OFDb

Paramount plant F13 SE Neuauflagen !!!

Begonnen von No Limit Soulja, 11 Juni 2003, 16:39:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Hier gibt's auch noch einiges dazu. Zwar schade, dass die Bilder nicht mehr funktionieren, aber das Ganze erfüllt seinen Zweck auch so.

Bladexx9

also ich glaube mal nich dass die alle Unrated erscheinen, das gabs glaube ich bei Paramount noch nie, auch denke ich nich, dass alle für ein R-Rating entfallenen Szenen als Bonus druff sind (dann müsste den DVDs ja auch das R-Rating verwehrt bleiben oder?)

aber wenn Paramount wirklich so blöd is, die Filme in den bisherigen Fassungen mit den heruasgeschnippelten Szenen als bonus zu veröffentlichen na dann Prost Mahlzeit - dat is ja ein gefundenes Fressen für Bootlegger

Snake Plissken

Zitatdat is ja ein gefundenes Fressen für Bootlegger

Aber auch Bootlegger brauchen erstmal Vorlagen, sprich Masterbänder...

Snake

Bladexx9

Zitat von: Snake Plissken
Zitatdat is ja ein gefundenes Fressen für Bootlegger

Aber auch Bootlegger brauchen erstmal Vorlagen, sprich Masterbänder...

Snake

naja - das denk ich ma dürfte echt kein Problem werden

Snake Plissken

Eben doch.
Weil es davon angeblich kein gutes Material mehr gibt, ziert sich Paramount doch so.
Oder wie war das?!

Snake

Zeromancer

Das hab ich auch gehört!Die Teile gibts noch unrated,aber die Qualität soll mega beschissen sein,sodass es sicher scheiße wäre die unrated-Szenen in die r-rated DVDs einzufügen....ob man wohl überhaupt was erkennen könnte....je länger die mit dem Unrated-Release von Teil 2-8 warten,umso höher das Risiko,dass die Bänder endgültig futsch/verschollen gehen und somit kein Release mehr möglich ist.

mfg

Z3ro

P.S.:Ich weiss nicht ob Paramount extra nochmal DVDs der reihe rausbringen würde,selbst wenn unrated,die Frage ist,ob die auch genügend verkauft werden würde...jetzt nach über 20 Jahren von Teil 1 aus gesehen.

Jason

Zitat von: Snake PlisskenWeil es davon angeblich kein gutes Material mehr gibt, ziert sich Paramount doch so.
Oder wie war das?!

Es gehört auch grundsätzlich zur Paramount-Firmenpolitik, keine ungeprüften Fassungen herauszubringen (wie eigentlich bei den meisten anderen Major-Labels auch).
Da wären ja in Sachen Paramount z.B. noch andere Titel, bei denen einer Unrated-VÖ ansonsten im Augenblick nichts im Wege stehen würde (spontan fällt mir da z.B. "My Bloody Valentine" ein). Das Material gibt es definitiv, die Rechte liegen bei denen....

Auch in den USA ist das Herausbringen von ungeprüften Fassungen so eine Sache. Es gibt beispielsweise einige Videotheken-Ketten, die sich solche Versionen grundsätzlich gar nicht erst ins Haus stellen....
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Mallory Nox

weiss eigentlich einer genau wann die special editions von teil 1-8 in der unrated fassung rauskommen und ob sie rauskommmen???

Bitte slaugthert mich nicht wenn ich was falsch gemacht hab ´bin neu hier   :cry:

:algo:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mallory Noxweiss eigentlich einer genau wann die special editions von teil 1-8 in der unrated fassung rauskommen und ob sie rauskommmen???

Die kommen NICHT. Suchfunktion anklicken und sich durch die zahllosen Threads wühlen.

PS: was soll der Smiley ???

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Anime-BlackWolfPS: was soll der Smiley ???

Vielleicht das er bekloppt is  :roll:

Venom138

dann will ich hier auch mal was konstruktives beitragen:
*gähn*
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Knickerbocker

Paramount hat die Details ihrer Friday-Box bekannt gegeben:

Debuting October 5, the package will contain two films per disc plus a fifth platter stocked with extras (10 hours of bonus features in all). Each movie will be presented in widescreen and 16x9-enhanced, with optional English and Spanish subtitles and closed-captioning; audio will be Dolby Digital English and French mono on the first through fifth entries, Dolby Digital English Ultra-Stereo and French mono on PART VI, Dolby Digital English 5.1 Surround and Ultra-Stereo and French mono on PART VII and Dolby Digital English Ultra-Stereo and French Stereo Surround on PART VIII. The supplements are as follows:

- Cast commentary on FRIDAY THE 13TH PART III by actors Larry Zerner, Paul Kratka, Dana Kimmell and Richard Brooker and author Peter Bracke
- Commentary on FRIDAY THE 13TH PART VI: JASON LIVES by director Tom McLoughlin
- Commentary on FRIDAY THE 13TH PART VII: THE NEW BLOOD by actor Kane Hodder and director John Carl Buechler
- Commentary on FRIDAY THE 13TH PART VIII: JASON TAKES MANHATTAN by director Rob Hedden
- ?Tales From the Cutting Room? featurette, revealing exclusive deleted scenes and footage for the first time
- The eight-part ?The FRIDAY THE 13TH Chronicles? documentary, covering the history and legacy of the films, featuring cast and crew commenting on each film and their appeal to audiences. Interviewees include actors Adrienne King, Amy Steel, Corey Feldman, Kane Hodder, Lar Park Lincoln and Betsy Palmer, FX master Tom Savini and directors Sean Cunningham, Tom McLoughlin, Rob Hedden, Joseph Zito and John Carl Buechler, plus Fango editor Tony Timpone
- The three-part ?Secrets Galore Behind the Gore? feature, examining the work of makeup FX creators Tom Savini on the first film and FINAL CHAPTER and John Carl Buechler on PART VII. Includes rare and never-before-seen footage, drawings and stills illustrating the techniques used to create Jason and his murders
- The ?Crystal Lake Victims Tell All!? featurette, in which cast and crew from the various films share amusing anecdotes. Includes Corey Feldman, Larry Zerner, Adrienne King, Amy Steel, Lar Park Lincoln and the directors
- The ?FRIDAY Artifacts and Collectibles? featurette, a look at props and memorabilia from the movies
- Theatrical trailers from all eight movies except PART VI, which is represented by the teaser trailer.
Quelle: Fangoria

Warum man 2 Filme auf eine Disc quetschen musste, bleibt mir ein Rätsel. Paramount überrascht einen halt immer wieder  :wink:

Wohl nur für Leute interessant die bis jetzt noch keine DVD der Reihe besitzen.

Kingpin

ZitatWarum man 2 Filme auf eine Disc quetschen musste, bleibt mir ein Rätsel. Paramount überrascht einen halt immer wieder ;)
Das werden halt DVD10s, DVD14s oder DVD18s, also zweiseitige DVDs - ein Film pro Seite. Ist vermutlich billiger ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Knickerbocker

Zitat von: Kingpin
ZitatWarum man 2 Filme auf eine Disc quetschen musste, bleibt mir ein Rätsel. Paramount überrascht einen halt immer wieder ;)
Das werden halt DVD10s, DVD14s oder DVD18s, also zweiseitige DVDs - ein Film pro Seite.

Also von den Fotos her sind es keine Flipper.

Kingpin

Naja, die Filme sind ja nun nicht sonderlich lang - vielleicht läßt sich das tatsächlich auf eine DVD9 quetschen, die dann voll ist. Wir werden's erleben ... :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Punisher

Roughale

Ausserdem müssen die ja in Amerika keine Fremdsprachen raufpacken, da spart man auch Platz  w-)

Ich denke der Hintergrund ist, dass man das günstig halten will, eventuell kaufen sich sonst nicht viele die Box, warum auch ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Zitat von: Roughale
Ich denke der Hintergrund ist, dass man das günstig halten will, eventuell kaufen sich sonst nicht viele die Box, warum auch ;-)
Ja, sonst könnte man auch diese hier kaufen.
http://www.dvdbrand.de/fsk18/shop/product_info.php?cPath=40&products_id=10055  
:algo:

sat-freak

moment mal, was bitte? KEINE UNRATED fassungen? das kann ja nicht wahr sein :scarface:

Crying Freeman

Zitat von: sat-freakmoment mal, was bitte? KEINE UNRATED fassungen? das kann ja nicht wahr sein :scarface:

Das ist schon 1 - 2 Tage bekannt ;)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Wolfhard-Eitelwolf

War eigentlich schon seit vielen Monaten mehr oder weniger abzusehen, daß die Unrated-Fassungen nicht erscheinen werden, sondern nur in Form von Bonusmaterial. Wieso ist das so überraschend ?!

Headynem

Die Box ist schon gekauft hehehe :).
Jajaja.....und niemand wollte es glauben tjojo. :) :).
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Morbo 187

Mh,wenn es das ganze bei Cd-Wow gibt könnte man es sich ja überlegen.Sonst wüßte ich nicht wo zu kaufen ich sie könnte.

MPAA

Werde ich wohl auch kaufen, auch wenn das Zeug nur als Extras drauf ist!

Gruss MPAA

McHolsten

Zitat von: MPAAWerde ich wohl auch kaufen, auch wenn das Zeug nur als Extras drauf ist!

Gruss MPAA

Vielleicht macht sich einer ja "Mühe" wie Bethi bei "Sleepaway Camp 3" und cuttet die Szenen rein...  :respekt:  :mrgreen:  :andy:

Ob legale VÖ oder Boot - die Dinger kommen!  8O

Mc
Gore on!

Headynem

Öhmmm seit wann ist Paramount nen Bootleg vertrieb??? :algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

er meint wahrscheinlich komplette unrated(ich bezweifel allerdings, dass alles aufgetrieben werden kann) versionen.
und da bin ich mir auch sicher, dass da boots kommen

Snake Plissken

Zitatmoment mal, was bitte? KEINE UNRATED fassungen? das kann ja nicht wahr sein

Na, hat jetzt auch der Letzte kapiert, das "Special Edition" nicht gleich "unrated" ist?  :algo:

Snake

Captain_Chaos.ONE

mh...dieser dvdbrand-shop vertickt aus deutschland 18er dvds ohne post-id und boots. wer will petzt?  :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020