OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Zitat von: Bluefox am 13 April 2013, 22:44:57
Nur mal so aus dem Bauch heraus. Ich würde Mike Tyson gern mal als Bösewicht auf der Leinwand sehen, verdient hätte er sich das allemal. Vielleicht zusammen mit Hulk Hogan gegen die Expendables? Das wärs doch, also dafür würde ich ins Kino gehen :icon_razz:

Man sieht ja schon, dass du hier nicht ernst genomen wirst, machst du das absichtlich, solch eher abwegige Namen zu nennen? Manchmal glaub ich das fast :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Der Maulwurf

Zitat von: Mr. Blonde am 14 April 2013, 11:32:10
Zitat von: RoboLuster am 14 April 2013, 00:11:47
Gargamel.

Der hat sich mit Seagal mal Kurt Goldstein (Synchronsprecher) geteilt, von daher finde ich die Idee sehr gut.  :LOL:

Hehe geil!! :icon_mrgreen: Da musst ich gestern auch wieder dran denken als ich nachts die Wiederholung von Alarmstufe Rot gesehen hab!!

Diese Schlümpfe grrr. diese Schlümpfe!!!!  :LOL:

Bluefox

Zitat von: Roughale am 14 April 2013, 13:38:15
Zitat von: Bluefox am 13 April 2013, 22:44:57
Nur mal so aus dem Bauch heraus. Ich würde Mike Tyson gern mal als Bösewicht auf der Leinwand sehen, verdient hätte er sich das allemal. Vielleicht zusammen mit Hulk Hogan gegen die Expendables? Das wärs doch, also dafür würde ich ins Kino gehen :icon_razz:

Man sieht ja schon, dass du hier nicht ernst genomen wirst, machst du das absichtlich, solch eher abwegige Namen zu nennen? Manchmal glaub ich das fast :LOL:

Würdest du mir bitte erläutern, worin die Abwegigkeit dieser Namen besteht. Hulk Hogan hat Filmerfahrung, aber Stallone sieht neben ihm aus wie Rumpelstilzchen. Tyson hat doch ein böses Image, dann passts ja.

Das ist Hogan vor knapp einem halben Jahr, gut, ich gebe zu, da müßten sich Stallone und Lundgren noch ein bißchen öfter in den Fitnessraum begeben und Jet Li kommt oben erst gar nicht ran, Kopftritt. Also fassen wir zusammen. Mel Gibson dreht, Hulk und Mike sind die bösen Bodyguards von Drogenhändler Charlie Sheen. Das wär ein toller Plot  :dodo:

Riddick

Also gegen Hulk Hogan hätte ich echt nichts. Ein kleiner Mini-Auftritt von ihm wäre bestimmt witzig. Schließlich durfte der sich ja schonmal mit Stallone kloppen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Klugscheisser

Naja, aber als Bad Guy? Den kann man ja sonst schon kaum ernst nehmen.

Roughale

Es geht hier um Nostalgie zu den 80er Jahre Actionkrachern, da ich Rocky nicht dazu zähle, passt auch Hulk Hogan da nicht rein, ausserdem kann der doch gar nicht mehr gerade stehen :king: Und Mike Tyson soll kacken gehen und dabei die Arie der Königin der Nacht trällern - die einzigen Sachen, was er einigermassen kann :LOL:

esta es la mejor mota

EvilErnie

Hulk Hogan & Mike Tyson konnten beim Comedy Central Roast grade so halbwegs austeilen und mussten noch MEHR einstecken. Immerhin hat Tyson es ganz gut gemacht (hust) aber beide sind imo ne Lachnummer und für diese Filme gänzlich ungeeignet, Sheen passt auch nicht in solche Filme!

Was ist mit Michael Bean, Lorenzo Lamas ( :icon_rolleyes:), Henry Rollins, James Gandolfini und solchen Figuren? Die passen doch auch gut...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Bluefox

Zitat von: Roughale am 15 April 2013, 10:51:08
Und Mike Tyson soll kacken gehen und dabei die Arie der Königin der Nacht trällern - die einzigen Sachen, was er einigermassen kann :LOL:

Pass auf, mit wem du hier rummachst, der Hogan stößt Randy dingsda immer noch aus dem Hemd bei einer Größe von 2,01m und Tyson hat sich die Zähne schön spitz feilen lassen :rofl:

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 15 April 2013, 15:26:06
James Gandolfini

Das nenn' ich abwegig. Es sei denn, es reicht als Qualifikation, wenn man mal in einem Actionfilm mitgespielt hat. ^^

Hulk Hogan finde ich als Teil der 80er-Jahre-Action-Connection (Rocky III) absolut angebracht, zumal der ja sogar 2-3 eigene C-Action-Klopper gedreht hat. Ansonsten halte ich es wie immer: ein Film ohne Mike Tyson ist ein guter Film. :D

Und Leute wie Lamas oder Biehn wurden ja nun schon xmal in den vorherigen Threads genannt.

Bluefox

Auch eine böse weibliche Connection könnte ich mir vorstellen, sozusagen als mittleren Akt des Schauspiels. Cynthia Rothrock, Michelle Yeoh und perhaps Lucy Lawless (alle sind körperlich topfit), aah, da geht mir das Herz auf. Jet Li wird von Rothrock vermöbelt und Yeoh nimmt sich Jackie Chan vor :icon_razz:

soisdas

Mal was anderes: durch die Diskussion um Tyson bin ich gerade bei dem Wiki-Artikel über ihn hängen geblieben. Auch wenn es teilweise ganz schön traurig ist, habe ich lange nicht mehr so gelacht.  :icon_mrgreen:

Snipes' Teilnahme ist übrigens scheinbar fix. Was Mel Gibson als möglicher Regisseur angeht, bin ich unsicher, ob er zu dem Franchise passt. Da scheint mir eher der zugkräftige Name ausschlaggebend zu sein.

StS

ZitatSly Stallone claims Wesley Snipes is 'officially' an Expendable

What better way could there be for Wesley Snipes to celebrate his release from federal prison than signing up to co-star in 'The Expendables 3'?

And what better way could there be to learn the news than a middle-of-the-night Tweet by Sylvester Stallone himself?

Wesley Snipes has been out of circulation for a while, of course, and any time someone comes out of prison, it's a gamble about whether or not they're going to be able to pick up where they left off, and in entrainment, it seems like it's even more of a gamble. Sure, there are stories like Johnny Cash, and the public loves to forgive people they like, but I'm not sure Wesley Snipes was particularly beloved when he went into prison in the first place. He had burned a lot of bridges in the industry, and he wasn't exactly toplining giant studio movies anymore.

"The Expendables" seems like it hinges on the idea of career rehab, though, and while I haven't really liked either of the films, I like the idea of them. I like the notion that we're getting these action movies that feel like relics of an earlier time, and the movies all star actors who could also be considered relics of an earlier time. Wesley Snipes would actually be one of the younger guys in the film if he does indeed join the ensemble. Stallone's also been talking about making Jackie Chan part of the cast as well, and based on the conversation I had with Chan last year at Comic-Con, he would be game if that deal comes together.

(hitfix.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Bluefox

Wesley Snipes is not a bad Choice. With a Sword at his Back and Sunglasses, I´m sure, that he can beat some of the Expendables. Nee, aber jetzt im Ernst, Snipes???

Der ist doch nur noch durch Blade 3 in Einnerung. Okay, wenn es so kommen sollte, Wesley ist ja auch Kampfsportexperte, geh ich doch direkt ins Kino. Imerhin, interessante News :icon_razz:

Newendyke

Snipes ist in der Zeit vor seiner "kreativen Pause" vermehrt im B-Action-Sumpf heimisch geworden, auch wenn ich sagen muss, dass ich ihn lieber in Filmen wie Brooklyn's Finest in kleineren Rollen sehen würde, als in der x-tausendsten Actionware als Hauptdarsteller... Trotz Blade und Passagier 57 ist er für mich nie ein Actionstar gewesen, eher Charakterschauspieler. Wie gesagt, er passt schon ins  Bild der E-Castings, leider...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Bluefox

Hier noch ein paar Vorschläge. Außer Bronson leben noch alle, glaube ich :question:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25442/l0/l0/F.html

Mr. Blonde

Zitat von: Bluefox am 16 April 2013, 13:51:39
Hier noch ein paar Vorschläge. Außer Bronson leben noch alle, glaube ich :question:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25442/l0/l0/F.html

Die haben doch tatsächlich Pierre Kirby erwähnt.  :dodo: Leider ist der ja angeblich tot, aber den kennt sowieso keine Sau.

Roughale

Snipes lehnst du ab aber bist für Hogan und Tyson? Wach doch mal auf Alter! ;)

Bringt doch eh nichts, sich Leute zu wünschen, die Macher haben bestimmt besseres zu tun, als sich deutsche Forenposts übersetzen zu lassen - obwohl auch die könnten mal ein paar gute Witze vertragen, davon gibt es ja einige hier :king:

esta es la mejor mota

Robi

Stallone hat heute auf Facebook dieses Bild veröffentlicht...

Ist zwar ziemlich zusammengeschustert, aber das Gerücht, dass John Woo das Teil drehen soll, macht im Internet gerade die Runde. Wenn das stimmen sollte, dann doch bitte gleich mit Chow Yun-Fat im Gepäck.
Spielen soll das ganze wohl auch in China...

Wie gesagt: Alles noch Gerüchte.
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

RoboLuster

22 April 2013, 17:29:57 #108 Letzte Bearbeitung: 22 April 2013, 17:37:07 von RoboLuster
Stallone hat das gepostet, hat er denn nicht dazu geschrieben???

Seagal macht bestimmt nicht mit.

edit: Gib mal bitte den Link, wo Stallone das gepostet hat...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Robi

22 April 2013, 17:41:23 #109 Letzte Bearbeitung: 22 April 2013, 17:45:17 von Robi
Möglicherweise auch nur von einer Fan-Seite. Ich habe das Bild nur "geteilt" gesehen und nicht weiter verfolgt.

Für mich war nur das Gerücht um John Woo interessant. Wobei mir da gerade einfällt... will er nicht das Remake von "Ein eiskalter Engel" drehen?

EDIT: Okay, doch nur eine Fan-Seite: http://www.facebook.com/pages/Sylvester-Stallone/125079320906001

- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

ZitatSylvester Stallone has just revealed (via his Twitter account) that Australian director Patrick Hughes (Red Hill) is set to direct The Expendables 3.

"EX3 Needs freshness, class, and much badass," Stallone writes "....Found it... Blood Sweat and Fears, coming soon... My best PURE ACTION FILM - The last RAMBO - I want this one too top it and I believe it will with NEW BLOOD."

comingsoon.net

Interessante Wahl. Das Problem lag bisher aber eher immer beim Skript...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Sylvester Stallone Offers Updates on The Expendables 3
Source: Sylvester Stallone, May 16, 2013

As he has done previously, Sylvester Stallone has revealed some more information about the upcoming The Expendables 3 via his Twitter account. Stallone confirmed that Mickey Rourke will return for the film and that he's spoken with actor Wesley Snipes about joining and he reportedly "Can not WAIT to fight to the top again!" In addition, Stallone further teased that Jackie Chan would be joining the cast in a tweet saying "What's the plan? Ask Jackie Chan...."

Stallone also said they're looking at last year's action film The Raid: Redemption - he says he believes The Expendables 3 "can do better." Stallone also teased that he's thinking of "raiding The Raid" - could some of those actors jump to the film?

The Expendables 3 will be directed by Patrick Hughes (Red Hill).

blade2603

Expendables vs. The Raid.....

Wenn Sly sich da nicht mal ins eigene Fleisch schneidet! Das Rourke wieder dabei ist, ist allerdings mehr als zu begrüßen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 16 Mai 2013, 21:43:12
Wenn Sly sich da nicht mal ins eigene Fleisch schneidet!

Wie meinen?

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 17 Mai 2013, 00:43:20
Wie meinen?
Viel Gelaber, wenig dahinter.  ;)

blade2603

ich meine damit die Aussage er glaube die Expendables könnten es besser machen!

Zitat von: StS am 17 Mai 2013, 07:05:05
Wie meinen?

Wie meinen?

StS

Zitat von: blade2603 am 17 Mai 2013, 11:07:48
ich meine damit die Aussage er glaube die Expendables könnten es besser machen!
Zitat von: StS am 17 Mai 2013, 07:05:05
Wie meinen?
Wie meinen?

Ja, ich denke auch, dass der Sly sich da etwas zu sehr aus dem Fenster gehängt hat mit einer solchen Ansage...  ;)

blade2603

schön! Einigkeit!  :respekt:

Eric

Sly will mit EXP 3 krasser sein als THE RAID??
Naja, ..., glaube ich jetzt irgendwie niiiicht.

ABER, ..., ich würde mich da doch sehr gerne eines Besseren belehren lassen!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 17 Mai 2013, 11:31:10
Sly will mit EXP 3 krasser sein als THE RAID??
Naja, ..., glaube ich jetzt irgendwie niiiicht.

Ich auch nicht. Entgegen den meisten Erwartungen waren Exp. 1 + 2 doch schon ziemliche Gurken. Die waren weder eine augenzwinkernde Hommage an das 80er und 90er Actionkino, noch gute neuzeitliche Actionfilme. Ganz im Gegenteil zu The Raid, der für mich nicht weniger als der Vorzeigeactioner der letzten Jahre ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020