OFDb

Kapitän und zwei Frauen, Harpune und Hund GELÖST

Begonnen von Weau Weau, 29 Juli 2012, 23:58:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weau Weau

29 Juli 2012, 23:58:01 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 13:02:46 von Moonshade
Vor gut 10 Jahren lief der gesuchte Film auf Kabel 1 (glaube ich). In dem Film ging es um zwei Frauen (eine blonde, die andere braune Haare), die mit einem Bootsbesitzer in See stechen. Mit dabei ist noch ein Hund. Die blonde Frau beginnt ein Verhältnis mit dem Kapitän, weshalb die andere eifersüchtig ist. Die Blonde dreht irgendwann durch und bringt ihren Liebhaber um (ich glaube sie erschießt ihn mit einer Harpune, bin mir aber nicht mehr sicher). Das Ende des Filmes ist, dass das Schiff irgendwann in einen Hafen einläuft, jedoch niemand mehr an Bord ist (evtl. der Hund, bin mir da aber auch nicht mehr sicher). Der Film sah schon älter aus, dürfte irgendwann zwischen den 60ern und 80ern gedreht worden sein.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Jaaa, danke dir, der war's. :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020