OFDb

Horrorfilm, über einem Psychopathen der u.a... GELÖST

Begonnen von alex1984, 19 Mai 2012, 01:06:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alex1984

19 Mai 2012, 01:06:48 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 13:09:50 von Moonshade
...eine Ratte in einem Guckkasten reintut, die Ratte oder Maus hängt seitlich mit aufgerissenen Brustkorb befästigt mit Hilfe von Fäden in der Box, danach haben die den Psychopathen während der Schulzeit gemobbt, die Kinder hatten Schiss vor dem. Jahre später wird ein Polizist ermordet, als er an einer Drehorgel spielt, dabei wird er mit einem Pfeil durchbohrt. Mädchen werden in dem Haus gefoltert, mithilfe von Fallen, das Haus in dem die sind, ist ein verlassenes Schloss, der Besitzer ist der Psychopath, das Ende ist so aufgebaut, das man denkt die hätte es geschafft, aber er lebt immer noch, und versucht immer noch zu töten, sie schafft es aber ihm zu töten. Ansonsten kann ich mich erinnern, das die eine Freundin, auch an der Wand befestigt war, es stellte sich aber heraus das es nur ein Anzug war das so aussah. Dann waren da Quetschwände, die in letzter Sekunde aufgehört haben näher zu kommen.

danke  :icon_mrgreen:

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

alex1984

Ich erinner mich noch, das die eine Freundin auf bestialische Weise ermordet wurde, ihre Freundin, ihren Freund gefragt hat ob er da rein gehen kann. Der Freund, hat sich als Reporter oder Polizist ausgegeben, kam da rein und hat dann an der Drehorgel gespielt, guckt noch genau in die Orgel rein, staunt und in dem Moment wird er durchbohrt. Der Typ kommt nicht wieder, das Mädchen verschafft sich selbst zutritt, findet wenn ich mich nicht täusche eingeneäht in einer Matratze wieder. Ebenso wie mehrere Leute, die aber schon versorben sind. Sie befreit ihre Freundin will mit ihr flüchten, wird erwischt, und dann wird die eine ja da an den Fäden gezogen. Soweit weiss ich.

Gollum11

Jetzt wäre mir der Titel beinahe selbst nicht eingefallen! :anime:

Ist natürlich Amusement

alex1984

ja natürlich  :respekt: den habe ich doch in meiner Sammlung  :viney:

Vielen dank  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020