OFDb

Deutsche Scarface-DVD

Begonnen von Snake Plissken, 22 Mai 2003, 19:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rehatec

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon lange interessiert mitlese :icon_mrgreen:.

Das Problem mit den angeblich OOP Titeln kennt man ja schon länger.
Ich erinnere an "Die Hard III". Im Ebay und sonstwo absolut überteuert angeboten und später als klasse Special-Edition auf dem Markt gebracht.
Da werden sich einige Käufer schwarz geärgert haben.
Die Politik der Firmen ist einfach: Markt beobachten, preisentwicklung anschauen und später wenn die Nachfrage so hoch ist, dass Fantasiepreise bezahlt werden, Special-Edition oder Goldedition oder was weiß ich ffür eine Edition auf dem markt werfen.
Die Kohle wird fließen. :icon_twisted:
Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet bei Bertelsmann in Ami-Land (Leitende Position, die Glückliche) und erzählte mir diese netten Geschäftspraktiken.
Ich für meinen Teil werde auf eine Wiederveröffentlichung warten.
Denn bei so einem Filmklassiker wir diese devinitiev kommen.

Grüße an Euch alle.

Watcher

Ist aber bereits die Wiederveröffentlichung! Ist glaub im August 2004 rausgekommen die SE. Davor gabs (glaub seit 1998) nur die Single Disc, für die als sie dann OOP war, Wucherpreise bezahlt worden sind, wenn man's geschafft hat, auch oder besser gerade bei eBay ;). ALso ich denke, dass die SE nicht so schnell OOP gehen wird. DIe liegt also wirklich noch zu Hauf auf Börsen rum!

Riddick

Zitat von: Watcher am 22 September 2005, 17:38:13
Ist aber bereits die Wiederveröffentlichung! Ist glaub im August 2004 rausgekommen die SE. Davor gabs (glaub seit 1998) nur die Single Disc, für die als sie dann OOP war, Wucherpreise bezahlt worden sind, wenn man's geschafft hat, auch oder besser gerade bei eBay ;). ALso ich denke, dass die SE nicht so schnell OOP gehen wird. DIe liegt also wirklich noch zu Hauf auf Börsen rum!

Obwohl man bedenken sollte,dass von "Der weisse Hai" inzwischen auch schon die dritte Auflage erschienen ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

chemnitzer

Zitat von: blade41 am 21 September 2005, 19:13:51
Die Amaray Hülle ist in einem Pappschuber.
Das war einmal!Wenn man sie bekommt,dann nur noch ohen Schuber!Universal hat nur einen teil mit Schuber ausgeliefert!

Watcher

Hab die auf der letzten LuBu Börse sowohl mit alsauch ohne Shcuber gesehen. Und ein Händler hatte sie MIT Schuber für 14,-... 100%ig... Aber gut... es ging ja eigentlich darum dass die SE OOP geht und das wird sie (ob mit oder ohne SHcuber) wohl so schnell nicht sein...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020