OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Tony Touch

Was ist das eigentlich ? Ein Llama mit Winterfell oder w00d ?
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Bessi

Zitat von: Tony TouchWas ist das eigentlich ? Ein Llama mit Winterfell oder w00d ?

Nein, das ist die Mumu einer Frau, und das Gesicht von Homer Spimpson.


:mrgreen:


Jo könnte sein, dass das ein Lama mit Winterfell ist, sieht jedenfalls ziemlich O_O aus.
O_O

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Newendyke

Knight Rider in neuer Synchro

http://www.blickweg.com/Downloads/synchros/

Bin selbst grad am runterladen. Laut meinem Bruder soll das Ding noch cooler als Lord of the Weed sein. Was eigentlich auch nicht allzu schwer zu toppen sein sollte.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ricane

Zitat von: NewendykeKnight Rider in neuer Synchro

http://www.blickweg.com/Downloads/synchros/

Bin selbst grad am runterladen. Laut meinem Bruder soll das Ding noch cooler als Lord of the Weed sein. Was eigentlich auch nicht allzu schwer zu toppen sein sollte.


Kenn die Dinger... ziemlich perverso, aber lustig! Ich weiss jetz nicht welche Folge das ist, aber wenn es die mit dem Massen Gang Bang ist, kann ich die nur empfehlen; natürlich sollte man dazu einen im Kahn haben  :mrgreen:

Newendyke

Zitat von: Ricane
Zitat von: NewendykeKnight Rider in neuer Synchro

http://www.blickweg.com/Downloads/synchros/

Bin selbst grad am runterladen. Laut meinem Bruder soll das Ding noch cooler als Lord of the Weed sein. Was eigentlich auch nicht allzu schwer zu toppen sein sollte.


Kenn die Dinger... ziemlich perverso, aber lustig! Ich weiss jetz nicht welche Folge das ist, aber wenn es die mit dem Massen Gang Bang ist, kann ich die nur empfehlen; natürlich sollte man dazu einen im Kahn haben  :mrgreen:

Fuck, habs grad runtergeladen und nur Ton ohne Bild bekommen. Falls jemand mit nem anderen Player ein Bild bekommt, wäre nett mich das wissen zu lassen.
Werde weiterhin a bisserl googlen


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ricane

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Ricane
Zitat von: NewendykeKnight Rider in neuer Synchro

http://www.blickweg.com/Downloads/synchros/

Bin selbst grad am runterladen. Laut meinem Bruder soll das Ding noch cooler als Lord of the Weed sein. Was eigentlich auch nicht allzu schwer zu toppen sein sollte.


Kenn die Dinger... ziemlich perverso, aber lustig! Ich weiss jetz nicht welche Folge das ist, aber wenn es die mit dem Massen Gang Bang ist, kann ich die nur empfehlen; natürlich sollte man dazu einen im Kahn haben  :mrgreen:

Fuck, habs grad runtergeladen und nur Ton ohne Bild bekommen. Falls jemand mit nem anderen Player ein Bild bekommt, wäre nett mich das wissen zu lassen.
Werde weiterhin a bisserl googlen

Hab das Teil auch gerade mal gesogen... Es ist die Gang Bang Folge und Bild sowie Ton gibt es mit: Video Lan Client!

Forums-Yeti

Das geht mir mit dem neuen WM Player in letzter Zeit sehr oft so... Ton da, Bild weg... manchmal gehts, manchmal nicht...

In Winamp funzt jedoch alles ohne Probleme :!:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Bessi

Zitat von: Gator McKluskyhttp://www.big-boys.com/articles/stungunbb.html

Geschieht solchen Deppen recht, ich hoffe es tat richtig weh.
O_O

Newendyke

Zitat von: Forums-YetiDas geht mir mit dem neuen WM Player in letzter Zeit sehr oft so... Ton da, Bild weg... manchmal gehts, manchmal nicht...

In Winamp funzt jedoch alles ohne Probleme :!:

Ich probiers nur mit winamp...


Yippie... hab was gefunden

http://knutrider.de.to/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ricane

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Forums-YetiDas geht mir mit dem neuen WM Player in letzter Zeit sehr oft so... Ton da, Bild weg... manchmal gehts, manchmal nicht...

In Winamp funzt jedoch alles ohne Probleme :!:

Ich probiers nur mit winamp...

Wie gesagt, Check Video Lan Client! Das ist ein Hardware Player, der spielt alles! Auch Formate wie .bin und .dat

dÜnni

http://www.buchstaben.6x.to/

Dort können max. 50 Leute gleichzeitig die Buchstaben verschieben. Versucht mal was zu schreiben. :D :D :D

[hide=Klick][/hide]

Mitrochondrium

Hier ist mal ein ich sage mal "interessantes" Interview, wobei ich nicht genau weiß, ob ich   :lol:  oder   :cry:  soll. Auf jeden Flall ein gutes Beispiel, wozu relgiöser Fundamentalismus führen kann.
Viel Spaß!



Interview mit dem Schweizer Eishockey-Profi Mark Ouimet.
Seine Gedanken zu Wahre Liebe Wartet, Vorbildern und Sport. Mit Real-Audio Streaming...

Wahre Liebe Wartet: Warum ist es Dir als jungem, sportlichen Mann wichtig bis zur Hochzeit sexuell abstinent zu leben?

Mark: Als erstes sagt Gott uns, dass wir es so machen sollen und ich will so leben wie Er es will. Ich möchte meine zukünftige Frau auch jetzt schon lieben, bevor ich weiss, wer sie ist. Es ist mir wichtig sagen zu können: Ich habe mich für Dich aufbewahrt. Ich glaube, das ist wahre Liebe.

Wahre Liebe Wartet: Wie denken die Leute über Deine Einstellung mit dem Sex bis zur Ehe zu warten?

Mark: Das einzige Publikum dem ich gefallen will ist Gott, und ich weiss es gefällt ihm. Wir als Sportler haben einen grossen Einfluss auf Teenager. Sie hören uns gerne zu, wenn wir mit ihnen reden.
Für mich ist das etwas Besonderes, ein Segen.

Wahre Liebe Wartet: Hast Du erlebt, dass seit Du nach Gott fragst und so lebst, Er Dir Kraft gibt - auch beim Eishockeyspielen?

Mark: Ja, bevor ich Christ wurde spielte ich eigensinnig. Nun bin ich aber überzeugt, dass nichts möglich ist ohne Gott. Er gibt mir alles was ich brauche, alles Gute kommt von Seinen Händen: Kraft, Tore, Schutz vor Verletzungen oder was auch immer.

Wahre Liebe Wartet: Viele Mädchen sind begeisterte Fans von euch. Wie reagierst Du, wenn sie nach dem Spiel zu Dir kommen?

Mark: Ich versuche ein Vorbild zu sein, dass sie Christus in mir sehen. Nie würde ich ihr Interesse missbrauchen. Denn für mich ist klar, dass Gott genau die Richtige für mich hat.

Wahre Liebe Wartet: Gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen Wahre Liebe wartet und Sport?

Mark: Das Wort Disziplin kommt mir in den Sinn. Weisst Du, beim Sport muss man sehr diszipliniert sein, mit dem Lebensstil, mit dem Training und deinem Programm. Du musst diese Disziplin durchhalten und dann hast du Erfolg. Genauso mit Wahre Liebe wartet, spare Deine Sexualität bis zur Ehe auf!

»TEENS SIND MEINE VORBILDER«
Wahre Liebe Wartet: Gibt es Leute, die Dir in Deinem Lebensstil ein Vorbild sind?

Mark: Die Teens, die so leben, ermutigen mich. Viele hören mir zu, aber die Wahre Liebe Wartet-Jugendlichen, diejenigen, welche die Karte unterschrieben haben, ermutigen mich so zu leben (auch, wenn sie es nicht wissen). Für sie ist es schwieriger, weil sie 13, 14 ... 20 jährig sind. Sie haben den grössten Druck. Ich beobachte sie und das gibt mir Kraft auch so zu leben und darüber zu sprechen. Ich will mit Sex warten.

droog

Noch mal was passend zu diesem weißen, pelzigen Vieh weiter oben: the llama song
PEHDTSCKJMBA

Wesker

den song wollt ich auch grad posten.  :)  mal ehrlich, der ist mal ganz großes kino. ruhig 3,4,5 x durchlaufen lassen, irgendwann ist man soweit, dass man das gut findet  :twisted:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Rufus T. Firefly


KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Not Surfing Charlie

8O  8O  8O
Das ist mal was krasses.....

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Reichts denn nicht langsam mal mit Schnappi und den Verarschungen?

Snake

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

sickBoy

Zitat von: Gator McKluskyDer Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei...

Danke, ich war grad beim essen...  :holsten:


Patrick Bateman

ZitatDer Frühling naht, die Mädels tragen wieder bauchfrei...

Oh oh :holsten:

Zitathttp://www.axefeather.com/index_pop.aspx?referred=&country=de

Das ist doch etws viel schöneres :mrgreen:

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

dÜnni

hi

Viva macht eine Pressemitteilung und argh! übersetzt.

Lesen! Es lohnt, ich hab mich weggeschmissen. :D

psychopaul

LOL, is geil.

Ich frag mich allerdings nur, wieso diese Nachmittags Show für "Teens ab 17" sein soll?

Wie will man denn das Programm für die unter 17-jährigen dann noch weniger anspruchsvoll gestalten???  :depp:  :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Zitat von: argh!oder musik mit betonung auf künstler, nicht auf klingelton.


Danke für diesen Satz!  :respekt:  :respekt:  :respekt: Dieser Satz beinhaltet doch alles was zZ. falsch läuft in der Musikszene :!:

:mcclane: Jamba!
:mcclane: Klingeltöne!
:mcclane: Schnappi!
:mcclane: Viva!
:mcclane: MTV!
:mcclane: Cover Versionen (Sorry, das musste auch noch in die Liste  :twisted:  :haha:  :haha:  :haha: )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020