OFDb

Last of us (Raimi & Druckmann)

Begonnen von Newendyke, 7 März 2014, 22:28:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Richtig gelesen, Sam Raimi's Ghost House Pictures und Screen Gems werden mit tatkräftiger Unterstützung von Naughty Dogs LOU-Creative Director Neil Druckmann, der das Drehbuch zur Adaption seines Endzeit-Thrillers liefern wird, das Spiel auf die große Leinwand bringen.
Raimi wird (erstmal) als Produzent mitwirken.
http://geektyrant.com/news/sam-raimi-to-produce-film-adaptation-of-the-last-of-us

Wenn diese Kollaboration fruchtet und ein Film dabei rauskommt, der es schafft auf Augenhöhe mit der Vorlage zu sein und dabei Erfolg hat, dann bin ich guter Dinge, dass Hollywood mal begreift, nicht nur einfach Lizenzen einzukaufen und daraus einen gehirngefickten Bastard zu drehen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  7 März 2014, 22:28:07
Richtig gelesen, Sam Raimi's Ghost House Pictures und Screen Gems werden mit tatkräftiger Unterstützung von Naughty Dogs LOU-Creative Director Neil Druckmann, der das Drehbuch zur Adaption seines Endzeit-Thrillers liefern wird, das Spiel auf die große Leinwand bringen.
Raimi wird (erstmal) als Produzent mitwirken.
http://geektyrant.com/news/sam-raimi-to-produce-film-adaptation-of-the-last-of-us

Wenn diese Kollaboration fruchtet und ein Film dabei rauskommt, der es schafft auf Augenhöhe mit der Vorlage zu sein und dabei Erfolg hat, dann bin ich guter Dinge, dass Hollywood mal begreift, nicht nur einfach Lizenzen einzukaufen und daraus einen gehirngefickten Bastard zu drehen...

Ooooooooh mein Gott, wie sehr ich mir wünsche dass dabei echt was wirklich Gutes gemacht wird!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Die sollten lieber die Finger davon lassen! Das Spiel ist sowas von genial, ein x-ter Zombie-Endzeit-Mutanten-Horrorfilm braucht doch kein Mensch! So würde man das Spiel nicht würdig ehren! Nur meine Meinung....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am  9 März 2014, 19:48:26
Die sollten lieber die Finger davon lassen! Das Spiel ist sowas von genial, ein x-ter Zombie-Endzeit-Mutanten-Horrorfilm braucht doch kein Mensch! So würde man das Spiel nicht würdig ehren! Nur meine Meinung....

Naja, lese dir mal die CROSSED Comics durch, dann siehst du, das es da durchaus noch Einiges zu entdecken gibt.  :respekt:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,184266.0.html
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020