OFDb

Kick-Ass 2: Balls to the Wall

Begonnen von Newendyke, 5 September 2012, 12:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

5 September 2012, 12:19:27 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2013, 08:43:05 von MMeXX
Jeff Wadlow (Cry Wolf) wird dieses Mal die Regie übernehmen, Matthew Vaughn bleibt dem Projekt als Produzent erhalten und der übrig gebliebene Schauspielertrupp aus Teil 1 ist auch wieder am Start; Aaron Johnson, Chloe Moretz, Nic Cage (cameo oder Rückblende?) und Christopher Mintz-Plasse.

Unter den Neulingen werden u. a. John Leguizamo und Donald Faison dabei sein, aber der letzte und prominenteste Zugang ist Jim Carrey!!!
http://www.hitfix.com/news/jim-carrey-confirmed-for-kick-ass-2

Voraussichtlicher Start in D: 01.08.2013

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Inspektor Yuen

Ein bisschen spät für meinen Geschmack. Chloe wird wohl mittlerweile ein bisschen komisch aussehen in ihrem Kostüm und dass Vaughn nicht mehr auf dem Stuhl sitzt, stimmt mich auch nicht zuversichtlicher.
Mal abwarten.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Freu mich drauf - allerdings sehe ich das mit Chloe ebenfalls so:
Ein "Girl" ist sie ja nun nicht gerade mehr...  ;)

Donald Faison ist allerdings ne Pfeife.  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am  6 September 2012, 18:21:22
http://www.moviepilot.de/news/die-ersten-bilder-vom-kick-ass-2-set-117681

Naja, .., die Bilder sagen mal so gar nichts aus.
Aber die Geschichte liest sich bisher recht interessant, obwohl ich etwas die Befürchtung habe, dass sie versuchen werden den Film "massentauglich" zu machen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: StS am  5 September 2012, 13:54:51

Hast du gerade was gegen Dr.Turk gesagt?  :icon_eek: :icon_evil: :kettensaege:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

StS

Zitat von: Moonshade am  7 September 2012, 09:37:30

Jip. Siehe auch "Skyline"...  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Moonshade

Zitat von: StS am  7 September 2012, 09:55:29
Zitat von: Moonshade am  7 September 2012, 09:37:30

Jip. Siehe auch "Skyline"...  :icon_mrgreen:

Ok, der Film war aber auch richtig kacke. Aber in einer Satire/Parodie funktioniert er wesentlich besser, hat man ja bei diversen Scrubs-Einspielern sehen können...über Carrey freue ich mich übrigens auch, wenn sie die Rolle nicht überbetonen.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

vodkamartini

Carrey fand ich immer schon extrem nervig. Dass er inzwischen in der Versenkung verschwuden ist, stört mich daher gar nicht.  :icon_mrgreen: Bei Kick-Ass 2 bräuchte ich den nun wirlich nicht. Was mich allerdings wesentlich mehr stört ist die Tatsache, dass M. Vaughn nicht mehr Regie führen wird.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

blade2603

Ich mag Faison und find auch Skyline nicht so scheisse wie viele hier!

Bin mal gespannt wie das ganze hier funktioniert. Der 1. hat gut funktioniert weil, alles lustig, überzogen und dazu noch überraschend frisch und irgendwie neu! Ich hoffe sie können das (trotz der Darsteller) gut auf den 2. Teil übertragen.

uk501

Ich glaube nicht das der zweite Teil funktionieren wird.
Er erste Teil war zu überraschend gut, die Zeichnung der Charaktäre wurde super in den Film integriert!
Aleine das war schon mindestens 1/3 des ersten Teiles.

Was bleibt da für Hit Girl und Konsorten über, weiss ja jetzt jeder wie die abgehen.

Da bleibt doch nur noch Platz für einen "Witzigen Anti Superheld Movie"

Ich hoffe allerdings das ich mich irre!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Mr. Blonde

Teil 1 hat ja gerockt, eben auch, weil die Figuren nicht zu kurz kamen. Hier scheint man ja mal wieder einden draufsetzen zu müssen - mit noch mehr "Helden". Hoffentlich geht das nicht ins Auge.

Ich freue mich drauf, dass Hit-Girl nun älter geworden ist und bin gespannt, wie das aufgegriffen wird. Aber klar, das Gimmick vom ersten Teil ist damit irgendwie dahin.

Moonshade

In der Comic-Fassung-Fortsetzung kommen diese Figuren aber m.W. nach auch vor, wenn sie sich halbwegs dran halten, ist das okay.

Mr. Blonde

MIR DOCH EGAL! Ich schau schließlich den zweiten Film und nicht den Comic!  :icon_razz:

StS

Jim, die wunderbare Chloe und Christopher Mintz-Plasse als The MotherF*cker...

Akayuki

Mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut.  :respekt:

Und selbst wenn die Fortsetzung nur halb so gut werden sollte wie der Vorgänger, ist sie das Eintrittsgeld fürs Kino schon mal wert.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Newendyke

Um was geht's eigentlich?
ZitatKick-Ass, Hit Girl and Red Mist return for the follow-up to 2010's irreverent global hit: Kick-Ass 2. After Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) insane bravery inspires a new wave of self-made masked crusaders, led by the badass Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey), our hero joins them on patrol. When these amateur superheroes are hunted down by Red Mist (Christopher Mintz-Plasse)—reborn as The Mother F%&*^r—only the blade-wielding Hit Girl (Chloe Grace Moretz) can prevent their annihilation. When we last saw junior assassin Hit Girl and young vigilante Kick-Ass, they were trying to live as normal teenagers Mindy and Dave. With graduation looming and uncertain what to do, Dave decides to start the world's first superhero team with Mindy.

Unfortunately, when Mindy is busted for sneaking out as Hit Girl, she's forced to retire—leaving her to navigate the terrifying world of high-school mean girls on her own. With no one left to turn to, Dave joins forces with Justice Forever, run by a born-again ex-mobster named Colonel Stars and Stripes. Just as they start to make a real difference on the streets, the world's first super villain, The Mother F%&*^r, assembles his own evil league and puts a plan in motion to make Kick-Ass and Hit Girl pay for what they did to his dad. But there's only one problem with his scheme: If you mess with one member of Justice Forever, you mess with them all.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2012/10/16/official-plot-synopsis-for-kick-ass-2

StS

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Mr. Blonde am 21 September 2012, 01:11:20
Teil 1 hat ja gerockt, eben auch, weil die Figuren nicht zu kurz kamen. Hier scheint man ja mal wieder einden draufsetzen zu müssen - mit noch mehr "Helden". Hoffentlich geht das nicht ins Auge.

Ich freue mich drauf, dass Hit-Girl nun älter geworden ist und bin gespannt, wie das aufgegriffen wird. Aber klar, das Gimmick vom ersten Teil ist damit irgendwie dahin.

Im Comic geht es ja darum, daß es zu einer Mode geworden ist, seinen eigenen Superhelden zu entwickeln und auf Bürgerwehr zu machen. Das ist eigentlich ganz cool. Mit Red Mist alias Motherfucker gibts dann eben den Gegenpol. Bin mal gespannt, ob die Gang im Film genauso zu Werke geht, weil das diesmal dann keine 16er Freigabe geben kann. Nicht mit der Aktion im Haus von Kick-Ass' Angebeteter.

Allerdings ist da für die Comicleser dann auch wieder der springende Punkt. Wie wird die Story angeknüpft, wo sich der Film im letzten Drittel ja doch sehr verselbständigt hat? Und was wird mit der Hit-Girl Storyline gemacht, die Kick-Ass 1 und 2 verbindet?

Mr. Blonde

Ich hab ja leider keinerlei Kenntnis über die Comics.  :thinking:

D00mspacemarine

@Mr. Blonde: Wenn dir der erste Film gefallen hat, kannst du keinen Fehler machen, wenn du dir die Comics zu legst.
Ich habe den 2. Teil im einen Rutsch durchgelesen und wollte immer wissen wie es weiter geht. Das spricht sehr für eine gute Geschichte ;)

kurz: Wenn du ein paar €uros zuviel hast, kannst du die echt ohne Probleme in Kick-Ass 2 (Kick-Ass 1 ist auch gut) Comics anlegen.

Die Bilder zeigen, dass sie sich wieder sehr nahe an die Vorlage halten. ICh freu mich sehr auf den Film. :icon_razz:

Mr. Blonde

Naja, der erste Film war superwitzig und echt gut, aber ich lese lieber richtig ernste Stoffe, wenn es um gezeichnete Geschichten geht. ;)

StS

blade2603

Eben auch gesehen! Gefällt mir!

Hab Carrey erst überhaupt nicht erkannt! (hatte hier die Bilder nicht mehr im Kopf!

Der Maulwurf

Zitat von: StS am 13 März 2013, 18:31:50
Red Band Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=101495

:icon_mrgreen: :king: scheint wirklich gut und halbwegs plausibel weiter zu gehn..auch die nötige Härte wird wohl beibehalten.

lastboyscout

Einer der wenigen Trailer zum Film die ich sichtete, wurde aber nicht enttauescht.
Wird wohl sofort gekauft wenn nicht sogar im Kino konsumiert.
Saukomisch, alleine Jim Carrey duerfte wohl das Eintrittsgeld wert sein.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020