OFDb

Wrong Turn 5

Begonnen von EvilEd, 27 April 2012, 09:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS



(Siegermotiv des offiziellen Cover-Wettbewerbs)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Schnabel

Dem Cover hätte ich auch den Zuschlag gegeben. Das sieht ja wunderbar supi aus. Ne hohle Tussi, der man den Mund zuhält, die aber so aussieht, als ob sie noch gar nicht rafft, dass ihr jemand den Mund zuhält.  :icon_mrgreen:

Freu mich jetzt schon auf den Film. Wie ein Schnitzel!   :algoschaf:

Teil 4 fand ich erstmals wieder richtig gut, wenn auch freilich nicht kinotauglich wie Teil 1.
... alias: Der Zerquetscher

RoboLuster

Teil 4 war wirklich super, hat erst nochmal richtig Lust auf weitere Teile gemacht.

Das Poster finde ich auch gut, mit Two Fingers. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Noch niemand hier drin gesichtet?
Ich hab  mir gerade die Unrated zu Gemuete gefuehrt und war dann doch extrem enttaeuscht.
Von der Dreckigkeit und Versifftheit der ersten vier Teile ist hier garnix mehr uebrig.
Der Unterschied ist so aehnlich wie zwischen The Descent 1 und 2, wo beim Zweiten ploetzlich das Licht angeknipst wurde.
Auch die Masken wirkten extrem billig, kam mir fast vor wie bei Troll 2.  :icon_mrgreen:
Nach dem hervorragenden ersten und vierten kommen der zweite und dritte Teil, und an letzter Stelle der hier, das war schon
ziemlich uebel wie billig der zusammengeschustert wurde.
Gibt gerade mal so 3/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Schnabel

Sieht in der Tat billig aus - wenn auch viel teurer als Teil 2 oder 3.  :icon_smile:

Egal, den Film brauche ich. Mal schauen, ob ich den nicht doch mit passendem Regionalcode finde.
... alias: Der Zerquetscher

JasonXtreme

Also ich mochte bisher alle Teile (auf einem niedrigen Niveau halt :D) und so war es auch bei der Unrated zu diesem hier. Die Masken wirken nicht mehr so gut, aber dermaßen billig kamen sie mir jetzt auch nicht vor! Die Goreszenen waren nicht so zahlreich, aber dafür schon recht ordentlich gemacht und auch schön asselig - und die Geschichte wird dieses Mal auch mal woanders hin verlegt. Gut, dass es nicht ganz logisch ist, wieso in der Stadt auf einmal kein Aas mehr ist :lol: kann ich verschmerzen - und auch sonst finde ich die 6/10 kann ich zücken. Teil 4 war ne Ecke spritziger, dafür hat mir hier Doug Bradley gefallen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

lastboyscout

Doug Bradley war okay, konnte bei mir aber auch  keine Punkte reissen.

@Dr. Schnabel
Apropo billig: Die Sets sehen billiger aus als die Pappmache-Haeuser bei Godzilla.
Vor allem als sie die Polizeistation erreichen oder als die Eine ihrem Freund was zum Futtern ins Gefaengnis bringen will und
sie dann gejagt wird.
JasonXtreme kann mir da sicher zustimmen.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JasonXtreme

Jap die Stadt sah nicht wirklich aus wie ne Stadt (was anfangs ja noch so war - während der Feierei)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

Zitat von: lastboyscout am 21 November 2012, 12:49:49

Apropo billig: Die Sets sehen billiger aus als die Pappmache-Haeuser bei Godzilla.

Keine Kunst, die Sets bei Godzilla wurden in der Regel mit viel Liebe aufgebaut, teilweise sogar mit richtigen Miniaturbacksteinen gemauert. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Bei alledem sollte man aber auch im Auge behalten, dass das hier Teil 5 (!!!) eines Kinofilms ist, der eigentlich ja doch eher B-Ware war, trotz Kino-VÖ - und für die Produktionskosten ist das doch anschaubare Ware ;) (kein Plan wie hoch die waren, sonderlich aber sicher absolut nicht) da gibts wirklich viel mieseres auf dem Horrorsektor!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dr. Schnabel

Zitat von: lastboyscout am 21 November 2012, 12:49:49
@Dr. Schnabel
Apropo billig: Die Sets sehen billiger aus als die Pappmache-Haeuser bei Godzilla.
Vor allem als sie die Polizeistation erreichen oder als die Eine ihrem Freund was zum Futtern ins Gefaengnis bringen will und
sie dann gejagt wird.

Na, das werde ich überleben. Ich will bei Wrong Turn ja keine psychologische Legenshilfe ergattern, sondern mit meinen Freunden eine Trashparty feiern. Und da kommen mir Papierhäuser gerade recht.  ;)
... alias: Der Zerquetscher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020