OFDb

Größte Filmsammlung - nach Genre

Begonnen von McHolsten, 26 Februar 2012, 02:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Sicherlich auch interessant - wer hat die größte Sammlung: Genrebezogen!
Auch für einen selber höchst informativ.  :icon_smile:
Gore on!

Mr. Blonde

26 Februar 2012, 03:11:35 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2012, 03:14:40 von Mr. Blonde
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-il

ZitatKim Jong-il, der über 15.000 Filme bunkerte, ein Faible für Hollywood-Diven wie Elizabeth Taylor hegte und James-Bond- sowie Horror-Filme geliebt haben soll, verfolgte auch ehrgeizige Pläne, die Filmproduktion Nordkoreas anzukurbeln und das Land als Filmland aufzubauen.

http://www.welt.de/kultur/kino/article13780972/Fuer-seinen-Film-liess-Kim-Jong-il-sogar-kidnappen.html

:king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McHolsten

 :icon_mrgreen:
Na dann ... ein paar Jahre habe ich ja noch Zeit!  :algoschaf:

Ne im Ernst; wenn es schon das Feature mit der größten Filmsammlung gibt - interessant wäre es dennoch zu wissen / zu gucken, wer genremäßig da wo gut dabei ist.
Gore on!

RoboLuster

Du willst doch nur sehen, wer die größte Pornosammlung hat. :icon_razz:


Ne, generell bin ich für solche Späße auch immer zu haben... je mehr Statistiken, desto besser.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Karm

In den Ranglisten kann man nach den größten Filmsammlungen suchen. Man kann dort nur die ansehen, wo die Anzeige nicht von den jeweiligen Usern unterdrückt wurde. Wozu also noch eine weitere optionale Einstellung?

Mayoko

Zitat von: Karm am 26 Februar 2012, 23:29:38
Wozu also noch eine weitere optionale Einstellung?
Damit man die Listen zusätzlich nach Genres sortieren kann.^^  :icon_razz:

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020