OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

deBene

Und ich erhöhe: Conan O'Brien And Mr. T Go Apple Picking

BTW, Flo, guck mal in den LOTRO-Thread^^

Und mali, du alter Hobbitfreund, vielleicht is das auch was für dich.

pm.diebelshausen

Um hier wieder etwas ernster zu werden, unterbiete ich mit:

William Shatner sings to George Lucas - My way
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


Intergalactic Ape-Man


pm.diebelshausen

Hosen runter:

Johanna von Koczian----Keinen Pfennig.wmv


:viney: :viney: :viney: :bawling: :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hedning

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 November 2010, 14:14:38
Hosen runter:

Johanna von Koczian----Keinen Pfennig.wmv

Das kenne ich nur zu gut. Kriege ich von einem Freund in etwa jedes Mal vorgespielt, wenn ich ihn besuche. Zusammen mit "Das bisschen Haaaaaaaaushaaaaaaaalt ist doch kein Probleeeeeem, sagt mein Mann..."

pm.diebelshausen

Dann kennst Du auch "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" derselben Dame? Finde das leider nicht als Clip, aber es ist auf dem Album "Man sollte miteinander reden" und absolut unglaublich! Hör bei Amazon mal kurz ins MP3 rein. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

tomatenkiller

Zitat von: Hedning am 18 November 2010, 00:41:57
Zitat von: pm.diebelshausen am 16 November 2010, 14:14:38
Hosen runter:

Johanna von Koczian----Keinen Pfennig.wmv

Das kenne ich nur zu gut. Kriege ich von einem Freund in etwa jedes Mal vorgespielt, wenn ich ihn besuche. Zusammen mit "Das bisschen Haaaaaaaaushaaaaaaaalt ist doch kein Probleeeeeem, sagt mein Mann..."


Auch gut:
Edith Schollwer - Wanderlied einer Hausfrau 1958

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Di4e Katzenbabies oben sind echt süss. Die Psychokatze finde ich aber eher nicht lustig, die muss übelst mishandelt worden sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

18 November 2010, 19:36:46 #8357 Letzte Bearbeitung: 18 November 2010, 19:51:34 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 18 November 2010, 18:51:44
Di4e Katzenbabies oben sind echt süss. Die Psychokatze finde ich aber eher nicht lustig, die muss übelst mishandelt worden sein...

Das war auch eher als Gegenpol zu den Kuschelkatzen gedacht.  :icon_surprised: Abgesehen von Rene Weller und dem Fußballvideo ist hier doch eh nichts mehr lustig, sondern höchstens peinlich. ;)

Dafür ist der Youtubekommentar zur Katze witzig: "the power of christ compels you"  :rofl: Im Grunde hasse ich eh' Katzen, abgesehen vielleicht von Garfield, darum finde ich das Video auch witzig - Tierquälerei aber nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich finde immer noch den hier am besten^^

Mad Dog!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

18 November 2010, 20:51:06 #8359 Letzte Bearbeitung: 18 November 2010, 20:54:33 von pm.diebelshausen
Mein Hundefavorit ist aber immernoch der träumende:

Running Dog
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

20 November 2010, 13:59:23 #8361 Letzte Bearbeitung: 20 November 2010, 14:01:46 von pm.diebelshausen
Contagious:


Girl goes crazy with her cam's special effects

Früher hätte man mir gesagt: "Mach das nicht, sonst bleibt dein Gesicht so, wenn du dich dabei erschrickst..."
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

Viel dümmer ist ja das Publikum, dass nach "I thought Europe was a Country" leise und nur vereinzelt lacht. Die meisten dachten da bestimmt das gleiche, wie die Kandidatin.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Und am dämlichsten ist der Schnäuzer! Bei 1:13 hab ich dann aufgehört zuzuhören.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

proximo

Judd Apatow interviewt Daniel Radcliffe/Harry:

http://FunnyOrDie.com/m/4wz9

:LOL:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

24 November 2010, 23:50:29 #8366 Letzte Bearbeitung: 24 November 2010, 23:53:09 von Mr. Blonde
alte West Zigaretten Werbung Fernsehen (2)

Das muss ein Fake sein.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Oh Gott - ich erinnere mich!  :icon_eek:  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

24 November 2010, 23:58:20 #8368 Letzte Bearbeitung: 25 November 2010, 00:00:22 von Mr. Blonde
Ich weiß nicht, was geiler ist: das Tablett mit den Aschenbechern oder der Schrank voller West-Schachteln, der anscheinend gravitationslos ist.  :rofl: Von wann war die denn?

Ein Plus für die deutsche Stimme von Don Johnson.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Muß so Ende 80er Anfang 90er gewesen sein, ich kenn die auf jeden Fall auch noch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020