OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  5 März 2012, 14:10:12
genau lesen weiter muss

Jetzt bekommst Du auch einen:  :viney:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tartüff

Der Exorzist, "Seytan", auf Türkisch:

Seytan

Lustig ist z.B. die Stelle ab der 26. Minute.

shellat

ROFL, so ´n Bett brauch´ ich auch! Ist das geil, tricktechnisch auf höchstem Niveau!  :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Just leave the bed - there's a shark in the pool - don't go in it.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wird außer mir keiner lustig finden, aber die beiden Topkommentare ... ich liege gerade unterm Tisch.
Beonders der "red card, yellow card, heil hitler.... he really hates ronaldinho"

Ronaldinho Funny Red Card
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Ich fands lustig.  :icon_lol:

War die Sprache auch gespiegelt?  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

 :icon_lol:

Was ist eigentlich aus Ronaldinho geworden?

KrawallBruder

Zitat von: Klugscheisser am  6 März 2012, 21:32:39
:icon_lol:

Was ist eigentlich aus Ronaldinho geworden?



:icon_rolleyes:

Klugscheisser

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  6 März 2012, 22:28:26
Zitat von: Klugscheisser am  6 März 2012, 21:32:39
:icon_lol:

Was ist eigentlich aus Ronaldinho geworden?



:icon_rolleyes:

Ich wusste, dass auf Dauer dieser Vorlage jemand nicht widerstehen konnte...  ;)

blade2603

ist zwar nix witziges aber ich weiß nicht wo ich es reinpacken könnte.

Sind ein paar coole Szenen dabei vor allem vom HULK  :dodo:

Best New Movie Trailers - February 2012 HD
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Alle 3 Seiten als Tab öffnen
http://www.rainymood.com/
http://www.youtube.com/watch?v=DIx3aMRDUL4
http://www.youtube.com/watch?v=HMnrl0tmd3k



Mr. Blonde

7 März 2012, 21:40:59 #9161 Letzte Bearbeitung: 7 März 2012, 21:44:59 von Mr. Blonde
Sehr geil.  :respekt:

Aber wie peinlich, dass manche sowas simulieren müssen.  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tartüff

7 März 2012, 23:14:27 #9164 Letzte Bearbeitung: 7 März 2012, 23:16:08 von Tartüff
Ja, den getesteten Moe kenne ich. Da beschleicht mich doch einmal das Gefühl, das man die Simpsons gesehen haben muss. Aber das sind ja 9746235767234237647 Folgen. Okay, 501. Trotzdem 'ne Menge.

Mr. Blonde

7 März 2012, 23:58:59 #9165 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 00:03:49 von Mr. Blonde
Im Grunde reichen die ersten zwölf Staffeln locker aus und an den Rest tastet man sich ran, wie man eben noch Lust hat. Irgendwann habe ich die Grenze gezogen, glaube Mitte Staffel 15. Dafür werde ich mich an manche Gags der ersten Staffeln mein Leben lang erinnern.

Also ja, muss man gesehen haben, vor allem als Filmfan.  ;)

up and atom

Duffman Oktoberfest


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

8 März 2012, 00:09:54 #9166 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 00:11:30 von pm.diebelshausen
"Homicide" hat die Szene "The Wire" vorgemacht - basieren schließlich beide auf dem selben Buch von David Simon. Für meinen Geschmack in "Homicide" durch die dilettantische Platzierung der handgeschmierten Schilder noch perfider und wegen Ned Beatty großartig:


Why Homicide: Life On The Street is amazing.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2012, 23:58:59
Im Grunde reichen die ersten zwölf Staffeln locker aus und an den Rest tastet man sich ran, wie man eben noch Lust hat. Irgendwann habe ich die Grenze gezogen, glaube Mitte Staffel 15.

Irgendwo habe ich gelesen, das Simpsons ab der 11. Staffel schwächelt.

Zitat von: pm.diebelshausen am  8 März 2012, 00:09:54
"Homicide" hat die Szene "The Wire" vorgemacht - basieren schließlich beide auf dem selben Buch von David Simon.

Homicide ist deswegen auch auf meiner Liste. Leider lässt da auch die deutsche Verwertung in Form von bunt schillernden Scheiben auf sich warten. Aber solange das FBI nicht das ganze Internet verhaftet hat, muss man sich anders behelfen. Nein, ich würde das nie machen.

Klugscheisser

Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 00:22:54
Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2012, 23:58:59
Im Grunde reichen die ersten zwölf Staffeln locker aus und an den Rest tastet man sich ran, wie man eben noch Lust hat. Irgendwann habe ich die Grenze gezogen, glaube Mitte Staffel 15.

Irgendwo habe ich gelesen, das Simpsons ab der 11. Staffel schwächelt.

Das sagen bestimmt nur die Leute, die seit der ersten Staffel dabei sind. Und irgendwas ändert sich eben nach 11 Jahren. Aber das ist ein anderes Thema...  :icon_razz:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  8 März 2012, 00:29:03
Das sagen bestimmt nur die Leute, die seit der ersten Staffel dabei sind. Und irgendwas ändert sich eben nach 11 Jahren. Aber das ist ein anderes Thema...  :icon_razz:

Stimmt, es hat sich was geändert - der Humor wurde immer dümmer.  :icon_cool: Das Niveau der Sendung sank expotentiell mit Homers IQ. Aber ja, anderes Thema...  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tartüff

Erstsendung laut Wikipedia 1991 im ZDF. Warum kann ich mich nur nicht an diese leberkranken Trickfiguren erinnern? Wahrscheinlich hat mich Twin Peaks zu sehr abgelenkt.

Klugscheisser

8 März 2012, 00:54:45 #9171 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 00:56:17 von Klugscheisser
Zitat von: Mr. Blonde am  8 März 2012, 00:42:48
Zitat von: Klugscheisser am  8 März 2012, 00:29:03
Das sagen bestimmt nur die Leute, die seit der ersten Staffel dabei sind. Und irgendwas ändert sich eben nach 11 Jahren. Aber das ist ein anderes Thema...  :icon_razz:

Stimmt, es hat sich was geändert - der Humor wurde immer dümmer.  :icon_cool: Das Niveau der Sendung sank expotentiell mit Homers IQ. Aber ja, anderes Thema...  :icon_smile:

Ich fand' den von dir geposteten Clip auch lange Zeit einen echten Renner - mittlerweile schaue ich gerne mal in alte Simpsons-Folgen rein, meist mit einem verzückten Lächeln, "ach ja, damals hast du dich weggeschmissen", ganze Folgen schaffe ich dennoch nicht mehr. Den neueren Krams schaue ich nicht mehr so intensiv, falls doch mal, reicht es meist für einige Minuten Spass.  ;)
Wie auch immer, eine großartige Serie, die bestimmt ihre Daseins-Berechtigung hat. Wäre mal interessant zu wissen, wie die heute so ankommt. Bei Nicht-Filmverrückten gerade die ersten Staffeln eher weniger, so jedenfalls meine Erfahrung.

39 Jahre im Leben von Homer Simpsons

Achtung! Bei 0:53-54 ausmachen...

pm.diebelshausen

8 März 2012, 01:08:06 #9172 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 01:11:00 von pm.diebelshausen
Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 00:22:54
Homicide ist deswegen auch auf meiner Liste. Leider lässt da auch die deutsche Verwertung in Form von bunt schillernden Scheiben auf sich warten. Aber solange das FBI nicht das ganze Internet verhaftet hat, muss man sich anders behelfen. Nein, ich würde das nie machen.

Staffel 1 und 2.1 sind inzwischen in D-Land erschienen. (Wobei die originale zweite Staffel ganze 4 Episoden umfasste - der Serie wurde viel angetan, auch in der Reihenfolge der Ausstrahlungen, so dass ich nicht sagen kann, was die dt. "2.1" überhaupt enthält).
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Zitat von: pm.diebelshausen am  8 März 2012, 01:08:06
Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 00:22:54
Homicide ist deswegen auch auf meiner Liste. Leider lässt da auch die deutsche Verwertung in Form von bunt schillernden Scheiben auf sich warten. Aber solange das FBI nicht das ganze Internet verhaftet hat, muss man sich anders behelfen. Nein, ich würde das nie machen.

Staffel 1 und 2.1 sind inzwischen in D-Land erschienen. (Wobei die originale zweite Staffel ganze 4 Episoden umfasste - der Serie wurde viel angetan, auch in der Reihenfolge der Ausstrahlungen, so dass ich nicht sagen kann, was die dt. "2.1" überhaupt enthält).

Klasse, aber da hat die noch keiner in der OFDb eingetragen.  :icon_smile: Und wenn das ZDF die Simpsons einkaufte, dann gab es doch einmal intelligentes Leben auf dem Planeten ZDF. Vor der Generation Mitarbeiter, die so etwas wie die "Heute Show" für witzig hält.

mali

Zitat von: Tartüff am  8 März 2012, 01:19:55
die so etwas wie die "Heute Show" für witzig hält.

Oder "Neues aus der Anstalt" mit diesem unsäglich nervigen Urban Priol.

Auf die Simpsons lasse ich aber auch heute noch nichts kommen. Simpsons-Meckerer sind Populisten, die einfach nicht durchgehalten haben die Show weiter zu verfolgen  :icon_mrgreen: Klar gibt es bei einer Serie die ununterbrochen seit über 20 Jahren läuft Auf und Abs und natürlich auch Veränderungen im Kontext der Zeit, aber selbst in den "schlechteren" Phasen sind die Simpsons immer noch Gold Wert und auch in den "schlechtesten" Episoden stecken immer noch 1 - 2 Lacher.

joeyJoJo.mp4

Mr. Blonde

8 März 2012, 13:47:08 #9175 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 13:49:31 von Mr. Blonde
up and atom

The Simpsons "Commi Nazis"

Ich schaue gerade wieder richtig und bin aber bei Staffel 3 eingestiegen, ab da geht es erst richtig los. Aber über all' die Jahre kann ich die Folgen natrülich schon mitsprechen.

Zitat von: mali am  8 März 2012, 11:16:40
Klar gibt es bei einer Serie die ununterbrochen seit über 20 Jahren läuft Auf und Abs und natürlich auch Veränderungen im Kontext der Zeit, aber selbst in den "schlechteren" Phasen sind die Simpsons immer noch Gold Wert und auch in den "schlechtesten" Episoden stecken immer noch 1 - 2 Lacher.

Und trotzdem hast Du etwas älteres geposted.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Mr. Blonde am  8 März 2012, 13:47:08
up and atom

Up and Atom haben wir zweimal, da müssen wir leider einen Punkt abziehen.


Zitat
Und trotzdem hast Du etwas älteres geposted.  :icon_mrgreen:

Pfff :)

Simpsons-Truck-Truck-Truck

Mr. Blonde

8 März 2012, 14:43:42 #9177 Letzte Bearbeitung: 8 März 2012, 14:49:09 von Mr. Blonde
Zitat von: mali am  8 März 2012, 14:24:00
Up and Atom haben wir zweimal, da müssen wir leider einen Punkt abziehen.

Das müsste theroetisch auch auf 24h Basis hier gesendet werden.  :icon_mrgreen:

Ja okay, der Trucktruck ist einer Deiner angesprochenen zwei Lacher pro Sendung. Den kannte ich aber schon.  :D

Simpsons Komm ma her!!!

Er ist gezeichnet

Simpsons - Homer hat Angst vor dummem Gewäsch


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Einer meiner Lieblingsszenen sollte hier dann auch nicht fehlen:

Die Simpsons - Kauf mich

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Tartüff

8 März 2012, 23:59:26 #9179 Letzte Bearbeitung: 9 März 2012, 00:01:13 von Tartüff
Wie nervend, und geil!!! :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020