OFDb

Totenkopf von Tanz der Teufel 2-VHS GELÖST

Begonnen von Snake Plissken, 28 April 2013, 16:47:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

28 April 2013, 16:47:23 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 15:59:07 von Moonshade
Hallo,

ich werd noch bekloppt, es gab doch mal einen (schrottigen) Horrorfilm, der vor allem dadurch auffiel, daß das deutsche VHS-Cover denselben Totenkopf ziert, wie Tanz der Teufel 2.
Eventuell war der Schädel spiegelverkehrt und anders eingefärbt, aber es war ein dreister Coverklau.

Wie hieß denn der verdammte Film nochmal??

Snake

RoboLuster

28 April 2013, 16:59:05 #1 Letzte Bearbeitung: 28 April 2013, 17:04:49 von RoboLuster
The Resurrected   http://www.ofdb.de/film/6980,Evil-Dead---Die-Saat-des-B%C3%B6sen

;)

Der ist sogar ganz ok, hatte den noch vor Tanz der Teufel gesehen. Guter Lovecraft. Wie es der Zufall will, ist die Geschichte dazu, gerade meine Einschlaflektüre.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Ich finde "The Resurrected" sogar sehr gut (ganz ohne guilty pleasure-Bonus oder so) und habe ihn in den (frühen) Neunzigern ebenfalls kurz vor Raimis "Evil Dead" gesehen. Da mir diese leider reichlich in Vergessenheit geratene Lovecraft-Verfilmung so gut gefallen hat, habe ich dem Film bzw. der deutschen VÖ sogar den Etikettenschwindel verziehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, der ist echt gut - leider gibts bis heute weltweit keine vernünftige VÖ.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Danke Robo, mein Kumpel und ich haben uns gestern die Köpfe zerbrochen (Pernod hilft aber nicht beim denken) und kamen einfach nicht drauf. Nachdem ich jetzt diverse Reviewseiten abgegraft hatte, hatte ich die Nase voll vom suchen.

Soso, Charles Dexter Ward..... könnte ja doch recht interessant sein.
Snake

horschtl

30 April 2013, 01:24:12 #5 Letzte Bearbeitung: 30 April 2013, 02:47:30 von horschtl
Zitat von: LeCrumb am 28 April 2013, 20:10:18
Ja, der ist echt gut - leider gibts bis heute weltweit keine vernünftige VÖ.

Es gibt eine US-DVD (keine Untertitel). Die wird auf Amazon.co.uk für 145 Pfund = ca. 180 Euro angeboten.  :LOL:

Ich habe ja auf Amazon schon so manchen unverschämten Preis gesehen, aber das schlägt alles bisher dagewesene.  :nono:

harrycanyon

Das hätt ich jetzt auch mal gewußt - natürlich kommt mir jemand zuvor!!
:anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020