OFDb

Hangover 3

Begonnen von blade2603, 30 Juli 2012, 10:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

Hab letztens schon was darüber gelesen, dachte aber auch das es schon einen Thread gibt... anscheinend wohl nicht und darum hier bitte schön:

The Hangover Part III Reveals a New Promo Design
Source: Legendary Entertainment July 29, 2012

The film won't hit theaters until next summer, but as production gears up for The Hangover Part III, Legendary Pictures has revealed through their Facebook page a teaser logo design that you can check out below.

Bradley Cooper, Zach Galifianakis and Ed Helms are slated to return to theaters on May 24, 2013, reprising their roles as Phil, Alan and Stu in the third and final adventure of the Wolf Pack. This outting will allegedly bring the gang to Tijuana with an expanded role for Mike Epps' character, Black Doug, and the return Ken Jeong's Leslie Chow.

Director Todd Phillips co-wrote the script with Craig Mazin. Phillips and Daniel Goldberg will produce with Legendary's Thomas Tull executive producing.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93076

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Na da müssen sie sich aber kräftig was einfallen lassen, damit der Teil nicht so ein Debakel wird wie Teil 2...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

Meine Frau drängt dazu den 2. zu schauen.. ich hab mich bis jetzt hervorsagend davor gedrückt. Leider werde ich wohl irgendwann nicht mehr drum herum kommen. Fand den 1. schon bedingt witzig. Liegt aber auch daran das ich nicht sooo der Komödientyp bin.

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 30 Juli 2012, 12:07:26
Liegt aber auch daran das ich nicht sooo der Komödientyp bin.

Nein, das lag daran, dass der erste einfach eine nur bedingt witzige Komödie ist. Such den Fehler nicht bei dir. ;)

Am Besten gefällt mir ja "final adventure", daran kann ich nicht so ganz glauben.

blade2603

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Juli 2012, 13:25:09
Zitat von: blade2603 am 30 Juli 2012, 12:07:26
Liegt aber auch daran das ich nicht sooo der Komödientyp bin.

Nein, das lag daran, dass der erste einfach eine nur bedingt witzige Komödie ist. Such den Fehler nicht bei dir. ;)

Am Besten gefällt mir ja "final adventure", daran kann ich nicht so ganz glauben.

Puuuuhh.... na Gott sei Dank! :king:

Roughale

Veto: Der erste Teil war erfrischend komisch, der zweite Teil nur ein fast 1:1 abgefilmtes Remake...

esta es la mejor mota

StS

Heather Graham spielt wieder mit.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ah... die war die Stripperin? ich hab eben nur gelesen das die Stripperin aus dem 1. Teil wieder mit macht, wußte aber nicht mehr wer das war und deshalb wars uninteressant für mich..  aber Heather...  GEIL... aber nur für Heather Kinogeld bezahlen? Nööööö...

KrawallBruder

Weiß man schon irgendetwas über die Story?
Frag mich wie man Las Vegas und dann Bangkok "toppen" möcht?
Monte Carlo? Aber wäre nicht so "dreckig". Außerdem müsste dann ja wieder jemand heiraten...

Mr. Blonde

Welche Story?  :icon_lol:

http://www.kino.de/news/bradley-cooper-verraet-hangover-3-handlung/313167

Los Angeles ist doch langweilig. Ab nach Hamburg, Rio De Janeiro, Dubai oder Budapest.

proximo

1. Teil war langweilig, 2. Teil hat mich nicht interessiert, ein 3. Teil muss doch nun wirklich nicht sein :andy:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

blade2603

John Goodman als Bösewicht in Hangover 3
Veröffentlicht am 17.08.2012, 09:15
John Goodman soll dem Wolfsrudel in Hangover 3 das Leben schwer machen. Er verhandelt über eine Rolle als Gegenspieler von Phil, Stu und Alan im Abschlussfilm der Trilogie.

Auch diese Woche geht nicht zu Ende, ohne dass es Neues zu The Hangover Part III zu vermelden gibt. Wie Variety (via der Chicago Tribune) berichtet, soll John Goodman darüber verhandeln, im dritten Teil der Hangover-Reihe einen Gegner von Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) zu verkörpern. Es würde sich zwar nur um eine kleine Rolle handeln, John Goodman dürfte aber mit seiner Leinwandpräsenz dafür sorgen, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Quellen von Variety zufolge ist der Part ähnlich angelegt wie der von Paul Giamatti in Hangover 2. Paul Giamatti verkörperte dort den Gangster Kingsley, der sich später als Undercover-Agent von Interpol herausstellt. Sollte John Goodman nicht zusagen, wären laut Variety Sean Penn oder Robert Downey Jr. mögliche Alternativen.

Auch wenn John Goodman hauptsächlich für seine komischen Rollen bekannt ist, spielt er doch auch immer wieder Bösewichte oder Charaktere, die vom einen auf den anderen Moment gar nicht mehr so nett erscheinen. Ein gutes Beispiel dafür sind seine Rollen in den Filmen der Coen-Brüder, z.B. als Charlie Meadows in Barton Fink oder als Walter Sobchak in The Big Lebowski. Hier zeigt er, dass es ein Leichtes für ihn ist, den Schalter von jovial auf bedrohlich umzulegen. Wie genau seine Rolle in Hangover 3 aussehen wird, ist noch nicht bekannt; denkbar wäre zum Beispiel, dass er einen Arzt der Nervenheilanstalt spielt, aus der Alan Gerüchten zufolge von Phil und Stu befreit werden muss.

Bestätigt sind neben den drei Hauptdarstellern bereits etliche Rückkehrer aus Hangover und Hangover 2: Mike Epps wird erneut den Drogendealer Black Doug verkörpern, Ken Jeong ist als Black Dougs Kidnapper Leslie Chow ebenso wieder mit von der Partie wie Heather Graham als Stripperin Jade. Auch über einen dritten Auftritt von Mike Tyson wird spekuliert, ebenso sind Cameos weiterer Stars angekündigt. Hangover 3 soll in den USA am 24. Mai 2013 in die Kinos kommen, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

http://www.moviepilot.de/news/john-goodman-als-boesewicht-in-hangover-3-117221

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr. Blonde

Wer's glaubt, wird selig.  :andy:

blade2603

evtl. spielt das ganze ja während 2012 und ist somit ein Teil der absoluten Apokalypse!

AfterBusiness

Na ja, so schlecht fand ich Teil 2 nicht..... hatte einige Lacher und mit ein paar Bier und Freunden im Kino hatten wir unseren Spass. Da gibts es viel viel schlimmere Fortsetzungen....  :icon_confused: :icon_rolleyes:

KrawallBruder

Zitat von: AfterBusiness am  7 März 2013, 10:14:20
Na ja, so schlecht fand ich Teil 2 nicht..... hatte einige Lacher und mit ein paar Bier und Freunden im Kino hatten wir unseren Spass. Da gibts es viel viel schlimmere Fortsetzungen....  :icon_confused: :icon_rolleyes:

Zustimmung!
Sehe ich ganz genau so. Der Trailer für Teil 3 soll in den nächsten Stunden ja veröffentlich werden.

RoboLuster

"The Hangover Trilogy" ...

Egal, wird alleine schon wegen Ken Jeong angesehen. Sind aber auch ein paar echt lustige Menschen mit dabei. Dafür gibt es natürlich wieder die Hausschlappen Bradley Cooper und Justin Bartha.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

musste nur bei der Lolli Szene schmunzeln....

Hat der Typ mit der Brille sich das Tattoo im 2. Teil noch entfernen lassen?

Pinhead_X

Ich finde es lustig und freu mich drauf :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

Finde auch dass der Trailer OK aussieht. Freue mich schon auf die Heimkino-VÖ, denn Komödien schaue ich mir grundsätzlich nicht mehr im Kino an.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

Ich habe kürzlich den 2. Teil gesehen und mich gewundert, das der ja wohl finanziell ein Riesenerfolg war?
Ich hab 2 mal gelacht. Beruhigend, das ich da nicht der Einzige bin?

Übrigens, wer meint noch, das Zach G's Rolle ein Psycho ist?

Snake

StS

Wolfhard-Eitelwolf

Erschreckend unlustiger Trailer. Was sich an Ermüdungserscheinungen im zweiten Teil bereits andeutete, scheint hier nun Realität zu werden. Anscheinend schmeißt man ja auch noch die Filmriss-Grundprämisse der beiden bisherigen Filme über Bord. Ohweia...

StS

.sixer.

Naja, jedenfalls ist der Trailer schonmal etwas lustiger als der komplette zweite Teil ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: .sixer. am 17 Mai 2013, 17:30:31
Naja, jedenfalls ist der Trailer schonmal etwas lustiger als der komplette zweite Teil ...

Aber auch nur, weil Szenen aus dem 1. Teil drin sind. Es sieht so aus, als ob der beschissene Asiate wieder viel zu viel dabei ist, der ist SOOOOOO scheisse  :kotz:

esta es la mejor mota

RoboLuster

Ken Jeong ist klasse. :icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Teppi

Zitat von: Roughale am 17 Mai 2013, 18:12:29
Aber auch nur, weil Szenen aus dem 1. Teil drin sind. Es sieht so aus, als ob der beschissene Asiate wieder viel zu viel dabei ist, der ist SOOOOOO scheisse  :kotz:

Der hat wahrlich einiges zu tun - was ich auch gut so fand, da mir sein verrücktes Verhalten immer noch besser gefiel als das vollends psychopathische Gehabe von Alan.

Aber mal von vorn: Der Aufhänger mag ein anderer sein, was Neues oder gar Innovatives gibt's aber dennoch nicht zu entdecken. Da es diesmal nicht den titelgebenden Kater gibt, muss ein relativ großes Stück an ausbremsender Story her, die uns vom eher gelangweilten John Goodman (größte Enttäuschung des Streifens) präsentiert wird. Die Gags sind natürlich nach wie vor Geschmackssache, kommen aber längst nicht mehr so brachial und unberechenbar wie früher daher - klare Abnutzungserscheinungen machen sich bemerkbar. Schmunzeln durfte ich dennoch einige Male, und auch ein paar größere Lacher waren drin. So komme ich immer noch bei 5/10 raus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020