OFDb

Der neue Punisher *Vorsicht SPOILER*

Begonnen von Lunita, 30 April 2003, 15:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade41

Ich hab nichts gegen Revenge-Movies. Ich bin sogar nach Kill Bill ein größerer Tarantino-Fan wir vorher.  :dodo:

The Punisher hat wirklich ein R-Rating bekommen und zwar für: Brutal Violence, Language and Brief Nudity!

Ich jedenfalls freue mich auf den Film  :respekt:

Lunita

Splattermania, Du hast einen merkwürdigen Geschmack.

Splattermania

Na mal ganz ruhig, Lunita  :!:
Ich habe den Geschmack und wenn du auf eintönige Racheepen stehst hast du halt nen anderen :anime:
deswegen verbite ich mir nen blöden spruch in Bezug auf mein Geschmackssicherheit :holsten:

Splattermania :wall:

PzychoOlli

Was hast Du denn für Probleme? Das war doch eine ganz nüchterne Feststellung. Ich hoffe Du fängst jetzt nicht gleich an zu weinen, wenn ich das jetzt schreibe. :roll:

Splattermania

Was bitte ist daran nüchtern, wenn man mir "merkwürdigen" Geschmack unterstellt  :?:  :algo:
Ich glaubs ja nicht, wäre genauso wie wenn ich dich als Psychopathen darstellen würde, weil du Horrorfilme guckst (das zum Thema nüchterne Feststellung :wall: ).

Splattermania :schwul:

PzychoOlli

Naja, eigentlich hat der Thread hier ja eine Überschrift zu einem anderen Thema. Aber ich weiß einfach nicht, wie man wegen einer derartig lächerlichen Bemerkung dermassen aus der Haut fahren kann. Tut mir leid, aber das ist einfach kindisch.
Desweiteren könnte man durchaus zu Lunitas Schluss kommen, wenn man sich Deine Vorlieben und Abneigungen in Deinen Posts so anschaut. ICH würde deswegen zwar nicht sgaen, dass Du einen seltsamen Geschmack hast, aber ICH würde mich auch nicht darüber aufregen, wenn man MIR einen unterstellte. Und nenn mich ruhig Psychopath. Besser Psychopath als Soziopath...

Splattermania

Na wie sind denn meine Vorlieben PzychoOlli die man so klar aus all meinen Posts heraushört :?:
Ich hatte bis jetzt in diesem Forum noch mit keinem Menschen Probleme und habe schon viel Zustimmung von anderen erhalten und bin auch bestimmt kein grundagressiver Mensch, aber ich lasse mir nicht vorwerfen einen merkwürdigen Geschmack zu haben, dass kann meinetwegen eine Hip-Hop Tussi zu mir sagen, wenn sie hört was ich doch ach für grausame Filme gucke und bösartige Mucke höre, aber von einem "Gleichgesinnten" erwarte ich solche Sprüche garantiert nicht und es ist wohl meine Sache wie ich zu Revenge Movies stehe und laut Lunita wären dann wohl alle merkwürdig denen diese Art von Filmen nicht zusagt  :!:  Aber ich meine wenn interessiert in Sachen Film schon die Meinung des Einzelnen  :?:   :wall:

Splattermania  :holsten:

Ps.: Ich finde meine Reaktion nicht unangebracht, du hättest hunterpro genauso reagiert hätte einer, ohne dich zu kennen, zu dir gesagt dein Geschmacks sei merkwürdig  :!:  :!:  :!:

Crying Freeman

Everybody be cool
You (Splattermania) ... be cool

Ich frage mich grad ob es gut ist wenn man einerseits sagt man sei kein agressiver Mensch, aber andererseits so aus der Haut fährt wegen so eine Lapalie.
Ausserdem solltet ihr, falls ihr was zu klären habt dieses via PM oder so machen.

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Andy (B.I.A.)

@Splattermania

komm mal wieder runter. Das ist hier ein Filmforum und kein Chat.

Hier gings irgendwann mal um den neuen Punisher!!!!!!! Und auf den freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Rated R for brutal violence. Was will man mehr?

Gruß
Andy  :andy:

golgothicon

Zitat von: AndyRated R for brutal violence. Was will man mehr?

rated NC17 for brutal violence! :twisted:

also vom trailer her scheint der neue punisher besser zu werden als der alte. zumindest schneller, was er ja auch muss, bei den heutigen kinogängern. allerdings glaube ich, dass es einer der filme sein wird, die auf video einen besseren eindruck machen, als auf der großen leinwand. ich werde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Crying Freeman

Also... nachdem ich den Trailer auch endlich gesehen habe muss ich sagen das (vom Trailer her) der "original Punisher" besser zu sein scheint.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Shane Schofield

Mir hat der Lundgren auch gut gefallen. Aber als Comicverfilmung
sollte man sich wenigstens etwas an die Vorlage halten :anime:

Das hat der Lundgren Streifen aber gar nicht getan. Als normaler
Actionfilm schneidet er aber ordentlich ab. Schon wegen der Gewalt :D .

Der neue orientiert sich (das was man im Trailer sehen konnte) doch etwas mehr an die Vorlage. Klar sind auch dort einige Veränderungen
zu erkennen (Miami statt New York, größere Familie) aber im Jahr 2004 kann er auch nicht mehr ein Vietnmveteran sein :!:
Ausserdem kommen die Nachbarn und der RUSSE aus den Comics vor.
Immerhin. Und vor allem trägt er den TOTENKOPF. Ich bin gespannt, und
freue mich auf den NEUEN PUNISHER. Schade :cry:  nur das Garth Ennis nicht auch am Drehbuch mitgeschrieben hat, dann ständen einige GEILE
Dialoge und kranke Ideen an.

Leider war der Film schon in den USA nicht der Überflieger und hier im
ANTI COMIC LAND Deutschland wird er sicherlich auch nicht besonders
abschneiden :wall:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

LennoX

Zitat von: Shane Schofield
Leider war der Film schon in den USA nicht der Überflieger und hier im
ANTI COMIC LAND Deutschland wird er sicherlich auch nicht besonders
abschneiden :wall:

Hab ich was verpasst oder inwiefern ist Deutschland ANTI-Comic Land?? MMN ist der Comic-Markt in diesem Land sogar schon übersätigt.

Shane Schofield

Das ist es ja :!:

In Amerika erscheinen über 150 Serien im Monat.
In Deutschland wird schon gemeckert wenn es mehr als
10 sind :wall: . Alleine wie viele(erfolgreiche) Serien hier eingestellt
wurden ist schon ärgerlich :anime:

Und ich meine jetzt nicht die Manga Sachen. Bis auf wenige
Serien (Spawn, Witchblade, Wolverine) sind die meisten Hefte
eingestellt wurden. Oder erscheinen (immerhin) nur als Sammelbände.

Auch bei den Verfilmungen schneiden die Filme in Deutschland
erheblich schlechter ab als in anderen Ländern. Das ist Fakt :evil:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Kirsten_Dunst_Fan

So, ich hatte die geile Gelegenheit den Film schon (legal) zu sehen.

Da ich den Punisher mit Lundgren nicht kenne kann ich keine Vergleiche ziehen.

[Spoiler]

Ich muss sagen dass mir der Film super gefällt. Was mich aber überrascht hat war das der Film gar nicht so rasant ist wie es der Trailer vermuten lässt, die Actionszenen kann man an einer Hand abzählen. Diese sind aber gut inszeniert und richtig Old school  :wink: , das heisst: keine mega Zeitlupeneinstellungen, keine übertriebenen Szenen ... die einzige etwas überdrehte Szene ist der Kampf gegen den "Russian". Selbst der Showdown ist keine sinnlose minutenlange Ballerorgie. Einige Anspielungen an das Westerngenre sind unübersehbar.
Gewaltmäßig hat der Film schon einiges zu bieten, anfangs noch "relativ" harmlos wird der Film im verlauf immer härter und hat einige relativ harte Szenen zu bieten.
Es wurden auch einige interessante Charaktere eingebracht (zB. Spacker Dave), auf diese wurde aber leider nicht näher eingegangen. Thomas Jane ist eine super Besetzung als Punisher, zwar ist der Mann kein super Schauspieler (vom können her), aber als Punisher passt er perfekt. John Travolta spielt den Bösewicht wieder 1A.
Negativ ist mir die Musikuntermalung aufgefallen, der Score passt an einigen Stellen überhaupt nicht.

[Spoiler Ende]

Im ganzen hat mir "The Punisher" sehr gut gefallen. Der Film ist nicht perfekt, hat aber durchaus seine stärken und hebt sich deutlich vom heutigen Action-Einheitsbrei ab.

8/10

Deadite

Zitat von: Shane SchofieldKlar sind auch dort einige Veränderungen
zu erkennen (Miami statt New York,...

*Klugscheissmodus* Tampa, nicht Miami. :D

@ Kirsten-Dunst-Fan:
Danke für den kurzen Kommentar zum Film. Das lässt mich ja hoffen auf einen anständigen Film.

mfg Deadite

Shane Schofield

Zitat*Klugscheissmodus* Tampa, nicht Miami. :D

Geografie war noch nie mein Fach. Aber Kanada ist doch richtig, oder :???:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Michael t. Keece

Zitat von: Shane SchofieldMir hat der Lundgren auch gut gefallen. Aber als Comicverfilmung
sollte man sich wenigstens etwas an die Vorlage halten :anime:

Das hat der Lundgren Streifen aber gar nicht getan. Als normaler
Actionfilm schneidet er aber ordentlich ab. Schon wegen der Gewalt :D .

Der neue orientiert sich (das was man im Trailer sehen konnte) doch etwas mehr an die Vorlage. Klar sind auch dort einige Veränderungen
zu erkennen (Miami statt New York, größere Familie) aber im Jahr 2004 kann er auch nicht mehr ein Vietnmveteran sein :!:
Ausserdem kommen die Nachbarn und der RUSSE aus den Comics vor.
Immerhin. Und vor allem trägt er den TOTENKOPF. Ich bin gespannt, und
freue mich auf den NEUEN PUNISHER. Schade :cry:  nur das Garth Ennis nicht auch am Drehbuch mitgeschrieben hat, dann ständen einige GEILE
Dialoge und kranke Ideen an.

Leider war der Film schon in den USA nicht der Überflieger und hier im
ANTI COMIC LAND Deutschland wird er sicherlich auch nicht besonders
abschneiden :wall:


Echt jetzt? Und warum nicht? Dachte die Amis stehn auf so was.
Das nerft echt. Daredevil hat mir super gut gefallen, doch eine Fortsetzung kann ich mir wohl von der Backe wischen, weil er in U.S.A nicht angekommen ist (Wenigstens kommt noch Elektra |-) ). Bei Hulk das gleiche Spiel. Da kann ich ja nur hoffen das mir der Film nicht gefällt.

Splattermania

Hulk wird höchstwahrscheinlich fortgesetzt nur wollen die Produzenten einen anderen Hauptdarsteller, im Gegensatz zu dem bisherrigen (Eric Bana), der gerne auch beim zweiten dabei wäre  :!:

Splattermania :dodo:

outsiders

sag mal geht es noch ? In fast jedem Beitrag muss man von dir so etwas lesen.

was hat Hulk mit Punisher zu tun?

Forums-Yeti

BTW:

14.00 Beiträge pro Tag is einsame Spitze Spläääd0 :andy:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Deadite

Zitat von: Shane SchofieldGeografie war noch nie mein Fach. Aber Kanada ist doch richtig, oder :???:
Wenn Du die Lage von Tampa meinst, dann nicht. Tampa liegt in Florida und auch der Rest vom "Punisher" wurde soweit ich weiss ausschliesslich dort und in der näheren Umgebung gedreht.

mfg Deadite

Shane Schofield

Zitat
Zitat von: Deadite
Zitat von: Shane SchofieldGeografie war noch nie mein Fach. Aber Kanada ist doch richtig, oder :???:
Wenn Du die Lage von Tampa meinst, dann nicht. Tampa liegt in Florida und auch der Rest vom "Punisher" wurde soweit ich weiss ausschliesslich dort und in der näheren Umgebung gedreht.

mfg Deadite

Ach was! Im gegensatz zu manchen Menschen, kann ich mich auch
selbst verarschen. Nur verstehen einige das nicht :wall:

Trotzdem danke  :roll:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

golgothicon

tipp: das geschriebene wort ist ein klein wenig neutraler als das gesprochene. soll heißen, dass gewisse nuancen der betonung, die oftmalls der aussage eine weitere bedeutungsebene geben, in geschriebener form nur schwer bis garnicht übermittellt werden können. in der endkonsequenz bedeutet das, dass deine aussage nicht klar als seitenhieb auf deine person zu verstehen war, was noch zusätzlich durch den von dir gegeben kontext erschwert worden ist (zitat: "Geografie war noch nie mein Fach.").
als vorbeugende masnahme bei weiteren unklarheiten empfehle ich "emoticons".

GmD, hobbymoralist. man möge mir verzeihen...

ps: mir ist egal, wo der film spielt, hauptsache er funktioniert. ;-)

Splattermania

Zitat Michael t. Keece:
Echt jetzt? Und warum nicht? Dachte die Amis stehn auf so was.
Das nerft echt. Daredevil hat mir super gut gefallen, doch eine Fortsetzung kann ich mir wohl von der Backe wischen, weil er in U.S.A nicht angekommen ist (Wenigstens kommt noch Elektra  ). Bei Hulk das gleiche Spiel. Da kann ich ja nur hoffen das mir der Film nicht gefällt.

Wollte nur Michael informieren, dass Hulk fortgesetzt wird !!
Wieso blökt mich jeder hier dum an und was soll das heißen mit den 13 Einträgen pro Tag, wenn es euch stört das ich am Forumsgeschehen teilnehme und anderen Leuten bei gewissen Fragen weiterhelfe dann sagst direkt und bringt nicht so Anspielungen  :!:

Desweiteren hat Hulk nichts mit Punisher zutun aber ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen um Michael t. Keece mitzuteilen, dass Hulk fortgesetzt wird, hätte ich das nämlich gemacht wäre wieder gemeckert worden wie man wegen so nem scheiß en neuen Thread erstellen kann  :!:

Also bitte sachlich bleiben und vielleicht mal die Beiträge vor meinen lesen  :respekt:   :schwul:

Splattermania  :wall:

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Splattermania

Desweiteren hat Hulk nichts mit Punisher zutun aber ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen um Michael t. Keece mitzuteilen, dass Hulk fortgesetzt wird, hätte ich das nämlich gemacht wäre wieder gemeckert worden wie man wegen so nem scheiß en neuen Thread erstellen kann  :!:

Also bitte sachlich bleiben und vielleicht mal die Beiträge vor meinen lesen  :respekt:   :schwul:

Splattermania  :wall:

Wie wäre es mit ner PN wenn Du ihm sowas schreiben willst?
Bleib Du lieber mal ruhig und schreib nicht so einen Quark zusammen.

MfG

Splattermania

Das mit der PN mache ich das nächste Mal auch, aber wieso Quark ?
Michael t.Keece fragt (indirekt), ich antworte und bekomme dafür einen auf den Deckel, ich finde die Kritik halt derb unangebracht, aber das nächste Mal wird das privat geklärt!

Splattermania

Michael t. Keece

Du meine güte. Wenn ich gewusst hätte was ich anrichte, hätte ich nichts geschrieben. Ich möchte mich hiermit öffentlich entschuldigen das ich von einer Comicverfilmung zu einer anderen "gerutscht" bin :cry: . Tut mir aufrichtig leid. Trotzdem danke an Splattermania, und sorry für die scherereien. :oops:

Splattermania

Ja bitte sage an diese Stelle mal Tschüss !
Hab kein Bock mehr auf die andauernde Kanonade von Seiten bestimmter Mitglieder !

Splattermania

blade41

Weiß schon jemand was, bezüglich der Altersfreigabe? Würde mich mal interessieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020