OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: blade2603 am  8 August 2013, 15:03:00meine Frau hat mir grad geschrieben das Cage jetzt wohl auch bestättigt ist, kann das hier jemand bestättigen?
Kann leider nicht bestätigen, dass dir deine Frau geschrieben hat. SCNR

Durch Harrison Ford ist die ganze Sache für mich fjdn mal deutlich interessanter geworden.

Chili Palmer


Hat Mark Dacascos keine Zeit? Schwer vorstellbar.



"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Ford kann ich mir ehrlich gesagt da überhaupt nicht vorstellen, der hat ja nun nicht wirklich oft als "Action-Held" geglänzt.  :icon_eek: :icon_rolleyes:

Snake Plissken

Zitat von: Klugscheisser am  8 August 2013, 22:53:39
Ford kann ich mir ehrlich gesagt da überhaupt nicht vorstellen, der hat ja nun nicht wirklich oft als "Action-Held" geglänzt.  :icon_eek: :icon_rolleyes:

Nunja...

Abgesehen davon, wenn er die Mr. Church-Rolle von Willis aus dem 1. Teil übernimmt, würde Ford doch prima reinpassen.

Snake

blade2603

er kann ja im Lederoutfit und mit Peitsche vor einem von Dolph mit seiner spezial Bombe weggesprengten rollenden Felsbrocken am Team vorbei laufen und dabei mit der Peitsche noch 2 böse Buben killen!

Ich bin gespannt wie die Rollen verteilt werden. Allen voran von Cage, Gibson und halt Ford!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Zitat von: McClane am  8 August 2013, 09:42:25

Könntest du bzgl. Willis' Arbeitsmoral vielleicht Kevin Smiths Buch meinen? http://www.tagesspiegel.de/zeitung/schauspiel-diva-willis-klappe-bruce/7654680.html

Ja, genau dieser Artikel müsste es gewesen sein. Das Buch habe ich aber noch nicht gelesen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Roughale

Ford ist immer gut! Fragt Bodie von CI5, der hatte einen Capri :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am  8 August 2013, 23:50:25
Zitat von: Klugscheisser am  8 August 2013, 22:53:39
Ford kann ich mir ehrlich gesagt da überhaupt nicht vorstellen, der hat ja nun nicht wirklich oft als "Action-Held" geglänzt.  :icon_eek: :icon_rolleyes:

Nunja...

Abgesehen davon, wenn er die Mr. Church-Rolle von Willis aus dem 1. Teil übernimmt, würde Ford doch prima reinpassen.

Snake

Na mal sehen, ob er denn überhaupt wirklich diese Rolle übernimmt. Aber Ford als jemand, der im Hintergrund die Fäden zieht, passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Denken wir mal an seine Jack Ryan-Filme. Und in all den Abenteuer-Filmen von Ford, gab es immer genug Action. Er ist halt prinzipiell zu hochwertig, aber das macht ja nichts.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

ZitatIn addition to adding Harrison Ford, Stallone confirmed today that Mel Gibson, who'd long been rumored to join the project, will in fact, play the bad guy in the upcoming sequel. Also coming aboard: Stallone's Assassins co-star Antonio Banderas, who Stallone called "a consummate actor and a gentleman" in a statement announcing the news. (EW.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ZitatDas noch recht unbekannte Gesicht Glen Powell wird jedenfalls einen Militärhacker und Drohnenexperten geben.

http://www.entertainweb.de/movies/kino/news/item/2678-expendables-3-neue-schauspieler-best%C3%A4tigt.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Action langweilt den Bruce inzwischen nunmal...

ZitatHis latest interview comments, following a cryptic Tweet by THE EXPENDABLES star Sylvester Stallone, reveal what many have suspected for a long time now; Bruce Willis is bored. Bored of what, exactly? In an interview with the Spanish Magazine XLS, the actor was asked for his opinion on action movies and was quoted as saying:

    "Explosions are one of the most boring parts of my job. When you have seen a few fireballs, it's not exciting anymore. I know part of my audience enjoys the explosions, but to be honest, I'm a bit bored of it now."

Not a surprising comment given his recent lackluster appearances while promoting his latest jaunts in the genre. He went on to say:

    "I am very clear with who I am. I work in all sorts of films, but the action movies are the ones that generate the most revenue. I like to earn lots of money from those, but I do all types: small productions, megaprojects, medium sized, even science fiction."

Willis continued, saying that he's not "someone who spends the whole day counting bank notes" or "dance for joy" when he received payment for his films. It's hard to decipher what that means, especially within that context, but one thing is for certain and that's that Willis is definitely showing his lack of enthusiasm for the action genre both in the promotional interviews and the films themselves. -

(joblo.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Hm das tut mir aber leid.... er sollte sich mal drauf besinnen, wodurch er seine Bekanntheit erlangt hat. Wird mir immer unsympathischer, dem Bruce sein Willis
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Douche Willis.  :icon_mrgreen:

Nein, im Ernst: es ist fair, dass er diese Müdigkeit offen zugibt, verheimlichen ging ja nicht mehr. Allerdings soll er dann bestimmte Rollen, vor allem nicht die geliebten Filmrollen, annehmen und sie dann lahm runterkurbeln. Dann geht es ihm eben doch nur um den Gehaltscheck und das stinkt mir.

Ich mag ihn übrigens auch in den ruhigeren Filmen und finde es gut, dass er nicht festgefahren ist. Damit kein Irrtum aufkommt. Nur, wenn es um Action geht, will ich Ergebnisse sehen, wie jeder andere auch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

 :icon_rolleyes:  Diese Labertasche...  es ist nun schon lange, lange kein "Geheimnis" mehr, das Willis kein Bock hat. Aber dann die Kohle dafür einstecken geht noch. Besser noch eine Million mehr verlangen, denn 3 Millionen für 4 Tage, da fehlt doch eine, damit man trotz Null Bock seine paar Sätzchen aufsagen kann. :icon_rolleyes:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Als Actionfilme mit Willis bin ich übrigens auch langsam satt. Nicht wegen Willis, sondern weil er in den letzten Jahren keinen wirklich brauchbaren Actionfilm mehr gemacht hat. Sehr gut fand ich ihn aber in außergewöhnlichen Rollen, z.B. in "Moonrise Kingdom".

Trotzdem finde ich es schade, dass er bei Expendables 3 nicht dabei ist. Irgendwie gehört er ja dazu und seine Rolle war in den Filmen sowieso nie besonders groß.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Klugscheisser

Klingt unlogisch: Erst wollte er viel Kohle, nachdem er sie nicht bekommen hat, hat er angeblich keinen Bock mehr ohne dass es etwas mit Kohle zu tun hat?  :zwangsjacke: Klingt eher nach trotzigem Kind. Naja, mal sehen, wie lange diese Aktion anhält. Nach 9/11 wollte Willis ja auch keine Actionfilme mehr machen...

StS

Besetzung laut der heutigen Pressemeldung von "Lionsgate":

THE EXPENDABLES 3 will feature Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews and Arnold Schwarzenegger returning to their roles in the first two films with Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson and Harrison Ford joining the all-star cast along with Kellan Lutz, MMA star Ronda Rousey, welterweight boxing champion Victor Ortiz and Glen Powell.

Also wohl nix mit Cage, Milla und/oder Chan.
Hier die Story des Flicks:

In THE EXPENDABLES 3, Barney (Stallone), Christmas (Statham) and the rest of the team comes face-to-face with Conrad Stonebanks (Gibson), who years ago co-founded The Expendables with Barney. Stonebanks subsequently became a ruthless arms trader and someone who Barney was forced to kill... or so he thought. Stonebanks, who eluded death once before, now is making it his mission to end The Expendables -- but Barney has other plans. Barney decides that he has to fight old blood with new blood, and brings in a new era of Expendables team members, recruiting individuals who are younger, faster and more tech-savvy. The latest mission becomes a clash of classic old-school style versus high-tech expertise in the Expendables' most personal battle yet.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Puh, da klingen jetz weder Besetzung noch Story sonderlich bombig  :icon_mrgreen:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cyman

Zitat von: StS am 19 August 2013, 20:56:42
Also wohl nix mit Chan.

Oder doch?  :icon_cool:



Cheers, Cyman

blade2603

leider kann ich dein Bild nicht erkennen!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cyman

Ich hatte das Bild von der Facebook-Page von moviepilot.de; nicht dass ihr denkt ich hätte da selbst etwas gebastelt...

Cheers, Cyman

Newendyke

Zitat von: Cyman am 20 August 2013, 16:05:45
Ich hatte das Bild von der Facebook-Page von moviepilot.de; nicht dass ihr denkt ich hätte da selbst etwas gebastelt...

Cheers, Cyman

Doch, genau das denken wir jetzt von dir... Wichtigtuer  :LOL:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cyman

Zitat von: Newendyke am 20 August 2013, 16:46:09
Zitat von: Cyman am 20 August 2013, 16:05:45
Ich hatte das Bild von der Facebook-Page von moviepilot.de; nicht dass ihr denkt ich hätte da selbst etwas gebastelt...

Cheers, Cyman

Doch, genau das denken wir jetzt von dir... Wichtigtuer  :LOL:

Dann bin ich ja beruhigt.  :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KrawallBruder


Klugscheisser

Aber was?  :00000109: :icon_lol:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Glod

Snipes scheint im Knast ein gutes Wellness-Programm gehabt zu haben.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

vodkamartini

Stimmt, der ist fast alterlos, was man allerdings nicht von vielen seiner neuen Mitstreiter sagen kann.  :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020