OFDb

Suche Thriller / Horror-Film, max. ~10 Jahre alt

Begonnen von LilaQ, 21 Februar 2012, 17:16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LilaQ

Hallo zusammen,

suche dringend einen Horror-/Thrillerfilm. Ich versuche mal die Details an die ich mich noch erinnern kann zu schilder, evtl. ist aber auch nicht alles davon zutreffend (vllt. vermische ich da im Kopf auch irgendetwas).

Und zwar geht es um ein Pärchen dass irgendwo (in einem Wald?) in einer Hütte ist. Ich glaube sie wollen dort eigentlich nur ein romantischen Urlaub oder so verbringen. Dabei filmen sie sich auch gegenseitig (bin mir nicht sicher ob der Film in der Machart von Blair Witch Project ablief, oder man nur manchmal die "selbstgedrehten" Szenen gesehen hat, oder ob evtl. gar keine von den Szenen von deren Kamera zu sehen waren). Auf jeden Fall passieren nach und nach immer merkwürdigere Sachen um die beiden herum, irgendwelche Gegenstände verschwinden oder stehen plötzlich an Stellen wo die beiden die gar nicht hingestellt hatten. Die beiden bekommen immer mehr Angst und glauben an einem Lagerkoller zu leiden (deswegen dacht ich erst fälschlicherweise dass es sich um "Cabin Fever" handeln könnte, was sich aber, wie gesagt, als falsch herausstellte). Ich weiß leider auch nicht mehr wie der Film ausging.

Also das ist so dass an was ich mich noch erinnern kann bzw. was ich glaube was darin vorkam.

Wenn also jemand diesen Film wiedererkennt oder einen Film kennt der dem ganzen auch nur irgendwie ähneln könnte, wäre ich euch sehr dankbar wenn ich mir den Namen posten könntet. Wie gesagt, die Beschreibung muss nicht stimmen, ich würde den Film aber anhand der Beschreibung bestimmt wiedererkennen können.

Ich danke euch schonmal (auch im Namen meiner Freundin, die den Film jetzt auch dringend sehen möchte ;) )

LG,
LilaQ

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

LilaQ

Klingt auch sehr spannend, glaube aber nicht dass es der Film ist den ich suche. Trotzdem Danke für die Hilfe.

LilaQ

Wenn es noch hilft, ich meine die Hütte wäre weit weg vom Schlag gewesen, also konnten die beiden nicht einfach wieder zurück. Ich meine auch sie wären dahin gelaufen, und hatten kein Auto dabei, und das ganze war in einem sehr verschneiten Umfeld (ich habe sogar noch ein Bild vor Augen, wie die beiden durch verschneite Berge zu dieser Hütte wandern).

Ich hoffe nicht dass ich hier 2-3 Filme durcheinander mische, und das ganze nur noch mehr verwirrt als hilft.

McClane

Kein Schnee (falls du dich da irren könntest), aber ähnlich zu deiner Beschreibung und "The Strangers": http://www.ofdb.de/film/104803,Them
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

LilaQ

Also Long Weekend kann ich glaube ich ausschliessen, Them müsste ich mir mal genauer anschauen. Hat aber auch noch nicht direkt den "Aha"-Moment gegeben.

Trotzdem schonmal danke! Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen.

GLG,
LilaQ

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020