OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulthar

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=181284

Kommentar zu Passion Christi und Jesus an sich von WengTzong:
...
"Und das ein Mann vor 2000 Jahren für uns starb denk ich ist sowieso umbug. Ich glaube es hat ihn gegeben und er hat auch das alles getan ich glaub aber nicht das es "Gottes" Sohn war, sondern eher ein Zeitreisender bzw. Ausserirdischer oder ein Mutant."....

:algo:
Jesus, der alte Mutant. So langsam wird mir auch klar, das es sich bei allen Mutanten Filmen eigentlich um Bibelverfilmungen handelt. Ich werde "Aktion Mutante" ab sofort mit ganz anderen Augen sehen. 8O

bin ich eigentlich der einzige, der wenn er etwas in dem Forum liest, sich ernsthafte Gedanke darüber macht was passiert wenn diese ganzen Vollspacken wirklich repräsentativ für die heutige Jugend sind.

Zeromancer

Leute,hört auf,ich kann nicht mehr  :algo:  :algo:  :algo:

Dass es sowas überhaupt gibt LOL  :haha:

Hier hat nicht zufällig jemand vor,sich dort anzumelden und mehr Lügen zu verbreiten?  w-)

Zeromancer

:respekt:

"es gibt halt den ersten und das remake dazu, dann gibt es noch nen 2 und 3 teil die hier in deutschland verboten sind (wurden bei der erstaufführung damals im kino beschlagnahmt) und der 4 teil (spielt rené zellweger und matthew mc caughnery (?) ) mit aber der ist komplette kacke

in teil 2 wird gut gesplattert"

derdon

http://emilfanclub.foren-city.de/topic,58,-noch-eine-frage-an-emil.html

:algo: :algo: :algo:

lest euch besonders die antworten von "dem meister" persönlich durch :holsten:

edit: ich komm leider nicht mehr ins forum, bann :haha:

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Zeromancer

Was ist das denn für einer??

Der wurd hier doch gesperrt,oder?

quaker

Zitat von: ZeromancerWas ist das denn für einer??

Der wurd hier doch gesperrt,oder?
Jo, hatte sich unter zig Nicks angemeldet gehabt.

sickBoy

Zitat von: derdonhttp://emilfanclub.foren-city.de/topic,58,-noch-eine-frage-an-emil.html

:algo: :algo: :algo:

lest euch besonders die antworten von "dem meister" persönlich durch :holsten:

edit: ich komm leider nicht mehr ins forum, bann :haha:

Man, was ist denn das für ein Forum? Und vor allem wer ist dieser string-Emil Knilch überhaupt?

UrzasSaga

Zitat von: sickBoy
Zitat von: derdonhttp://emilfanclub.foren-city.de/topic,58,-noch-eine-frage-an-emil.html

:algo: :algo: :algo:

lest euch besonders die antworten von "dem meister" persönlich durch :holsten:

edit: ich komm leider nicht mehr ins forum, bann :haha:

Man, was ist denn das für ein Forum? Und vor allem wer ist dieser string-Emil Knilch überhaupt?

Der hat so eine Beepworld-Site mit Nacktaufnahmen von sich...mir hat mal jemand ein Bild geschickt, wo er sich Schokopudding auf die Nudel kippt *uaaaaaahhh*

a-core

Zitat von: UrzasSaga...mir hat mal jemand ein Bild geschickt, wo er sich Schokopudding auf die Nudel kippt *uaaaaaahhh*
Geht doch nix über dolle Spam-Mails !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Roughale

Das spielerboard ist ja echt der Hammer! Erster Versuch und schon eine Hammerinhaltsangabe gefunden - na wer errät den Film?

Zitates geht darum das halt ein junge mit seiner gruppe da ist und als kinder machen die scheisse wo ein schlimmer unfall passiert was für jeden die zukunft ändert, einer von denen ist halt son psycho der kann immer zurück in die vergangenheit und das nutzt er dann um alles zu verändern das alle ein besseres leben haben nur findet er immer raus das egal wie er versucht es immer ein problem gibt naja so halt das ende will ich ja nich verraten.

:algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

a-core

Zitat von: RoughaleDas spielerboard ist ja echt der Hammer! Erster Versuch und schon eine Hammerinhaltsangabe gefunden - na wer errät den Film?

Zitates geht darum das halt ein junge mit seiner gruppe da ist und als kinder machen die scheisse wo ein schlimmer unfall passiert was für jeden die zukunft ändert, einer von denen ist halt son psycho der kann immer zurück in die vergangenheit und das nutzt er dann um alles zu verändern das alle ein besseres leben haben nur findet er immer raus das egal wie er versucht es immer ein problem gibt naja so halt das ende will ich ja nich verraten.

:algo:
Dem Schreibstil nach hat sich da jemand weit unter der Altersfreigabe in den Film reingeschlichen! Satzzeichen? Großschreibung? Ich doch nicht  :wall: . Aber die Inhaltsangabe ist wirklich kultig!
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

flesh

Zitat von: a-core
Zitat von: RoughaleDas spielerboard ist ja echt der Hammer! Erster Versuch und schon eine Hammerinhaltsangabe gefunden - na wer errät den Film?

Zitates geht darum das halt ein junge mit seiner gruppe da ist und als kinder machen die scheisse wo ein schlimmer unfall passiert was für jeden die zukunft ändert, einer von denen ist halt son psycho der kann immer zurück in die vergangenheit und das nutzt er dann um alles zu verändern das alle ein besseres leben haben nur findet er immer raus das egal wie er versucht es immer ein problem gibt naja so halt das ende will ich ja nich verraten.

:algo:
Dem Schreibstil nach hat sich da jemand weit unter der Altersfreigabe in den Film reingeschlichen! Satzzeichen? Großschreibung? Ich doch nicht  :wall: . Aber die Inhaltsangabe ist wirklich kultig!

Um welchen Film handelt es sich denn hierbei?  8O

Moonshade

Zitat von: Steffi
Zitat von: a-core
Zitat von: RoughaleDas spielerboard ist ja echt der Hammer! Erster Versuch und schon eine Hammerinhaltsangabe gefunden - na wer errät den Film?

Zitates geht darum das halt ein junge mit seiner gruppe da ist und als kinder machen die scheisse wo ein schlimmer unfall passiert was für jeden die zukunft ändert, einer von denen ist halt son psycho der kann immer zurück in die vergangenheit und das nutzt er dann um alles zu verändern das alle ein besseres leben haben nur findet er immer raus das egal wie er versucht es immer ein problem gibt naja so halt das ende will ich ja nich verraten.

:algo:
Dem Schreibstil nach hat sich da jemand weit unter der Altersfreigabe in den Film reingeschlichen! Satzzeichen? Großschreibung? Ich doch nicht  :wall: . Aber die Inhaltsangabe ist wirklich kultig!

Um welchen Film handelt es sich denn hierbei?  8O


Das soll wohl "Butterfly Effect" sein.
Möchte keine Job-Bewerbung von diesem Asi sehen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PzychoOlli

Hey, aber im Gegensatz zu gewissen Asis im GF spoilert er immerhin das Ende nicht :respekt:  :wink:

a-core

Zitat von: PzychoOlliHey, aber im Gegensatz zu gewissen Asis im GF spoilert er immerhin das Ende nicht :respekt:  :wink:
Damit hast du alles Positive an der Filmbeschreibung in einem Satz kurz zusammengefasst  :D !
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Zeromancer

Zitat von: a-core
Zitat von: RoughaleDas spielerboard ist ja echt der Hammer! Erster Versuch und schon eine Hammerinhaltsangabe gefunden - na wer errät den Film?

Zitates geht darum das halt ein junge mit seiner gruppe da ist und als kinder machen die scheisse wo ein schlimmer unfall passiert was für jeden die zukunft ändert, einer von denen ist halt son psycho der kann immer zurück in die vergangenheit und das nutzt er dann um alles zu verändern das alle ein besseres leben haben nur findet er immer raus das egal wie er versucht es immer ein problem gibt naja so halt das ende will ich ja nich verraten.

:algo:
Dem Schreibstil nach hat sich da jemand weit unter der Altersfreigabe in den Film reingeschlichen! Satzzeichen? Großschreibung? Ich doch nicht  :wall: . Aber die Inhaltsangabe ist wirklich kultig!

Reingeschlichen wär noch schön,ich glaub eher sein krazzer Freund hat da nen Doppelklick auf ne Datei gemacht und die sich so besorgt ;) Dann wurd gleich mal fleissig geburnt und die restlichen 6 Exemplare wurden auffem Schulhof vertickt ^^

JasonXtreme

Da sollte für jeden was dabei sein  8O  :algo:

http://www.hurenforen.to/forum/

Einfach mal nach Eurer Heimatstadt suchen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Ja wie... kennt ihr das MST/Hurenforum noch nicht?
Fickberichte en masse.

Snake

predator

http://www.imdb.com/title/tt0270846/

Bin durch Slayers Korrekturhinweis draufgekommen..

Lest mal beim Message Board "Director Answers Your Questions" :algo:

Gator McKlusky

http://69.93.111.150/albino_flash10/humor_warnings(www.albinoblacksheep.com).swf
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

JasonXtreme

@ Schreck

Das is ja ma hammergeil! :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Gator McKlusky

Zitat von: JasonXtreme@ Schreck

Das is ja ma hammergeil! :algo:

Und sehr pietätslos  :roll:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nerf

Ach woher denn. Dann wäre ja auch "Der große Diktator" pietätlos...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

BenZedrin


Snake Plissken

So heißt halt die Folge der Serie. Ich hab mich auch gewundert, als ich in die TV-Zeitung geguckt habe.

Snake

flesh

Zitat von: Snake PlisskenSo heißt halt die Folge der Serie. Ich hab mich auch gewundert, als ich in die TV-Zeitung geguckt habe.

Snake

lol und ich dachte schon, dass man jetzt die ofdb fuer den Fassungseintrag um ein Genre erweitern muesse  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020