OFDb

Critters

Begonnen von Faculty666, 15 Juni 2003, 12:56:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Faculty666

Ist eigentlich von Critters 1 und 2 eine DVD VÖ geplant???

PS: ist teil 3 nun wirklich länger als das FSK 16 Tape hab nämlich schon öffters gehört das das so sein soll.

MFG Faculty666

.sixer.

Hab gelesen, dass zumindest für Teil 2 eine DVD in Planung ist..weiß nur nichtmehr wo...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

ich grab teil hier mal raus....

hab mich etwas durch die suche gewühlt und bin auch nicht schlauer geworden.

ist mittlerweile was über eine dt. veröffentichung bekannt?

wenn nein, kann mir evtl einer etwas über die quali der us disc sagen?

danke
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

JasonXtreme

Die US-DVDs der Teile sind eigentlich alle recht gelungen wenn man vom bescheidenen Menü absieht :D Bild und Ton sind als gut zu bezeichnen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lucky 13

Die US DVDs sind meiner Meinung nach super, nicht nur Bildformat...sondern auch die Qulai sind super. Nicht wie die deutschen VÖs, die kann man eher in die Tonne treten
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Meshuggah

Allerdings sind die Extras etwas dürftig.

blade2603

gibt es eine dt. vö von crittters 1??? in der ofdb steht davon nix! kenne nur den klassiker mit leo... :algo:

na gut dann denke ich werde ich mir den ami film holen....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Meshuggah

Bisher gibt's keine dt. Critters-DVD. Jedenfall nicht von Teil 1. Ist mir mittlerweile aber auch egal, neben der US-DVD hab ich irgendwo noch die dt. VHS.

Dexter

Faculty666

Klasse hoffentlich gibt wird beim Bonusmaterial nicht gespart. Audiokommentar wär beim ersten sehr interesant.

Gruss Faculty666

Dexter

Zitat von: Faculty666 am 27 Juli 2005, 23:39:19
Klasse hoffentlich gibt wird beim Bonusmaterial nicht gespart. Audiokommentar wär beim ersten sehr interesant.

Gruss Faculty666

Die werden sicherlich die US DVDs von New Line übernehmen wie schon bei der Nightmare-Box. :icon_neutral:

el_espiritu

Hmmmm, ...Box?
Ich will nur den ersten Teil, die anderen sind doch echt grottig oder? Hab die zwar nicht alle gesehen aber das was ich gesehen habe hat mir eigentlich gelangt...
Naja, da unwahrscheinlich ist das sie den ersten Teil einzeln veröffentlichen hoffe ich das wenigstens der Preis stimmt. Muss ich wohl oder übel zur Box greifen.  :icon_rolleyes:

shark

Wenn sich in Sachen Extras und Quali da wieder so wenig tut wie bei der Nightmare Box dann behalte Ich meine UK Box. Bei dem billigen Schulenglisch verzichte Ich auf deutsche Tonspur. Zur Not gibts noch deutsche VHS!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Kettcar

28 Juli 2005, 09:07:44 #14 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2005, 09:09:53 von Kettcar
Sehr schön. Endlich mal ne Filmreihe, die bis zum Schluss hin sehr amüsant ist. Selbst Critters 4 hat einfach den gewissen Trash-Charme.

Gemäss 1ADVD.ch soll die Box schon am 14.10.05 erscheinen, genauere Details leider nicht. Doch für ca. 55 Franken gehts ja noch.

dekay

Zitat von: el_espiritu am 28 Juli 2005, 08:00:54
Hmmmm, ...Box?
Ich will nur den ersten Teil, die anderen sind doch echt grottig oder? Hab die zwar nicht alle gesehen aber das was ich gesehen habe hat mir eigentlich gelangt...
Naja, da unwahrscheinlich ist das sie den ersten Teil einzeln veröffentlichen hoffe ich das wenigstens der Preis stimmt. Muss ich wohl oder übel zur Box greifen.  :icon_rolleyes:

Jau, Teil 1 würde auch mir genügen, der ist klasse. Teil 2 finde ich noch ganz ansehnlich, bei Teil 3 geht's schon abwärts (Warum Leo wohl diesen Film vom Markt kaufen wollte  :icon_mrgreen: ?), Teil 4 ist einfach Müll. Naja, wenn die Box irgendwo für'n Zwanni rumsteht, kann man sie ja mal mitnehmen  :icon_wink: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

scarface83

Hoffentlich hat der erste teil auch die alte Synchro.

cinependent

Ich hoffe mal das die sich mit der Critters-Box mehr mühe geben als bei Nightmare

Mr. Vincent Vega

Hat mal einer noch nen Link, der die Angaben zu einer dt. Box genauer bestättigt als der oben?

Ich hab die 4er UK Box und find die eigentlich super. Besonders das alternative Ende von Teil 1 ist gelungener als das eigentliche.

Sollte aber ne dt. kommen, werd ich die UK Box glaub ich wieder verkaufen und die neue holen.

Graveworm

Super Neuigkeit ist das mal. Da freue ich mir echt schon einen Wolf, zumal ich meine uralt Fenrsehfassung nicht mehr finde. :bawling:.
Kurze Frage an die LEute mit der UK Fassung. Können die Critters im 2. Teil auch richtig sprechen, oder war das nur in der deutschen Fassung so?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Vincent Vega

Sie können im zweiten sprechen. So zB im Restaurant. Aber halt nur Fetzen bzw. Gegrummel, das dann untertitelt ist.

Dexter

Veröffentlichung: 28.10.2005
FSK: ab 16 Jahren

Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Medientyp: DVD-9
Medienanzahl: 4
Verpackung: Sammelbox

Besonderheiten:
Ungekürzte Version des 4. Teils (über 7 Minuten länger)
Alternatives Ende zu "Critters"
Trailer
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=23294

Stitch

ist das ne extended version von critters 4 oder was soll da länger sein...?

Faculty666

weis schon jemand welche synchro beim ersten teil vorhanden ist???

Gruss Faculty666

Onkelzfreak

Laut Cinefacts wurde die erste verwendet.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

el_espiritu

Zitat von: Onkelzfreak am 27 Oktober 2005, 17:10:30
Ich kenn nur den 1. nur aus der 80er Jahre ZDF-Austrahlung....ist das die erste?

flesh

Zitat von: Onkelzfreak am 27 Oktober 2005, 17:10:30

Ist das die mit dem "Er ist stecken geblieben" bei der Kloszene?

Onkelzfreak

Das weiß ich leider auch nicht, weil ich den Unterscheid der beiden Synchros nicht kenne. Ich habe glaube nur eine Synchro gehört und das ist meine Aufnahme von Anfang/Mitte 90er Jahre.
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

el_espiritu

Zitat von: flesh am 27 Oktober 2005, 21:45:52
Ist das die mit dem "Er ist stecken geblieben" bei der Kloszene?
Bei der Kloszene ist dieser Satz nicht zu hören, da wird nichts gesprochen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020