OFDb

Wrong Turn 5

Begonnen von EvilEd, 27 April 2012, 09:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

27 April 2012, 09:00:35 Letzte Bearbeitung: 27 April 2012, 11:35:08 von EvilEd
Erfinder und Regisseur von Wrong Turn 3 und 4, Declean O'Brien, einen fünften Teil angekündigt. Zur Story wurde bisher soviel verraten:
In West Virginia findet jedes Jahr an Halloween das Mountain Man Festival statt, wo Jugndliche eine ausgiebige Party feiern. Doch dieses Mal sind sie nicht allein.

Quelle: WatchTheShit

Mir persönlich wären offizielle deutsche Uncut-Veröffentlichungen von 2-4 ja erstmal lieber. Wobei qualitativ soll in den Fortsetzungen bisher ja nicht gerade besonders viel geboten sein. Die Unrated-Trailer dazu sehen aber zumindest nach guter Gorehound-Unterhaltung aus.



StS

Doug Bradley spielt übrigens auch mit. Seit O'Brien die Reihe im Griff hat, hab ich sie aufgegeben...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Äh, machst du jetzt regelmäßig Filmthreads zu (unwichtigeren) DVD-Releases auf und präsentierst als Quelle dein eigenes Blog.
Das wird etwas penetrant langsam...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilEd

Zitat von: Moonshade am 27 April 2012, 11:05:01
Äh, machst du jetzt regelmäßig Filmthreads zu (unwichtigeren) DVD-Releases auf und präsentierst als Quelle dein eigenes Blog.
Das wird etwas penetrant langsam...

Na dann kill ich mal die Quelle. Mir war jedoch nicht bewusst, dass hier jetzt Wrong Turn 5 auch schon als uninteressant gilt. Wenn's nur noch um Blockbuster geht...soll's mir auch recht sein.

Moonshade

Nein, des geht generell schon und ich freu mich auch, daß es in dem Blogthreat so lichterloh brennt - bisweilen wird des ja gar nicht wahrgenommen, wenn sich jemand so viel Mühe macht.
Bißchen pushen soll auch sein, aber sich selbst zitieren als Quelle ist so...naja... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilEd

27 April 2012, 11:33:24 #5 Letzte Bearbeitung: 27 April 2012, 11:35:43 von EvilEd
Hab ich bisher auch bei News nicht gemachtm (siehe Area 507 oder Silent Hill 2), die Meldung beinhaltet halt nur mehrer Informationen aus verschiedenen Quellen, deswegen hab ich die zusammenfassende Quelle vom Blog genommen... :)
Wird nicht die Regel, versprochen. Hatte da auch schon Mod-Kontakt diesbezüglich  ;)

RoboLuster

Zitat von: EvilEd am 27 April 2012, 11:33:24
Hatte da auch schon Mod-Kontakt diesbezüglich  ;)
Hab mir auch schon gedacht, wann es soweit sein wird. ;)


...Wrong Turn 5, yeah, her damit. Der 4. Teil hat mir wieder soviel Spaß gemacht wie der 1. Teil. Ich freu mich schon.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Zitat von: EvilEd am 27 April 2012, 09:00:35
Wobei qualitativ soll in den Fortsetzungen bisher ja nicht gerade besonders viel geboten sein.

Ach, es geht. Teil 2 war nicht nur sehr sehr blutig, sondern auch nett anzusehen, da imho schön mit Klischees und Erwartungen gespielt wurde
Spoiler: zeige
(die Blondine mit den dicken Möpsen hat es relativ lange gemacht, während das brave Mädel vom Lande als erstes dran glauben musste, der Schwarze studiert und ist gebildet, der weiße Surferboy hingegen hat das "typisch schwarze" Großmaul, ...)
. Teil 4 war auch ganz nett, der dritte fehlt mir allerdings noch ... doch doch, als Gorehound kann man auch mit den Fortsetzungen wenig verkehrt machen, würde ich sagen. :icon_smile:

AQ2

Ich würde nen 5 Teil auch gerne sehen. Mir gefällt die Reihe gut. Nur hoffe ich das sie auf Computereffekte diesmal etwas verzichten, denn das sieht immer so künstlich aus das Blut. Bei Teil 4 fand ich es gerade noch annehmbar.

Hoffe das man vielleicht vom 2 Teil
Spoiler: zeige
da wurde doch ein Kind von denen geboren, vielleicht könnte man da was draus machen. Denn das würde mich interessieren, wie es wohl jetzt ausschaut.


Denke wie es auch sein wird, kann man sich bestimmt auf einiges gefasst machen.



EvilEd

Habt ihr die alle im engl. Original oder die deutschen Bootlegs? Würde mir die Filme ungern auf englisch anschauen und Bootlegs sind auch nich so mein Ding...(sind die brauchbar?)

RoboLuster

Sehr brauchbar, vorallem da es ,wegen Constantin Film, niemals ne uncut Fassung geben wird, in Österreich oder gar Deutschland.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Von Teil 2 habe ich die UK-DVD, vom vierten die US-Blu. Der dritte fehlt mir wie gesagt noch.

EvilEd

Zitat von: RoboLuster am 28 April 2012, 14:39:27
Sehr brauchbar, vorallem da es ,wegen Constantin Film, niemals ne uncut Fassung geben wird, in Österreich oder gar Deutschland.

Sind die Cuts deutsch synchronisiert?

RoboLuster

Die Todesschreie wurden alle nachträglich von Thomas Danneberg synchronisiert.

Ne, stimmt nicht, Cuts sind O-Ton. Aber abgesehen von Teil 4 wird da auch kaum gesprochen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Cool. Gefällt mir, dass sie an das Prequel anknüpfen und der Fokus mehr auf die 3 Brüder gerichtet wird, wie das einst mit Jason gemacht wurde.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

Hab am Sonntag gesehen, dass es auf der Börse vom 4.Teil ein schönes Bootleg im Pappschuber gibt. Aber mal ganz ehrich... Bootlegs sind geräuberte Veröffentlichungen. Die kann man sich auch selbst wo anders räubern...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Angelus Mortis

3 Juli 2012, 12:51:52 #17 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2012, 12:53:23 von Angelus Mortis
Schickes Poster zu Teil 5 - wird zwar der Komplettheit halber eh gesichtet, aber so darf er um so mehr kommen. :D

EDIT:
(Bin ich eigentlich der einzige, der die Reihe, besonders die Fortsetzungen, für ziemlich unterbewertet hält?)

RoboLuster

Zitat von: Dracula am  3 Juli 2012, 12:43:06
Aber mal ganz ehrich... Bootlegs sind geräuberte Veröffentlichungen. Die kann man sich auch selbst wo anders räubern...

Ach, wie denn? Alles selber machen?  ;)
Oder 700MB auf 'nen USB Stick und dann ins Regal stellen, zu den anderen selbst Geräuberten?^^


Zitat von: Angelus Mortis am  3 Juli 2012, 12:51:52
(Bin ich eigentlich der einzige, der die Reihe, besonders die Fortsetzungen, für ziemlich unterbewertet hält?)

Ne. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

Zitat von: RoboLuster am  3 Juli 2012, 12:59:52
Ach, wie denn? Alles selber machen?  ;)
Oder 700MB auf 'nen USB Stick und dann ins Regal stellen, zu den anderen selbst Geräuberten?^^

Is das jetzt ernst gemeint? Ich mein einen der schönen Special Uncut Dubbs, oder halt direkt nen Untouched Rip.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

spannick

dir ist schon klar, dass die Bootlegs auf den Börsen eben von den Fandub-Downloads stammen, oder? ;) die sind halt für die "Kundschaft" gedacht, die nicht illegal runterladen kann/will, sondern gerne was Handfestes im Regal stehen haben will...
ゴリラパンチ!!!

RoboLuster

Genau so ist es.
Und mit selber machen meine ich, Cover drucken, DVD pressen und bedrucken.
Für manche Bootlegs bin ich gerne "der Dumme der unlizensierte DVDs käuft".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

Klar ist mir klar, dass die Bootlegs von den Fandubbs stammen. Eben deshalb ja. Da lad ich mir das selber runter, brenns auf DVD und bastel mir ein schönes Cover und stells ins Regal mit Hülle. Das kostet mich 3€. Für was soll ich denn dann für den gleichen Scheiß 15€ zahlen? Da hab ich auch was Handfestes.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

Einen handfesten Rohling und ein selbstgedrucktes Cover, sagmal schnallst du das nicht? 15 Euro für den Scheiß? Die meisten Boots sind nicht anders wie DVDs aus dem Handel, nur ohne Lizenz. Nach deiner Rechnung wären dann gekaufte DVDs alle Scheiß und nur du bist cool, weil du Filme aus dem Internet ziehst, auf Rohlinge brennst und dann noch ganz stoltz mit Cover ins Regal stellst.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

jororo

Ich GLAUBE, er will sagen, wenn er schon einen Film illegal in seine Sammlung aufnimmt, dann will er nicht den Bootleggern 12 Euro in den Rachen schmeißen, sondern sich dafür lieber ne lizensierte DVD eines anderen Films kaufen. Sein Punkt ist, meiner LEsart nach, dass BEIDES illegal ist, aber beim selbst brennen nur die Labels geschädigt werden (ja, selbst Schuld in dem fall, wenn man so will), beim Bootleg aber auch noch Diebe von seinem Geld bezahlt werden. Und damit sind wir in einer Bootleg-Diskussion, die kein Ergebnis bringt, also könnten, wenn ich das richtig verstanden haben, eure Standpunkte so stehen bleiben und man sich wieder dem Film zuwenden, ohne beleidigend zu werden. Und "nur (!)ohne Lizenz" ist als Aussage zumindest fragwürdig.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Dracula

Danke jororo, wenigstens Du hast es geschnallt, was ich sagen wollte.

Der Robocop muss erst mal wieder sein Visier reinigen, damit er deutlich lesen kann, was ich geschrieben habe, weil so kryptisch habs ich glaube ich gar nicht formuliert...  ;)
Nochmal klar. Bootlegs kosten auf Börsen (jedenfalls von Wrong Turn) gern 15€, das kann ich mir auch selber für 3€ machen! Normale Filme kauf ich, wenn es eine normale, lizensierte DVD gibt. Hast Dus jetzt geschnallt?
Gut, in Zukunft werd ich keine solchen Äußerungen mehr machen, da ich keinen Bock auf vierfache Erklärpostings habe.  :fight:
Zurück zu WT5 bitte.  :viney:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

jororo

Zitat von: Dracula am  5 Juli 2012, 19:13:32
Danke jororo, wenigstens Du hast es geschnallt, was ich sagen wollte.

Ich glaub, ich hatte nur als Einziger den Optimismus zu antworten...


Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

spannick

genau WRONG TURN 5 :) kauf ich wie die anderen 4 aus dem Ausland, deutsche Synchros brauch ich nicht bei sowas ^^
ゴリラパンチ!!!

RoboLuster

Ich weiß nicht was es hier zu schnallen gibt.^^
Geht doch bloß wieder darum aufzuzeigen wie doof die Leute doch sind, die sich Bootlegs kaufen. Und wie schlau man doch sein kann, sich einen Rip aus dem Internet zu laden. Einen anderen Grund für sie Postings kann ich nicht erkennen. Und erklärt hast du im Grunde gar nichts, sondern nur wiederholt. Aber vielleicht wolltest du ja im Grunde gar nichts sagen.

Und ja, mal ganz deutlich und gar nicht zweifelhaft, für mich sind das nur, nur, nur, nur DVDs ohne Lizenz. Und jetzt? Und außerdem, wird den Bootlegern kein Geld in den Rachen geschmissen, ich zB. bezahle meine Sachen immer noch beim Händler, die müssen auch von was leben, und dafür muss man sich dann keinen gebrannten Mist in seine Sammlung stellen, für den man im Grunde nichts gemacht hat, außer mit der Maus zu spielen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Zitat von: RoboLuster am  5 Juli 2012, 21:47:26
Ich weiß nicht was es hier zu schnallen gibt.^^
Geht doch bloß wieder darum aufzuzeigen wie doof die Leute doch sind, die sich Bootlegs kaufen. Und wie schlau man doch sein kann, sich einen Rip aus dem Internet zu laden.
Na ja, die Argumente von oben sind schon schlecht von der Hand zu weisen: Mit Bootlegs schiebst du zusätzlich zu dem Schadem, den du so oder so anrichtest, auch noch dem Verantwortlichen Kohle in den Arsch und unterstützt ihn.

Zitatich zB. bezahle meine Sachen immer noch beim Händler, die müssen auch von was leben, und dafür muss man sich dann keinen gebrannten Mist in seine Sammlung stellen, für den man im Grunde nichts gemacht hat, außer mit der Maus zu spielen.
Dann sollen die Händler vernünftige DVDs in ihre Regale stellen, keine Bootlegs, dann dürfen sie auch gerne davon leben und vielleicht kaufe ich dann auch bei ihnen. Und davon abgesehen: Du glaubst also, dass der Hersteler nicht davon profitiert, wenn du dein Boot bei einem Händler kaufst?

Mir aber so oder so egal, denn ...
Zitat von: spannick am  5 Juli 2012, 19:56:38
genau WRONG TURN 5 :) kauf ich wie die anderen 4 aus dem Ausland, deutsche Synchros brauch ich nicht bei sowas ^^
... das sehe ich genauso.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020