OFDb

Paramount plant F13 SE Neuauflagen !!!

Begonnen von No Limit Soulja, 11 Juni 2003, 16:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

Zitat von: Snake Plissken
ZitatMan könnte es allerdings auch wie bei der DVD von "RoboCop" machen. Da wählt man vor dem Film, ob man die R-rated- oder die Unrated-Fassung sehen will. Man hat also beide Fassungen auf einer Scheibe. Am besten fände ich es, wenn man einfach nur EINE Unrated-Bonus-DVD zu allen Teilen rausbrigen würde. Unter dem Menüpunkt "Cut Scenes" könnte man sich dann ja die geschnittenen Szenen angucken (wenn möglich mit Hinweis, wo die Szene eigentlich mal im Film war).

Habt ihr sonst noch Wünsche? Für eine zweitklassige "Schund"-Reihe wie Freitag wird sich Paramount garantiert nicht so eine Mühe geben, geschweige denn, soviel Geld für Seamless Branching investieren.
Ich tippe mal zu 95% auf die normalen R-rated Fassungen mit etwas Bonus-Material. Wer an was anderes glaubt, soll sich an den Weihnachtsmann wenden.
Und jetzt hört bitte endlich mit diese Spekulationen auf!

Snake, der den Glauben an die Unrated-Fassungen längst aufgegeben hat
Ob Schund oder nicht Schund, das spielt doch keine Rolle. Fakt ist, das Paramount mit fast alle Friday Filmen kräftig Kasse gemacht hat und wenn man sich anschaut wie viele Freaks schon seid Jahren auf die Unrated Fassungen waten... da scheint es mir garnicht so abwegig das Paramount die Unrated Fassungen irgendwann veröffentlicht :roll:
Wo mit einer DVD Geld zu machen ist, da werden sich die wenigsten weigern sie zu veröffentlichen und so viel aufwand wird es seitens Paramounts wirklich nicht sein als das sie damit nene Minusgeschäft machen würden :lol:
Seamless Branching werden die allerdings bestimmt nicht machen.... so weit geht Paramounts liebe zu Friday the 13th leider wirklich nicht :wink:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Hackfresse

Von seiten Paramounts ist eher gar keine Lieb zu den Friday-Filmen da. Als die damals im Kino waren (in USA) und Riesenerfolg hatten, war das Paramount eher peinlich. (Siehe die Doku auf der Jason X-DVD)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Northern Warrior

Na toll, jetzt wo ich bald alle Teile zusammen habe...

bei " A new Beginning" hatte ich gestern übrigens nen Fehler in der deutschen Tonspur zu Ende, 5 Sek. Aussetzer und dann auf einmal war als so nen knacksen im linken Lautsprecher.

Mr. Hankey

Zitat von: Northern WarriorNa toll, jetzt wo ich bald alle Teile zusammen habe...

bei " A new Beginning" hatte ich gestern übrigens nen Fehler in der deutschen Tonspur zu Ende, 5 Sek. Aussetzer und dann auf einmal war als so nen knacksen im linken Lautsprecher.

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber mal ehrlich: Wer schaut den Mono-Filme über seine Anlage? :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Northern Warrior

Bei mir wird alles über die Anlage geschaut

rachi

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Northern WarriorNa toll, jetzt wo ich bald alle Teile zusammen habe...

bei " A new Beginning" hatte ich gestern übrigens nen Fehler in der deutschen Tonspur zu Ende, 5 Sek. Aussetzer und dann auf einmal war als so nen knacksen im linken Lautsprecher.

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber mal ehrlich: Wer schaut den Mono-Filme über seine Anlage? :D  :wink:

Na toll da hab ich ne Anlage und dann soll ich den Film über zwei 30 Watt TV Boxen schauen? oder was?

Wenn ich einen Mono Film über meine Anlage schaue hab ich zumindest ordentlichen Bass und muss mir keine Sorgen um die Boxen machen!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber mal ehrlich: Wer schaut den Mono-Filme über seine Anlage? :D  :wink:

Jeder normale Fan, der seinen DVD-Player an eine 5.1 Anlage angeschlossen hat denke ich mal...  :roll:

Headynem

Wo wir grad dabei sind, kann mir wer sagen von welchen vertrieb bzw. typ das Freitag1 Bootleg DVD stammt? PN bitte an mich. DAnkeee
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Mr. Hankey
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Aber mal ehrlich: Wer schaut den Mono-Filme über seine Anlage? :D  :wink:

Jeder normale Fan, der seinen DVD-Player an eine 5.1 Anlage angeschlossen hat denke ich mal...  :roll:

Ok, ok ich gebe mich geschlagen!  :wink:

Also ich höre Filme erst ab Stereo-Tonpur über meine Anlage. Bei Mono-Ton reicht mir die Glotze bzw. meine Kopfhörer, die ich an die Glotze anschließe, voll und ganz!

Aber jedem das Seine! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Ja, ich hatte mich damals mal mit Torsten (Production Manager bei Paramount in Deutschland) darüber unterhalten und da hatte er auch gemeint das es da Material gibt aber das hat mittlerweile so ne miese Quali das man es auch nicht durch Digitaliesirung verbessern kann. Und wenn man dann wieder Qualitativ minderwertigen Bildmatsch auf ne DVD presst kommen gleich hunderte von Leute und jammern und beschweren sich.Ich kann ihn da nur verstehen wenn man schon jetzt sieht wie die Leute über die DVDs jammern.Vielleicht wars doch nen Fehler die Reihe auf DVD rauszubringen und ich hätte ihn nich darauf drängen sollen das zu machen da´s die leute wie blöd kaufen werden........naja,jeder macht ma Fehler. :roll:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hallenbeck

Zitat von: HeadynemVielleicht wars doch nen Fehler die Reihe auf DVD rauszubringen und ich hätte ihn nich darauf drängen sollen das zu machen da´s die leute wie blöd kaufen werden........naja,jeder macht ma Fehler. :roll:

Ah ja, man mußt Du Einfluß haben...

Hallenbeck

Headynem

Nö, aber wir ham uns drüber unterhalten und er hatte gefragt ob das die leute wollen und da hatte ich JA zu ihm gesagt,dann hatte er nochma im Area DVD sich umgehört usw. Später kamen sie dann halt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hallenbeck

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: HeadynemVielleicht wars doch nen Fehler die Reihe auf DVD rauszubringen und ich hätte ihn nich darauf drängen sollen das zu machen da´s die leute wie blöd kaufen werden........naja,jeder macht ma Fehler. :roll:

Ah ja, man mußt Du Einfluß haben...

Hallenbeck

@Headynem: Mein Kommentar kann man echt falsch verstehen, ist aber nicht so gemeint... :D
Ich finde es echt cool, wenn es Leute gibt, die zwischen Community und solchen Firmen stehen! 8) Deswegen "Einfluß".

Hallenbeck

Headynem

Achsooooo :) :) dann sorry :) Ne wie gesagt er isn guter Freund von mir und wir ham uns halt darüber unterhalten und da kam das dann halt :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

--INFOMAN--

Dann unterhaltet euch nochmal und Du sagst ihm, das wir (die Leute) die Unrated-DVDs haben wollen!!  :lol:  :wink:  8)

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemAchsooooo :) :) dann sorry :) Ne wie gesagt er isn guter Freund von mir und wir ham uns halt darüber unterhalten und da kam das dann halt :)

Um jetzt mal ganz neugierig zu sein:

Wie habt ihr euch kennengelernt? Zufall?


Entschuldige meine Neugier! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

amano

dem 4er freitag könnte eine neuauflage durchaus gut tun. in sachen bildquali fiel der doch deutlich gegenüber ALLEN anderen DVD Freitagen ab.
There is no pain like that of desire!!!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: amanodem 4er freitag könnte eine neuauflage durchaus gut tun. in sachen bildquali fiel der doch deutlich gegenüber ALLEN anderen DVD Freitagen ab.

Wenn es kein besseres Master gibt...
Vielleicht kann man sich dann teilweise vorstellen ,wie das Unrated-Material aussieht, wobei Freitag 4 in Gore so gut wie ungeschnitten ist.

Kingpin

Naja, wer weiß - ist ja alles Spekulation ...
vielleicht kramt Paramount ja die unrated Scenes raus und packt sie nur als deleted Scenes auf die neuen DVDs - damit dann alle sehen, warum die Filme einfach nicht unrated in akzeptabeler Quali veröffentlicht werden können. Dann kann sich jeder Fan der Reihe an den Szenen erfreuen, aber wird aufgrund des Qualitätsunterschieds einfach verstehen müssen, daß die perfekte - d.h. die jeweilige unrated - Fassung einfach nicht so hinzubekommen ist, wie man sich das wünscht. Gleichzeitig würde Paramount damit auch die Angst, die Filme unrated könnten selbst in den USA Emprörung hervorrufen, umgehen, denn die Filme wären ja weiterhin "nur" R-rated ;)
Wie gesagt alles spekulativ - warten wir´s halt ab ... es gilt, was ich schon mal sagte: Ich glaube erst dran, wenn die Dinger auch da sind - egal, was da nun wie drauf ist! :twisted:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

--INFOMAN--

Zitat von: KingpinNaja, wer weiß - ist ja alles Spekulation ...
vielleicht kramt Paramount ja die unrated Scenes raus und packt sie nur als deleted Scenes auf die neuen DVDs - damit dann alle sehen, warum die Filme einfach nicht unrated in akzeptabeler Quali veröffentlicht werden können. Dann kann sich jeder Fan der Reihe an den Szenen erfreuen, aber wird aufgrund des Qualitätsunterschieds einfach verstehen müssen, daß die perfekte - d.h. die jeweilige unrated - Fassung einfach nicht so hinzubekommen ist, wie man sich das wünscht. Gleichzeitig würde Paramount damit auch die Angst, die Filme unrated könnten selbst in den USA Emprörung hervorrufen, umgehen, denn die Filme wären ja weiterhin "nur" R-rated ;)
Wie gesagt alles spekulativ - warten wir´s halt ab ... es gilt, was ich schon mal sagte: Ich glaube erst dran, wenn die Dinger auch da sind - egal, was da nun wie drauf ist! :twisted:

Ja, es wäre wohl wirklich die allerbeste Lösung, alle auffindbaren Unrated-Scenes ins Bonusmaterial zu packen. Wäre ich auch dafür.

JasonXtreme

Also es existieren ja einige Bilder im Web der Unrated-Szenen. Diese hatten aber eine ziemlich gute Bildquali (wenn sie denn direkt aus dem Material stammen sollten.) :wink:

Im Prinzip würde es mir aber auch reichen (wie bei THE CROW) die Szenen als Bonus mitdraufzupacken.

Den siebten Teil und den Zweiten kann ich mir dann ja immer noch selber zusammenbasteln. :D

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

JohnnyBlaze

Bloody-Disgusting berichtet :o :

Exclusive: Assuming that Paramount will be announcing the eight disc Friday the 13th box set sometime in September, you've got to wonder what type of extra will be included. Well one of our regular scoopers, Leroy P. writes in, "When I attended the San Diego Comic Con they were conducting fan interviews for the Friday the 13th box set, and they asked me around 15 questions involving the series and said it was for the box set coming out."

No Limit Soulja

*Update*

Also bei www.savini.com unter der Rubrik 'savinitimes' steht folgendes:

Friday the 13th DVD News
Tom has been contacted by the folks doing the new SE edition of the Friday the 13th DVD.  They are setting up times and dates to record a commentary track.  It may be a joint track with Sean Cunningham and Joe Zito.  No release info yet, but the ball is rolling on this and we should see it in the near future.


Also dass Paramount wirklich Special Editions rausbringt ist wohl jetzt sicher!
Ob unrated muss man wohl noch einige Zeit warten ...

Headynem

Zitat von: No Limit Soulja*Update*

Also bei www.savini.com unter der Rubrik 'savinitimes' steht folgendes:

Friday the 13th DVD News
Tom has been contacted by the folks doing the new SE edition of the Friday the 13th DVD.  They are setting up times and dates to record a commentary track.  It may be a joint track with Sean Cunningham and Joe Zito.  No release info yet, but the ball is rolling on this and we should see it in the near future.


Also dass Paramount wirklich Special Editions rausbringt ist wohl jetzt sicher!
Ob unrated muss man wohl noch einige Zeit warten ...

Ja die kommen nächstes Jahr. Erscheinen neben der Box auch als einzelne SE´s. VÖ wird August oder September sein jenachdem ob alles nach Plan verläuft und die Leute für die Kommentare rechtzeit kommen und nich die Termine verschieben.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DerNetteMann

ja super ! und meine schwester hat mir eXtra schon 3 Friday Filme aus England mitgebracht ! son shice aber auch ! man man man   :evil:

die können sich auch nicht entscheiden !

Hellseeker

Darum kriegt man jetzt bei meinem Stamm-Online-Shop alle Friday-DVDs so billig 8) . Zum Glück hab ich die alten Paramount-DVD noch nicht gekauft 8) .

thsich

oh man, glaubt ihr das wirklich?

also ich glaube es erst, wenn ich die DVDs gesehen habe...

So lange wird meine Freitag Sammlung steigern.

Und wer jetzt schon mal seine DVDs für Billig verkaufen will, kann mir ja eine PN schicken.

Und selbst wenn sie kommen verkaufe ich meine DVDs schnell wieder, oder behalte sie einfach, ist ja auch kein verlust...

Mr. Hankey

Zitat von: DerNetteMannja super ! und meine schwester hat mir eXtra schon 3 Friday Filme aus England mitgebracht ! son shice aber auch ! man man man   :evil:


Ärger dich nicht darüber! Wenn die überhaupt kommen, dann dauert es so oder so noch fast ein ganzes Jahr, bis zu den VÖ's!

Und so lange kann ein Sammler doch eh nicht warten! :wink:


Na mal sehen, was (wenn überhaupt) das wird! Ich bin und bleib skeptisch! (Würde mich aber natürlich um so mehr freuen, wenn ich mich irre! :D )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hellseeker

Zitat von: Mr. Hankey
Und so lange kann ein Sammler doch eh nicht warten! :wink:


Ach was :wink: ... ich hab über ein Jahr auf die Versus-Tin gewartet. Da ist ja dies fast ein Klacks :lol:  :wink: .

Headynem

Zitat von: thsichoh man, glaubt ihr das wirklich?

Yep, glaube ich. Wenn dus nich willst bitte :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020