was about halfway finished when Walker died.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Walker wird von 4 Doubles und mithilfe von CGI ersetzt:
http://www.aintitcool.com/node/66645


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Dank der Verschiebungen und aufwändigen Drehs u.a. mit den Walker Doubles - plus die CGI-Arbeit im Nachhinein, um sein Gesicht digital auf die betreffenden Körper zu setzen - geht man inzwischen davon aus, dass das Budget $250 Millionen erreichen und eventuell gar noch übersteigen wird...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

So, die Dreharbeiten sind (erstmal) beendet und das Team hat ein paar warme Worte für die Fans gefunden:
Today we completed the last shot in the production of FAST & FURIOUS 7.
We wanted to take this moment to express how thankful we are for your support. We felt the love and strength from our fans throughout this journey, and it's because of you that we got here.
There was a time when we didn't know how we could go on, or even if we should. But we listened to you, and you inspired us not only to keep going but to try and make the best FAST & FURIOUS movie yet.
Our FAST family has been together for almost fifteen years now and has grown a lot in that time. From the start, Vin has been our leader who feels what's right for FAST in his gut and in his heart. When we had to stop production last year, Vin gathered us back together and moved us forward when we needed it most. He led us to this day.
Some of us have been here from the very beginning. Vin, Michelle, Jordana and our producer Neal all go back to that first little movie we shot on the streets of LA. We came back to LA in FAST 7, and it was an especially emotional homecoming for those who've grown up with each other since that first shoot.
There are those we count as brothers who we gathered along the way and are with us again: Dwayne, Tyrese, Luda, Lucas and our writer, Chris. We've got some new additions this time in Jason, Kurt, Djimon, Nathalie and our director, James. Caleb and Cody joined us to honor their brother and help complete his work.
Our family is big and strong but it won't ever quite be whole again without Paul.
All of us -- those who've been here from the start and those whose first FAST film is 7 -- wanted to create a special film for him and for you. We believe we have.
Thank you for being there for us. You are the biggest part of our family, and we couldn't have gotten here without you.
The countdown to April 3 begins.
With love,
Your FAST & FURIOUS Family


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

1 November 2014, 23:02:31 #80 Letzte Bearbeitung: 1 November 2014, 23:12:13 von Newendyke
Eine letzte Fahrt...

FAST & FURIOUS 7 Trailer German Deutsch [2015]: http://youtu.be/iH_nUDJSUw0

Brain's Sprung hat noch grad an Uncharted 2 erinnert.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Und hier nochmal im feinen O-Ton:  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc

Trailer schaut cool aus. Aber nunja, das war beim Vorgänger auch so. Zumindest sind (noch) keine CGI-"Entgleisungen" zu sehen. Dennoch sollte Wan in Zukunft wieder "individuellere Projekte" in Angriff nehmen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Furious 7 - Official Super Bowl Spot (HD)

...schade, dass sie es offenbar doch so mit den CGIs übertreiben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Muahahahahah, das könnte die "Physik" vom Vorgänger (die Brückenszene) noch toppen!!! Aber hey, die Serie ist'n no-brainer und einer meiner liebsten guilty pleassures, nur her mit dem abgefahrenen Scheiß!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

Wahrscheynlych dye beste "Stunt"-Szene schon gezeygt. Mal wyeder ein Kandydat für's Heymkyno und dye fast forward Taste...

Newendyke

Klugscheisser, wie muss ich dein Geschriebenes lesen? Ist das eine Art yiddisher Dialekt? Oder hast du einen tschechischen Sparkurs belegt, den du nun ins Deutsche einfließen lässt?!  :LOL:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

YES! The Stath vs. The Rock!!! Wenn DAS mal nicht der Hollywood-Actionfilm des Jahres wird, dann weiß ich's auch nicht mehr!?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Hab nach ner Minute ausgemacht... man sieht wieder einfach zu viel.

Aber das was ich gesehen habe, ist einfach gesagt: Der Hammer. Den Rest gebe ich mir im Kino!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Sicher ein toller Film für 16-jährige Teens! Ich werde ihn wie immer beruflich mit Jugendlichen im Kino schauen, sofern es die Zeit & das Budget erlaubt  :andy:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020