OFDb

Gangster Squad

Begonnen von StS, 10 Mai 2012, 07:05:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Ruben Fleischer
Screenwriter: Will Beall
Starring: Josh Brolin, Ryan Gosling, Nick Nolte, Robert Patrick, Michael Peña, Giovanni Ribisi, Anthony Mackie, Emma Stone, Sean Penn
Official Website: www.GangsterSquadmovie.com

Los Angeles, 1949. Ruthless, Brooklyn-born mob king Mickey Cohen (Sean Penn) runs the show in this town, reaping the ill-gotten gains from the drugs, the guns, the prostitutes and--if he has his way--every wire bet placed west of Chicago. And he does it all with the protection of not only his own paid goons, but also the police and the politicians who are under his control. It's enough to intimidate even the bravest, street-hardened cop...except, perhaps, for the small, secret crew of LAPD outsiders led by Sgt. John O'Mara (Josh Brolin) and Jerry Wooters (Ryan Gosling), who come together to try to tear Cohen's world apart. "The Gangster Squad" is a colorful retelling of events surrounding the LAPD's efforts to take back their nascent city from one of the most dangerous mafia bosses of all time.

Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/wb/gangstersquad/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Allein vom Cast her ist das ein Pflichtprogramm!

Trailer werde ich mir später zu hause anschauen. Vom Bilder her könnte es auch eine Spieleverfilmung von Mafia sein :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi

Sean Penn erinnert mich im Trailer aber voll an Robert De Niro in seinen besten Zeiten.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Newendyke

Zitat von: Robi am 10 Mai 2012, 22:31:19
Sean Penn erinnert mich im Trailer aber voll an Robert De Niro in seinen besten Zeiten.
Mit dem Unterschied, dass Penn im Alter nur noch besser wird!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Geht's denn noch geiler?
Perfekte Wahl an Schauspielern fuer nen Gangsterfilm.
Sah den Trailer durch Zufall im Fernsehen, und da wurde mir das Maul ganz waessrig.
Kann ja fast nix schiefgehen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Madball

Ansich bin ich nicht so der Mafia-Film-Fan. Bei Puplic Enemies mit Johnny Depp (war mein letzter Film solcher Art) bin ich damals eingeschlafen und fand den bis dahin auch ziemlich langweilig.
Aber der Trailer hier macht wirklich Lust auf mehr, da werde ich mir doch mal wieder einen Gangster/Mafia Film ansehen müssen  ;)


Robi

Zitat von: Newendyke am 10 Mai 2012, 23:10:50
Zitat von: Robi am 10 Mai 2012, 22:31:19
Sean Penn erinnert mich im Trailer aber voll an Robert De Niro in seinen besten Zeiten.
Mit dem Unterschied, dass Penn im Alter nur noch besser wird!


De Niro ist ja nach wie vor kein schlechter Schauspieler, sondern bekommt leider wie ich finde keine brauchbaren Rollen mehr.
Mein Vergleich bezog sich aber auch rein auf das Äußerliche. Ich hatte sofort Raging Bull im Kopf.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

RoboLuster

Zitat von: Robi am 11 Mai 2012, 09:54:02
De Niro ist ja nach wie vor kein schlechter Schauspieler, sondern bekommt leider wie ich finde keine brauchbaren Rollen mehr.

Du meinst, nachdem Daddy Martin Scorsese einen neuen Zögling hat? ;)


Zitat von: Robi am 11 Mai 2012, 09:54:02
Mein Vergleich bezog sich aber auch rein auf das Äußerliche. Ich hatte sofort Raging Bull im Kopf.

Die haben ihm auch ne schicke neue Nase gemacht.^^


Den Trailer finde ich aber auch ziemlich cool. Schätze den werde ich mir auch mal ansehen, hat nen tollen Cast. Schön das Robert Patrick auch mit macht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Strahlemann

Waaahnsinn - lange hat mich kein Trailer mehr so aus den Socken gehauen. Da werde ich mir auch keinen weiteren Trailer mehr angucken, nicht dass ich ausversehen noch zu viel sehen werde.
Traumhafter Cast - und mit den technischen Mitteln das alte LA aufleben lassen. Yessssssss  :respekt:

Mr. Blonde

11 Mai 2012, 19:50:04 #9 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2012, 20:00:20 von Mr. Blonde
Zitat von: Madball am 11 Mai 2012, 08:28:10
Ansich bin ich nicht so der Mafia-Film-Fan. Bei Puplic Enemies mit Johnny Depp (war mein letzter Film solcher Art) bin ich damals eingeschlafen und fand den bis dahin auch ziemlich langweilig.

Den muss man auch nicht gesehen haben.

Danke für den Thread, ich hab schon ewig wieder auf einen guten Gangsterfilm gewartet und anscheinend wird da bald einer kommen.  :icon_smile: American Gangster war jedenfalls nichts für mich.

Edit:

Trailer gesehen: Mammamia.  :D Ein absoluter Traumcast, ein fieses Makeup für Penn und anscheinend kommt da ein Untouchables-Klon für das neue Jahrtausend auf uns zu.

Absolut scheiße-unpassend ist da nur die Musik von jay-Z, sorry - das geht gar nicht. Wieso bekommt ein klassisches Gangster-Mileu einen wiederlichen Überzug von dem, was die Leute heute als "Gangster" bezeichnen?  :kotz: :andy:

Spoiler: zeige
Die Szene im Kino sieht saustark aus und erinnert mich extrem an das PC-Game Nocturne. Dort gab es auch ein klassisches Kino, in dem man mit der Thompson rumgelatscht ist.  :icon_smile:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DisposableMiffy

Geil, der Trailer sieht super aus. Und Penn ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler. Pflichtprogramm.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

proximo

Endlich wieder ein Film für gestandene Männer! Das extremst auf 14-22 Jährige zugeschnittene Filmprogramm der letzten Jahre geht mir gehörig auf den Sack!

Pflicht! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Musste kurz überlegen, warum mir Mickey Cohen bekannt vorkam und zwar aus L.A. Noire. Wenn ich mir nun Ryan Gosling so anschaue, so wäre er definitiv ein würdiger Cole Phelbs-Lookalike.

Auf den Film freue ich mich nach wie vor wahnsinnig, gab schon so lange keinen Brauchbaren Film mehr dieser Art, mit der Dekade und einem solchen Staraufgebot.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Mickey Cohen gab es wirklich: http://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Cohen

Er taucht auch oft als Figur in James Ellroys Romanen auf.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Zitat von: McClane am 18 Juli 2012, 09:03:28
Mickey Cohen gab es wirklich: http://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Cohen

Ich weiß, habe trotzdem zuerst durch L.A. Noire von ihm erfahren.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Juli 2012, 15:38:13
Ganz große klasse:

http://www.ign.com/articles/2012/07/20/warners-pulls-gangster-squad-trailer

:wallbash:

Und weisst du nun, warum ich mich hgestern so über deine Reaktion aufgeregt habe? Weil das nun die Folge vo dem bekloppten Attentat ist, das hirnrissige Auswirkungen auf das Kinogeschehen hat - ich befürchte, das ist erst der Anfang...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 21 Juli 2012, 15:45:52
Und weisst du nun, warum ich mich hgestern so über deine Reaktion aufgeregt habe?

Nein weiß ich nicht. Ich habe meine Anteilnahme geäußert, das Attentat verdammt und die Medien ebenfalls gerügt. Weiß also nicht, warum und welche Reaktion Dich so aufgeregt hat von mir. Das gehört hier auch nicht her.

Das die Auswirkungen von dem Attentat absolut sinnlos sind und der Filmindustrie eher schaden, da bin ich der gleichen Meinung. Im Trailer war die Kino-Szene absolut spektakulär und darauf habe ich mich gefreut und nun sowas. 9/11 und die Kinoparanoia lassen grüßen.

Universal sollte sich wirklich überlegn, ob sie nicht Inglourious Basterds einziehen und das KOMPLETTE Ende rausschneiden wollen... Wäre genau so schwachsinnig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Du willst aber mich auch einfachnicht verstehen, zum letzten mal: Mir ging es um den Bezug zu Batman, der war nur zufällig gegeben, nun sehen wir, dass brutale Filme versucht werden, dafür verantwortlich gemacht zu werden - das wär nicht passiert, wenn man einfach nur von einem Attentat geredet hätte, Schulen sind ja auch nicht verboten worden, nach Amokläufen dort...

Mit der Betonung, die diese Schandtat erhält, wird es irgendwann nur noch RomComs und Animationsfilme geben, die Moralapostel da drüben sind noch einen Deut bekloppter als bei uns... :doof:

/Polemik ;)

Gangster Squad ist ein Film, den ich auch ganz heiss erwarte, den Trailer finde ich, bis auf den mMn beschissenen und absolut unpassenden Rap Song, absolut genial!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

21 Juli 2012, 19:05:15 #20 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2012, 19:20:49 von RoboLuster
Die machen immer ein Kappes... jetzt ist die Kinosequenz von GangsterSquad schon "controversial"... pff, dreht am besten gar keine Filme mehr, ihr Deppen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

DisposableMiffy

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Juli 2012, 15:38:13
Ganz große klasse:

http://www.ign.com/articles/2012/07/20/warners-pulls-gangster-squad-trailer

:wallbash:
Was für eine Idiotie, sollten sie wirklich den Film abändern... :doof:
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Roughale

Zitat von: DisposableMiffy am 22 Juli 2012, 17:48:51
Zitat von: Mr. Blonde am 21 Juli 2012, 15:38:13
Ganz große klasse:

http://www.ign.com/articles/2012/07/20/warners-pulls-gangster-squad-trailer

:wallbash:
Was für eine Idiotie, sollten sie wirklich den Film abändern... :doof:

Nachdem wir den Trailer gestern erneut vor unserer Sneak hatten, kann ich die Entscheidung nachvollziehen - dass man es nicht für gut ansieht plakativ zu zeigen, wie Leute in einem Kino abgeknallt werden - die Szene aus dem Film rausnehmen wär allerdings etwas zu viel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Eventuell wird die Szene wirklich aus dem Film entfernt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3949

Wenn das passiert dann  :wallbash:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Da ich nicht davon ausgehe, dass das Studio die bereits gedrehten Szenen vernichten wird, bleibt die ganze Sache irgendwie sinnlos. Irgendwann kommen diese Szenen ans Tageslicht. Sollen sie halt die jetzige Fassung auf das nächste Jahr verschieben, bis dahin hat sich sowieso der Medienrummel gelegt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Naja, hat man wieder was, was man mit auf die BD/DVD-Veröffentlichung packen kann, damit man mal wieder "neue" Szenen in den Film integegriert hat.  :andy:

Mr. Blonde

Und falls nicht, wird das Material zufällig in einer Salzmine in ein paar Jahren gefunden.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Mich hat grad die Kinoszene sehr angesprochen. Somit bleibt nur zu hoffen das die evtl wirklichen einem Directors Cut drin ist.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020