OFDb

Spanien - Frankreich

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 24 Juni 2012, 02:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Spanien verdient, aber nicht überzeugend weiter. Von den Franzosen kam zum Glück fast nichts. Die haben die Spanier in maximal 1-2 Situationen unter Druck gesetzt, die wiederum in der 2. Halbzeit das Spielen komplett eingestellt haben. ABER ... ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es auch muss.
Denke und hoffe, dass das Halbfinale gegen Portugal auch gewonnen wird, denn unmöglich ist das sicher nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Ich kann den minimalisten Fußball der Spanier nicht leiden! Und das Ergebnis läßt die Spanier besser aussehen als sie es verdient haben. Naja.. wird wohl doch wieder ein Herzschlagfinale werden.. Deutschland gegen Spanien aber dieses mal mit nem positiven Ausgang für uns!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Wenn die Spanier das nächste Spiel genauso spielen wie ihre letzen zwei (Gott waren das laaaaaaangweilige spiele) tippe ich fast eher auf ein Finale mit Portugal.

Jaja, ..., haben zwar gewonnen, trotzdem, ein langweiligeres rumgekicke habe ich während der EM noch nicht gesehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Das erste Spiel bei dieser EM, bei dem ich zwischendurch abgeschaltet und erst wieder gegen Ende eingeschaltet habe.  :scar:
Da guck' ich mir lieber richtig schön gespielten Mauerfußball an.  :icon_razz:
Die Franzosen hatten leider auch nichts entgegenzusetzen, da gibt's noch viel zu tun, damit nicht nur ein Haufen Individualisten auf dem Platz steht.

Dionysos

Die Enttäuschung über die Niederlage war bei einem Franzosen offenbar zu groß.

ZitatWar der Jubel nach seinem Torerfolg, als er mit einem auf die Lippen gelegten Zeigefinger einen kritischen Journalisten zum Schweigen auffordern wollte, noch harmlos gewesen, in der Mixed-Zone von Donetsk nach der Niederlage gegen Spanien überspannte Nasri den Bogen dann deutlich. Enttäuscht über das EM-Aus und seine späte Einwechslung wollte er wortlos an den wartenden Journalisten vorbeimarschieren. Doch ein Reporter bat um ein Statement.

"Ihr sucht doch eh nur nach Scheiße und Ärger", herrschte Nasri laut dailymail.co.uk den Journalisten an, der darauf hin nur trocken konterte: "Dann hau doch ab." Der Spieler machte im Weggehen noch einmal kehrt und deckte den Fragesteller mit einer wahren Schimpfkanonade ein. "F*** dich", schnauzte er ihn an, ließ laut tf1.fr ein freundliches "Hurensohn" und die Aufforderung an den Reporter, doch sexuelle Handlungen an seiner Mutter zu vollziehen, folgen.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2012/06/24/22843200000.html

Zumindest mit seiner ersten Aussage hat Nasri ja eigentlich recht  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Bei Spanien habe ich immer merh den Eindruck, als wollten die im Schongang den Titel verteidigen. Ein Team aus Kämpfen einerseits, Zauberern andererseits, und dann stokeln die sich gegen stets unterlegene Franzosen so in die nächste Runde.

Zu Nasri: Schön, dass wenigstens einer im Team die französische Tradition pflegt, das Turnier mit einem Griff ins Klo zu beschließen. :viney:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Anderssen

Davon würde ich jetzt aber gern mal ein Video sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020