OFDb

Geiselnahme mit Präsidentenfamilie

Begonnen von Weau Weau, 9 Juli 2012, 21:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weau Weau

Ich leite mal eine Filmsuche aus einem anderen Forum hierher weiter. Ich hatte eigentlich gedacht, die Antwort zu kennen, aber die war angeblich falsch. Und jetzt interessiert mich brennend, wo das vorkam.

Ich suche einen Film wo in einem riesigen Haus Geiseln genommen werden. Es handelt sich glaube ich um eine Präsidentenfamilie und andere Zivilisten. Ein Teil dieser Familie kann sich in einen Schutzraum verstecken. Allerdings ist ein Familienmitglied unter den restlichen Geiseln außerhalb des Schutzraumes und die Täter wissen es nur noch nicht. Was sie von denen im Schutzraum wollen, weiß ich nicht mehr. Es ist nicht Hostage, Stirb langsam oder Panic Room.

Meine Antwort war die 7. Staffel von "24", aber wie gesagt ist sie das angeblich nicht. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pippin

hm.....spontan ist mir Air Force One mit Ford eingefallen  :king: wie schade, dass der im Flugzeug spielt.

aber vielleicht Mad City?

Gruß,
Pippin
Ein Streber ist ein Mensch, der nach dir die Drehtür betritt und vor dir herauskommt.
:D

Weau Weau

Hm, ne die waren es beide nicht. Sonst noch jemand Ideen?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020