Freitag der 13. / Friday the 13th - Breaking News!

Begonnen von RoboLuster, 6 Juni 2013, 07:36:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Nee, wirklich kein Plan. Hab zwar alle Teile mehrfach gesehen und ein paar Dokus + Making Ofs, aber die letzten Jahre bin ich nicht mehr in der Materie drin.

Thx.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rufwald

ZitatMuhahaha! Weil alle Jason lieben. Falls das kein Witz sein sollte, kannst du dir ja zB mal den 1. Kommentar, unter dem verlinkten Artikel durchlesen.
http://www.fridaythe13thfranchise.com/2019/11/new-trailer-dropped-recently-for-friday.html & gefeatured auf https://www.top10casinoerfahrungen.com - "get rid of the damn mask" Zusammengefasst, wegen ihm gibt es keinen neuen Friday Film. Und das verschiebt sich immer weiter, obwohl er verloren hatte, ging er in Berufung und jetzt verklagt er noch die Majors. Was an sich nicht verkehrt ist, die gehören alle verklagt... aber am Ende dauert es dann noch länger, bis es einen neuen Friday geben wird. Und das stinkt!

Dem stimme ich zu. Wir wollen endlich auch mal wieder einen guten Horrorfilm sehen :-) Und die 13er gehören einfach dazu.

mali

Zitat von: rufwald am  8 Juni 2021, 18:39:06Dem stimme ich zu. Wir wollen endlich auch mal wieder einen guten Horrorfilm sehen :-) Und die 13er gehören einfach dazu.

Vielleicht kennst Du dich ja aus:

Gibt es eigentlich einen 13er Teil in dem Fliegengitter, Plissees oder Führerscheine eine Rolle spielen?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020