Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Das ist ja ein Skandal. Ich werde den im Verbund mit dem Rügenwalder-Sesselmett-Verein verklagen.





So, und nun I make your Feierabend:

https://www.youtube.com/watch?v=VhQK-6iI7cI
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fastmachine

Zitat von: Chili Palmer am 18 Juli 2013, 23:03:20

Das ist ja ein Skandal. Ich werde den im Verbund mit dem Rügenwalder-Sesselmett-Verein verklagen.



Ein BERLINER Fleischer...da liegt ein verschwörungstheoretischer Gedankenzirkel nicht fern.

Zitat
So, und nun I make your Feierabend:

https://www.youtube.com/watch?v=VhQK-6iI7cI

Die Hitze hat mein Gehirn schon weichgekocht. Beinahe hätte ich mich gefragt, was wohl passieren wird, wenn die Kleine in den Stimmbruch kommt.
Also doch lieber schnell den gemaketen Feierabend genießen...
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

KrawallBruder



blade2603

Nett geschrieben :-D


Unlängst hat RTL II mit seinen ,,News" bei den 14- bis 49-Jährigen mehr Zuschauer erreicht als die ARD mit ihrer Hauptnachrichtensendung. ksta.de hat sich die Montagausgaben von ,,Tagesschau" und RTL II ,,News" angesehen und verglichen.  Von Martin Weber

20.00 Uhr, ARD: Nachrichtenvorleserin des Abends ist Judith Rakers. Hat, nicht nur im Kontext der ,,Tagesschau", sondern auch als Gastgeberin bei der Talkshow ,,3 nach 9", immer etwas Gouvernantenhaftes. Wirkt emsig und beflissen, betont sehr gut und verspricht sich fast nie. Ihr Outfit: orangefarbener Bläser, darunter ein weißes T-Shirt. Blond wie immer. Businesslook mit einer zarten Assoziation. Dieser hier: Spielerfrau eines holländischen Nationalkickers.

20.00 Uhr, RTL II: Knappes rotes Kleid, mit dem man auch auf jeder sommerlichen Stehparty auflaufen könnte. Sandra Thier präsentiert die ,,News" beim Privatsender. Ob die irische Heulboje Chris de Burgh an so ein Outfit gedacht hat, als er die ,,The Lady in Red" anschmachtete? Ganz andere Anmutung als im Ersten. Klarer Punkt für Judith Rakers. Vor den RTL II News läuft übrigens die Proleten-Doku-Soap ,,Berlin – Tag & Nacht". Ob das irgendetwas mit Audience Flow zu tun hat?

20.01 Uhr, ARD: Aufmacher-Meldung: die ,,Euro Hawk"-Affäre. Bilder aus dem Untersuchungsausschuss. Ex-Verteidigungsminister Scharping – das ist der Mann, der gerade allen Ernstes ARD und ZDF dazu auffordert, wieder live von der ,,Tour de France" zu berichten – wirft seinem Amtsnachfolger de Maizière vor, nachlässig gehandelt und versagt zu haben. Ein Mensch aus dem Untersuchungsausschuss spricht von ,,Muss- und Soll-Kriterium". Was das ist, lässt auch der Off-Ton nebulös. Oliver Köhr, ARD-Korrespondent in der Hauptstadt, fasst am Schluss des Einspielers zusammen: ,,Die entscheidende Frage ist, wann de Maizière was erfahren hat". Ist nicht nur in der 20-Uhr-Ausgabe ein Muster: immer zeigen, was man hat. Die ARD hat überall in der Welt Korrespondenten. Und in Berlin sogar jede Menge.

20.01 Uhr, RTL II: ,,Mieten machen arm" ist die Aufmacher-Meldung. Immer mehr Menschen haben nach Abzug der Miete weniger Geld zu Verfügung als Hartz IV-Empfänger. Wer das herausgefunden hat? Na, die Bertelsmann-Stiftung. Und wer steht hinter dem RTL II-Muttersender RTL? Na, die Bertelsmanns AG. Stichwortgeber Nummer eins zum Thema ist Sybille Rausch aus Jena. Ihre Rolle: einfache Frau aus dem Volke. Hat zwar keine Kohle, sucht eine neue Wohnung aber mittels iPad. Beruhigend zu sehen, dass man klamm sein und sich trotzdem moderne Elektronik leisten kann. Bei ,,Berlin – Tag & Nacht" und ,,50667 Köln" haben die schließlich auch die neuesten Gadgets. Um die Meldung seriös anzustreichen, spricht zu uns: Dr. Jörg Dräger, Insert: Vorstand Bertelsmann Stiftung. Lösungsvorschläge hat das Vorstandsmitglied der Bertelsmann Stiftung auch parat: erst ,,Mietpreisbremse", dann ,,bauen, bauen, bauen".     

20.04 Uhr, ARD: Zweite Meldung: Die NSA-Affäre. Kamerafahrt aufs Kanzleramt. ,,Dort oben arbeitet Ronald Pofalla", raunt der Off-Ton bedeutungsschwanger. Ist aber nicht zu sehen, der Kanzleramtsminister. Wie er überhaupt selten zu sehen war in letzter Zeit. Stattdessen: Fassadenbilder. Einspieler. Politiker von den Linken und den Grünen sagen etwas über andere Politiker. SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles sagt, dass die SPD die NAS-Affäre im Wahlkampf nicht übermäßig thematisieren werde. Warum eigentlich nicht? Dann ist wieder ein Korrespondent dran. Diesmal einer, der die schlimme Formulierung ,,aus gut unterrichteten Kreisen verlautete" verwendet.

20.04 Uhr, RTL II: Zweiter Jahrestag des Massakers von Utöya. ,,Angehörige und Politiker gedachten den Opfern", sagt die Lady in Red. Unsere Empfehlung an Sandra Thier und die zuständigen Redakteure: www.duden.de. Nächste Meldung: ein Serienmörder in Ohio. Anwohner sagen das, was Anwohner in solchen Fällen immer sagen: Er hat gegrüßt, ich habe ganz normal mit ihm geredet. Der Off-Ton von RTL II sagt zweimal, dass die Leichen in Plastiktüten eingewickelt waren. Sex and Crime geht immer.   

20.05 Uhr; RTL II: Die Kurzmeldungen sind dran: Euro- Hawk, de Maizière, Erdbeben in China, vergewaltigte Norwegerin in Dubai begnadigt. Alles in maximal 1:20 min. Für Nachrichten hat man bei RTL II schließlich nicht ewig Zeit.

20.06 Uhr, ARD: Die Steuereinnahmen von Bund und Ländern sind gestiegen, die Schulden der Länder in der Euro-Zone steigen wieder. Beides als Kurzmeldung.

20.06 Uhr, RTL II: Wetter geht, genau wie Sex and Crime, ebenfalls immer. ,,Der Sommer läuft zur Höchstform auf", sagt Sandra Thier. Mein lieber Schwan, das ist mal eine Nachricht! Und die Formulierung ist gar nicht ausgelutscht, Dann: der Sommer, die Hitze und Badeunfälle. Und: Vor 20 Jahren konnten 90 Prozent der Deutschen schwimmen, heute kann es nur noch jeder Zweite. Ob diese Zahlen aus einer Studie der Bertelsmann Stiftung stammen, wird leider nicht geklärt.

20.07 Uhr, ARD: Die EU setzt die Hisbollah-Miliz auf die Terrorliste. Einspieler. Guido Westerwelle, angeblich schon seit 2009 deutscher Außenminister, sagt etwas dazu, desgleichen sein luxemburgischer Amtskollege Jean Asselborn. Dann ist Marion von Haaren dran, ARD-Korrespondentin in Brüssel. Never change a winning Beitrags-Muster.

20.07 Uhr, RTL II: Das ist aber auch allerhöchste Eisenbahn. Endlich: William, Kate, das ungeborene Kind – inklusive Klapperstorch-Bild. Und der traurige Beweis, dass Selbsterkenntnis nicht immer der erste Schritt zur Besserung ist: ,,Vor einer Klinik in London ist Hektik ausgebrochen, obwohl noch gar nichts passiert ist", sagt Sandra Thier. Die RTL II News berichten natürlich trotzdem. Die Simulation einer Nachrichtensendung gibt spontan ein Crossover aus ,,Frau im Spiegel" und ,,Das Goldene Blatt": ,,London im royalen Baby-Wahnsinn!" Charles, Opa in spe, spielt derweil in einem Museum Lokomotivführer, erfahren wir. Dann: Schnittbilder von Charles und Lady Diana aus den 80ern, im Arm von Lady Di: William als Baby. Schon irre, mit welchen Bildern man arbeitet, wenn es nichts zu berichten gibt.       

20.09 Uhr, ARD: Zweiter Jahrestag des Massakers von Utöya.

Der Name des Massenmörders wird kurz genannt, dann kommt mit Asmund Aukrust ein Überlebender zu Wort. Norwegens Ministerpräsident Jens Stoltenberg bleibt in seiner Ansprache bei seiner weltoffenen Haltung und fordert das, was er auch schon unmittelbar nach den Morden in Oslo und auf Utöya forderte: mehr Offenheit, mehr Demokratie. Dann der Korrespondent mit seiner Einordnung. Angemessene, informative und würdige Zusammenfassung der Gedenkfeier.

20.09 Uhr: Auch das ist RTL II eine Meldung wert: In San Diego findet die Comic-Con statt, die weltgrößte Comic-Messe. Metallica dürfen in dem Einspieler ihren neuen Film bewerben, und Tom Cruise und Sandra Bullock machen auch Reklame in eigener Sache.

20.11 Uhr, ARD: Erdbeben in China, Flutkatastrophe in Indien. Natürlich sind auch dort ARD-Korrespondenten, die sich ein eigenes Bild machen können. Im Einspieler aus Indien kommt die Umweltaktivistin Vandana Shiva zu Wort, sie prangert den Bau von Staudämmen und Flussbegradigungen an.   

20.11 Uhr, RTL II: Wer hätte das gedacht? Dem Rapper Eko Fresh liegt das Thema Integration sehr am Herzen. Das ist toll. Noch toller: Er darf das Thema für die RTL II-Zielgruppe fachgerecht aufarbeiten. Und zugleich Reklame für sich machen. ,,Quotentürke" heißt das neue Video von Eko Fresh. ,,Isch bin als Hauptberuf Rapper", erklärt Eko Fresh dazu. Dann kommt Nazan Eckes ins Bild stolziert, im Hauptberuf RTL-Alleswegmoderiererin und außerdem – sorry: Quotentürkin. Sie sagt auch noch was zum Thema Integration.

20.14 Uhr, ARD: Thomas Lurz hat bei der Schwimm-WM in Barcelona Silber gewonnen; Heinz Meier, in fast allen Sketchen von Loriot dabei und als verwirrter Lottogewinner Erwin Lindemann berühmt geworden, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Kurzer Ausschnitt aus dem legendären Sketch, der Off-Ton nennt Loriot dankenswerterweise ,,Humorist". Und der Papst? Kann jetzt in aller Ruhe mit seiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen.

20.14 Uhr, RTL II: Endlich ist der Sender ganz bei sich, das Kernkompetenz-Thema ist dran. ,,Die VIP News", grinsekatzt Sandra Thier. Okay, da müssen wir jetzt durch. Also: Lady Gaga, nackt und mit gespreizten Beinen. Ihr neues Album erscheint im November als App. Die Backstreet Boys mit neuem Video, ein neues Album wird's auch geben. Selena Gomez hat ihren 21. Geburtstag gefeiert. Ohne Justin Bieber. Beziehungsauszeit, wissen die von RTL II zu berichten. Beyoncé hat bei einem ihrer Konzerte einen Fan umarmt, der Fan ist in Ohnmacht gefallen  ,,Bleiben Sie dran, gleich kommen die Wollnys", empfiehlt Sandra Thier, und dann sind wir es auch: verdammt nah dran an der Ohmacht. Wer die RTL II News für Nachrichten hält, hat mehr als nur ein Problem. Und was die pudelnackige Lady Gaga angeht: Wir raten dringend ab.

20.15 Uhr, ARD: Das Wetter. Immer noch Sommer. Hurra. Judith Rakers legt die Blätter beiseite, von denen sie sowieso nicht abgelesen hat – da ist der Teleprompter vor. Wünscht uns allen einen schönen Abend. Danke, gleichfalls. Die gute alte Tante Tagesschau: ein bisschen staatstragend und vorhersehbar, sicher. Aber man hat etwas erfahren, und alle Nachrichten waren auch wirklich welche.


http://www.ksta.de/medien/tagesschau-vs--rtl-ii-hohe-mieten--nackte-lady-gaga,15189656,23790344.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mayoko

Also wenn ich Nachrichten gucken will, schaue ich eigentlich immer nur die Tagesschau. (Auch durch die Eltern)
Wenn ich jetzt aber lese was RTL II als Nachrichten verkaufen will, weiß ich wenigstens, dass ich damit nie verkehrt lag...^^  :viney: :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

23 Juli 2013, 14:00:27 #10326 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2013, 14:02:26 von RoboLuster
Ermordet, weil sie zur Schule gehen

Die jungen Studentinnen waren auf dem Nachhauseweg von einer Universität in Pakistan, als Terroristen ihren Schulbus bombardierten und 14 von ihnen am lebendigen Leibe verbrannten. Die Überlebenden wurden ins Krankenhaus gebracht, wo eine weitere Bombe explodierte, die ihre Freunde und die Krankenpfleger, die zur Hilfe eilten, verletzte.

Manchmal treten aus solch düsteren Momenten die hellsten Lichter hervor. Angesichts dieses Horrors, hat die 15-jährige Malala den Mut gehabt, sich für die Schulbildung von Mädchen in Pakistan einzusetzen. Letztes Jahr wurde sie dafür in den Kopf geschossen, doch sie hat überlebt und mit der Unterstützung von fast einer Million Avaaz-Mitgliedern konnte sie die pakistanische Regierung zu Maßnahmen bewegen, um Mädchen in Pakistan in die Schule zu schicken!


Peinlich und traurig. Terroristen die einen Schulbus bombardieren und 15 jährigen in den Kopf schießen, es gibt schon viele funny places auf der Welt...  
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Man soll sich ja nicht an jedem Schreibfehler ergötzen, aber wenn jemand so wichtig angerauscht kommt und gleich zu Beginn den hier raushaut,

Zitat von: blade2603 am 23 Juli 2013, 10:31:14
Ihr Outfit: orangefarbener Bläser

dann...  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

shellat

Bläser hin, Blazer her, ich kann mich noch an den ersten Golfkrieg erinnern, da war bei RTL II das erste Aufmacherthema die Lieblingsfarbe des Kleides von Angelina Jolie, wie mir gesagt wurde. Von daher wundert mich da nichts mehr, lol!

... soll übrigens rot gewesen sein ...  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Golfkrieg, klar.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Ups, wohl doch nicht der erste, sondern zeitlich eher der dritte Golfkrieg!  :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkrieg
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Zitat von: shellat am 23 Juli 2013, 17:20:31
Ups, wohl doch nicht der erste, sondern zeitlich eher der dritte Golfkrieg!  :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkrieg

Schon okay, wir sind schließlich alle zum Lachen hier! ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dionysos

Carlos Danger :icon_lol:

Und bei uns stolpert ein Politiker schon, wenn er mit seiner neuen Flamme im Pool planscht...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

24 Juli 2013, 12:55:54 #10334 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2013, 13:00:10 von Hackfresse
Zitat von: Dionysos am 24 Juli 2013, 11:14:31
Carlos Danger :icon_lol:

Und bei uns stolpert ein Politiker schon, wenn er mit seiner neuen Flamme im Pool planscht...


Der Ruuuudooooolf, der olle Bitches-Beglücker^^


Tja...in Deutschland darf halt nur der Seehofer rumhuren...äh...Auswärtsspiele bestreiten, ohne seinen Posten zu verlieren. :D


So richtige Nuttenskandale wie bei Berlusconi oder DSK sind in Deutschland auch undenkbar, dafür fehlt uns einfach die südländische Mentalität.  :icon_mrgreen:

Man stelle sich nur mal vor, die Merkel ließe sich ne Fuhre Toyboys ins Kanzlerinamt liefern...wuahahahaha

Der Larry würde wahrscheinlich direkt ne "Who's nailin' Angie"-Reihe starten...

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dionysos

Zitat von: Hackfresse am 24 Juli 2013, 12:55:54
Tja...in Deutschland darf halt nur der Seehofer rumhuren...äh...Auswärtsspiele bestreiten, ohne seinen Posten zu verlieren. :D

So richtige Nuttenskandale wie bei Berlusconi oder DSK sind in Deutschland auch undenkbar, dafür fehlt uns einfach die südländische Mentalität.  :icon_mrgreen:
Na ja, ist ja nicht so, dass es sowas bei uns nie gegeben hätte. Man denke da an eine bayerische Politikone und eine Geschichte von 1971, die lustigerweise ebenfalls in New York stattfand:
ZitatDer CSU-Vorsitzende war auf einer Privatreise in New York. In der Nähe seines Hotels am Central Park klauten ihm zwei Prostituierte seine Brieftasche samt Führerschein und Pass. Zu Hause sah sich der Polarisierer aus Bayern schnell in Erklärungsnot. Die Deutsche Presseagentur ließ er wissen: Er habe sich nur noch einmal vor seinem Hotel die Füße vertreten wollen, da hielt ein gelber Wagen mit drei Insassen vor ihm. Eine "Negerin" stieg aus und wollte ihn überreden, mit ins Hotel zu kommen. Eine zweite Frau griff dann "schnell wie eine Wildkatze" in seine Hosentasche. Die New Yorker Polizei teilte der deutschen Öffentlichkeit mit, dass die Kontaktaufnahme durchaus nicht von den beiden Amüsierdamen
ausgegangen sei.
:icon_lol:
Quelle

Noch lustiger waren aber die Reaktionen und seine Versuche, sich aus der Sache rauszuquatschen. Wen es interessiert:KLICK
ZitatNur Bundeskanzler Willy Brandt zeigte Verständnis: "Man muß Mitleid haben, das kann jedem passieren."
:LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hackfresse

Gerade beim Einkaufen:



Der Krekel hat echt überall die Finger drin...  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

KrawallBruder


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dionysos

Einfach nur awesome  :icon_eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

RoboLuster

27 Juli 2013, 03:42:49 #10342 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2013, 03:53:12 von RoboLuster
Wirklich cool!  (Haben die Nachtsichtgeräte auf?)


Ne, sind Schlafwandler und Schlaftänzer.

Oder im Keller reagenzgezüchtete Cortexiphan Albinotänzerzwölflinge.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

27 Juli 2013, 04:11:58 #10343 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2013, 04:17:12 von RoboLuster
Der Fight startet ab 2.20, nach den Facts, und Deadpool ist einfach nur outstanding,  BUYA!!!   :dodo:

http://youtu.be/wAg2m5UlBYw


Batmans Auftritt ist aber auch geil, 80/90ies Style. :icon_cool:


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

27 Juli 2013, 04:29:40 #10344 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2013, 04:35:35 von RoboLuster
Ultimate madness speedup:

http://youtu.be/PNUdho3fWHg

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

Hehe, der Iron-Man in den Recents kommt auch ganz gut, lol!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dionysos

"Ice Ice Baby" Sung By the Movies
Respekt - allein für die Arbeit, die hier offensichtlich reingesteckt wurde  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde

28 Juli 2013, 15:17:12 #10349 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2013, 23:27:22 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020