OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hagbard Celine


Indy

Train your English!

1. Für Anfänger / For beginners:


Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch-Uhr an?

English:
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?


Das war einfach. Nächstes Kapitel.

2. Für Fortgeschrittene / Advanced English:


Deutsch:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?

English:
Three switched witches watch three swatch watch switches.
Which switched witch watch which swatch watch switch?


Schon etwas anspruchsvoller. Festhalten, jetzt kommt die Abschlussprüfung.

3. Englisch im Endstadium / At the end

Deutsch:
Drei schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an?

English:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss swatch watches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss swatch watch switch?


Alles klar so weit?
  :dodo: :LOL:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Graf Zahl


Hatten wir schomma ;) Hab ich schonmal korrigiert, weil da is ein Fehler drin! *klugscheiss* hehe

Indy

13 Oktober 2006, 13:16:04 #4327 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2006, 13:17:46 von Indy
Na, du wirst es mir sicherlich nachsehen, dass ich jetzt nicht alle 145 Seiten des Threads durchgesehen habe, ob wir das schon hatten  ;)


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Punkrockschuppen


Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

mali


Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Snake Plissken

Zitat
Siggi am Keyboard

Der arme Kerl...
Zitat
Scheiße, ich hätte nichts trinken sollen, als ich das angeguckt habe, hab mich selber verschluckt. :icon_lol:

Snake

Fäb

 :icon_eek: ich musste das erst noch ein 2. mal durchlaufen lassen, bis ich geschnallt hab was da passiert ist. Frei nach dem Motto das sonst immer für Troubadix gilt: "stopf dem doch endlich mal einer das Maul"...  :kotz:

mali

Zitat von: Aero am 16 Oktober 2006, 22:17:49
Der arme Kerl...

:icon_eek: Alter Schwede. Definitiv eine von diesen Storys, wo ich gerne gewußt hätte wie das ausgeht.

Nerf

Was ist die teuerste Barbie-Puppe?

Ist doch klar: Scheidungs-Barbie!!!

Mit im Set enthalten: Ken's Auto, Ken's Haus, Ken's Boot, Ken's Pferd, Ken's Harley, u.A.!!!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl


Weiß vielleicht wer wo's den Clip gestreamt gibt, in dem in einem englischsprachigen Callcenter eine nervig herumsingende Callcenteragentin von einem aus dem Hintergrund heraneilenden Kollegen ein dickes Buch auf den Kopf gekloppt kriegt? Hab mich damals weggeschmissen, weil das so furztrocken rüberkommt :o))

Hanson13

kennt viell. noch nicht jeder, aber Studio Braun mit Blumenwagen sollte man def. kennenlernen...  :icon_mrgreen:


http://www.amazon.de/Studio-Braun/dp/samples/B00002473H
hier kann man mal reinhören, habe leider keinen direkten Link gefunden...

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Die Sektion

23 Oktober 2006, 15:25:54 #4341 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 10:33:54 von Die Sektion
Ultimate Showdown

(Watch out for Chuck Norris)

Nerf

If women controlled the world...

















You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das nenn ich mal gelungene Werbung  :icon_lol:

1. BMW startet eine Anzeige



2. Audi antwortet



3. Die Japaner haben auch was zu sagen



4. Bentley schaltet darauf hin ebenfalls eine Anzeige, mit ihrem echten CEO als Model!

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

moppelr

Hoffe gab es noch nicht,
hab mich aber sowas von weggeschmissen, muss also rein, vor allem der Steven ist HAMMERGEIL getroffen:

http://www.youtube.com/watch?v=oOXI5c88HbM&NR
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, hab ich so auch schon auf RTL gesehen, frag mich aber nicht aus welcher Staffel, da blick ich bei Mad TV nicht durch.
Ist aber schon ein paar Jahre alt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

cyborg_2029

Ich kenne nur die Folge, wo Seagal die Bildformate erläutert. Das war echt geil.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt keine nicht geile Mad TV Folge, eine DVD Box wäre langsam angebracht.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Habe ich beim lesen in der Arzt-Praxis gefunden...  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bedenklich, erinnert man sich an Hurleys Rolle in "Teuflisch"!  :icon_lol:

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020