OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akayuki

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Dezember 2012, 18:07:22
(Er hatte mal die Regel, Filme ohne Schimpfwörter zu meiden, wenn ich mich recht erinnere.)

Von der Regel, dass Jackie Chan Filme mit Schimpfwörtern meidet habe ich auch schon gehört.^^

Ach ja: Ein längerer Kampf zwischen Chan und Li wäre mal sowas von überfällig.  :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Dezember 2012, 18:07:22Kann ein Mod vielleicht die ganzen Beiträge zu EX III aus dem 2er-Thread hier reinpacken?
Falls noch etwas fehlt, bitte idealerweise per PM Bescheid geben.

Mr. Blonde

Danke. :respekt:

Zitat von: Akayuki am 17 Dezember 2012, 18:14:19
Zitat von: Mr. Blonde am 17 Dezember 2012, 18:07:22
(Er hatte mal die Regel, Filme ohne Schimpfwörter zu meiden, wenn ich mich recht erinnere.)

Von der Regel, dass Jackie Chan Filme mit Schimpfwörtern meidet habe ich auch schon gehört.^^

Bin schon wieder völlig durch.  :viney:

Da wäre er ja mit Norris in guter Gesellschaft.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Dezember 2012, 18:07:22
Eine Badguyrolle würde ich von ihm gerne mal sehen.

Ha! Die Hoffnung erstickt bei mir im Keim, da Chan aus Prinzip keinen Bösewicht spielt. Aber vielleicht kann ihn sein Kumpel Sly ja mal umstimmen. Und wenn es wieder einen Kampf Li vs. Chan geben sollte, dann bitte dieses Mal ohne wirework...

Andererseits haut mich jetzt diese Nachricht nicht um, da ich mich auf Chans neuen "Mission Adler"-Film viel mehr freue und er in E3 wohl eher der coolness wegen verheizt wird...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter


Riddick

Gegen einen neuen John Woo-Film hätte ich nichts, aber ob dessen Stil zu dem Krawum-Stil der Expendables passt?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am  3 Januar 2013, 20:16:31
Gegen einen neuen John Woo-Film hätte ich nichts, aber ob dessen Stil zu dem Krawum-Stil der Expendables passt?

Hast Du "Hard Boiled" nicht gesehen? Actiontechnisch ginge es kaum besser. Nur das Drehbuch sollte Woo nicht anfertigen, seine Dramatik kann ich mir in einem solchen Comic-Action-Feuerwerk dann nicht vorstellen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Woo wäre schon ne feine Sache, wenn er sich auf seine Weise austoben kann ohne das ihm Vorschriften gemacht werden. Hard Target, Operation: Broken Arrow und Face Off fand ich richtig gut , seine anderen Hollywood Produktionen eher unterdurchschnittlich!

Wie gesagt, gegen ein Actionfeuerwerk wir Hard Boiled, The Killer oder A Better Tomorrow hätte ich absolut nix einzuwenden, das sind Meilensteine der Filmgeschichte!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Zitat von: Dexter am  3 Januar 2013, 17:19:31
John Woo Wants To Direct 'The Expendables 3′ But On His Terms

Hätte ich nichts dagegen, sofern Nicolas Cage dabei ist und einer Taube den Kopf abbeißen darf.  :icon_smile:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

vodkamartini

Bin ich überhaupt nicht scharf drauf. Selbst Woos seinerezeit als gelungen empfundene Hollywoodfilme (Face off und MI:2) gefallen mir heute nicht mehr und bringen mich an den falschen Stellen zum Schmunzeln. Außerdem braucht Expendables 3 zwar dringend Selbstironie aber keineswegs unfreiwillige Komik in Form von Zeitlupentauben.  :icon_lol:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Klugscheisser

Ich fand Woos Filme noch nie sonderlich gut, weder die US-Arbeiten noch die aus Hongkong stammenden. Die Action ist eigentlich immer top, der Rest - naja. Nach Harte Ziele, der ja noch so etwas wie B-Movie-Charme hatte, ging's mMn bei den US-Filmen nur noch bergab. MI2 war schon sehr schwer erträglich mit ziemlich vielen peinlichen Einlagen. Das muss jetzt nicht fortgeführt werden.

Akayuki

Also ich persönlich halte Hard Boiled nach wie vor für einen den besten Action Film aller Zeiten. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich John Woo Expendables 3 annimmt.  ;)
Natürlich hat es Woo nie wieder geschafft an die Qualitäten seiner HK-Filme anzuknüpfen, aber einen schnörkellosen Actionfilm á la Expendables sollte er dennoch gut im Griff haben.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Angelus Mortis

Puh ... schwierige Sache. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die ersten beiden "A Better Tomorrow"-Filme sowie "Hard Boiled", ich finde "Hard Target" äußerst gelungen und auch solche Filme wie "M:I 2", "Face Off" oder gar den so oft geschmähten "Black Jack" durchaus solide - aber ich kann mir beim besten Willen keinen "Expendables"-Film im Woo-Stil vorstellen (vor allem nicht, wenn es heißt "on his terms"). :icon_confused: Ich würde mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen, und wenn dabei endlich mal wieder ein richtig schicker Actioner vom Herrn Woo herauskommt, bitte, gerne. Ich melde nur schon mal vorsichtige Zweifel an.

Deer Hunter

Dieses Mal dürfte aber kein Weg an Carl Weathers und Bill Duke vorbeiführen! :nono: Ansonsten bin ich trotz der guten Nachricht einer weiteren Fortsetzung etwas angefressen. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Januar 2013, 20:30:10
Zitat von: Riddick am  3 Januar 2013, 20:16:31
Gegen einen neuen John Woo-Film hätte ich nichts, aber ob dessen Stil zu dem Krawum-Stil der Expendables passt?

Hast Du "Hard Boiled" nicht gesehen? Actiontechnisch ginge es kaum besser. Nur das Drehbuch sollte Woo nicht anfertigen, seine Dramatik kann ich mir in einem solchen Comic-Action-Feuerwerk dann nicht vorstellen.

Natürlich habe ich "Hard Boiled" gesehen und auch alle anderen Filme von Woo, welche ich, bis auf ein paar Ausnahmen (die späteren Hollywood-Filme) auch alle klasse fand. Nur halt sein Stil (z.B. Zeitlupe) passt irgendwie nicht so recht zu den "Expendables"-Filmen. Hätte aber nichts dagegen, wenn er mal wieder einen eigenständigen Action-Film dreht.

Da wir schon dabei sind: Chow Yun-Fat könnte auch mal bei "Expendables" auftreten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Ich glaube nicht, dass Woo einen Film drehen würde, der stilistisch völlig weg von den anderen beiden Filmen wäre. Klar, würden wir einiges an Slow-Mo-Sequenzen haben, ich begrüße diese in Actionfilmen sehr gerne, aber vor fliegenden Tauben sollte man sich hier keine Sorgen mehr machen.  :icon_lol: Von mir aus kann auch West weitermachen, der hat den Dreh raus.

Chow Yun-Fat hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, aber irgendwie kam der hier nicht an. Kostverächter.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Teppi

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Januar 2013, 19:20:59
[...], aber vor fliegenden Tauben sollte man sich hier keine Sorgen mehr machen.

Was haben denn hier alle gegen die Tauben? In Teil 2 zeigte man sich vor allem in Finale ja schon sehr selbstreferenziell und zitierte munter die legendären One Liner. Warum sollten bei einer Verpflichtung Woos nicht auch die Tauben mal (natürlich schön selbstironisch) durch's Bild flattern?

Dass Chow Yun-Fat ein willkommener Neuzugang wäre, unterschreibe ich indes.

Mr. Blonde

Ich habe kein Problem mit Tauben, ich mag Tauben! Von mir aus können die Expendables in Zeitlupe auf riesigen Tauben durch die Gegend fliegen, während der Ritt der Walküren erklingt. Fände ich sogar cool. Nur reduzieren zu viele Leute Woos Filme auf den Einsatz von Tauben und Zeitlupe und ich glaube, davon ist er mittlerweile auch weggekommen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Zitat von: Akayuki am 17 Dezember 2012, 18:14:19
Ach ja: Ein längerer Kampf zwischen Chan und Li wäre mal sowas von überfällig.  :dodo:

The Forbidden Kingdom?  ;)

John Woo koennte die Action hoechstens aufwerten, sie aufs naechste Level heben.  :respekt:
Hoffentlich rennt nicht jeder mit Sonnenbrille und langem Mantel rum.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Zitat von: lastboyscout am  6 Januar 2013, 22:58:20
Hoffentlich rennt nicht jeder mit Sonnenbrille und langem Mantel rum.  :icon_mrgreen:

Es gibt sowieso nur einen der das tragen kann. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Teppi

Zitat von: RoboLuster am  6 Januar 2013, 23:15:18
Zitat von: lastboyscout am  6 Januar 2013, 22:58:20
Hoffentlich rennt nicht jeder mit Sonnenbrille und langem Mantel rum.  :icon_mrgreen:

Es gibt sowieso nur einen der das tragen kann. ;)

Pfft, Keanu Reeves und Laurence Fishburne dürfen das auch!

lastboyscout

7 Januar 2013, 06:28:43 #51 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2013, 14:00:04 von lastboyscout
Zitat von: Teppi am  6 Januar 2013, 23:31:01
Zitat von: RoboLuster am  6 Januar 2013, 23:15:18
Zitat von: lastboyscout am  6 Januar 2013, 22:58:20
Hoffentlich rennt nicht jeder mit Sonnenbrille und langem Mantel rum.  :icon_mrgreen:

Es gibt sowieso nur einen der das tragen kann. ;)

Pfft, Keanu Reeves und Laurence Fishburne dürfen das auch!

Bitch, please.  :icon_mrgreen:
Ich hoffe wirklich der Kommentar war ironisch gemeint.
Falls nicht: Jeder darf natuerlich gegen nen Tony Jaa in den Ring, ob er dabei ne gute Figur macht bzw. ueberlebt ist natuerlich ne andere Frage.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

http://moviesblog.mtv.com/2013/01/30/bill-clinton-expendables-3/

ZitatStallone being Stallone, he wanted to leave us with that presidential-sized tease, but he did give a brief update on changes to the team for the third go around. "There's going to be a lot of new blood in that," he said. "I just have to kill off some of the others guys to make some room."

Hoffentlich werden Toll Road und Hale Caesar abgemurkst, auf den Rest will ich nicht verzichten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde am 16 Februar 2013, 16:44:36
Hoffentlich werden Toll Road und Hale Caesar abgemurkst, auf den Rest will ich nicht verzichten.

Genau auf die beiden kann ich auch verzichten.

Mein Traum für die Regie wäre John McTiernan, der kürzlich aus dem Knast entlassen worden sein müsste.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Und danach "Old Habbits Die Hard".  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Hitfield am 16 Februar 2013, 16:54:41
Mein Traum für die Regie wäre John McTiernan, der kürzlich aus dem Knast entlassen worden sein müsste.

Sicher? War der überhaupt schon drin?  ;)

Meldung vom 15.01.2013, IGN.com:

ZitatDie Hard Director John McTiernan Going to Jail
Helmer has run out of appeals in wiretapping scandal.

Director John McTiernan (Die Hard, The Hunt for Red October) has run out of appeals in the Anthony Pellicano wiretapping scandal and is expected to be going to prison soon as a result.

McTiernan had been sentenced in 2010 to a year in the slammer and a fine of $100,000 after pleading guilty to making false statements to the FBI during the larger Pellicano investigation. The director had hired Pellicano, a Hollywood private detective, in 2002 to investigate producer Chuck Roven while McTiernan was working on Rollerball with Roven.

According to The Hollywood Reporter, McTiernan's request to reverse his guilty plea was declined yesterday by the U.S. Supreme Court. He had appealed the Ninth U.S. Circuit Court of Appeals last summer and also was rejected.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Zitat von: StS am 16 Februar 2013, 17:10:33
Zitat von: Hitfield am 16 Februar 2013, 16:54:41
Mein Traum für die Regie wäre John McTiernan, der kürzlich aus dem Knast entlassen worden sein müsste.

Sicher? War der überhaupt schon drin?  ;)

Meldung vom 15.01.2013, IGN.com:

Wusste ich's doch, dass ich erst vor wenigen Wochen irgendwas in den Nachrichten über McTiernan gelesen habe. Dummerweise scheint es die Meldung gewesen zu sein, dass sein Knastaufenthalt noch bevorsteht. Ich hatte nur die kürzliche Meldung in der Erinnerung und dass er 2010 oder 2011 verurteilt wurde, daher die Schlußfolgerung, dass er langsam entlassen werden müsste. Tja ...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter

Zitat von: Mr. Blonde am 16 Februar 2013, 16:44:36
http://moviesblog.mtv.com/2013/01/30/bill-clinton-expendables-3/

ZitatStallone being Stallone, he wanted to leave us with that presidential-sized tease, but he did give a brief update on changes to the team for the third go around. "There's going to be a lot of new blood in that," he said. "I just have to kill off some of the others guys to make some room."

Hoffentlich werden Toll Road und Hale Caesar abgemurkst, auf den Rest will ich nicht verzichten.

Können die nicht einfach nach 10 Min. aus 'nem Flugzeug springen und dann nie mehr erwähnt werden? ;)

Riddick

Also auf Toll Road könnte ich auch verzichten, der ist ja in Teil 1 und 2 sowieso kaum aufgefallen. Aber Hale Caesar finde ich schon OK.

Ich hoffe nur Stallone macht bei der Neubesetzung keinen Quatsch und holt da irgendwelche Milchgesichter mit rein, um auch jüngere Zuschauer anzusprechen oder sowas. Dann lieber bei den alten bleiben, hat bisher super funktioniert. Dann lieber auf der Seite der Bösewichte noch ein paar Urgesteine ausgraben, wie z.B. Gary Busey, Lance Henriksen, Robert Davi etc.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Ich wiederhole mich gern: Michael Biehn - wenn schon, den schon !!!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020