OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2013/14

Begonnen von Moonshade, 21 Juni 2013, 13:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Jo, schnellstes Drittliga-Tor aller Zeiten. Der Rekord lag bis dahin wohl bei ~18 Sekunden, wenn ich mich recht entsinne. Bin gespannt, ob die Leipziger auch am Ende der Saison noch um den Aufstieg mitspielen. Hansa hat sich ja daheim wieder mal nicht so souverän angestellt... :icon_neutral:

Chili Palmer

17 September 2013, 20:30:15 #91 Letzte Bearbeitung: 17 September 2013, 21:02:42 von Chili Palmer
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 September 2013, 01:55:29
Übrigens bin ich weiterhin der Meinung, dass die Seite 11freunde total überbewertet und null komma null lustig ist.

Das ist natürlich persönlicher Geschmack, aber bei dem Bierernst, mit dem Fußball hierzulande abgehandelt wird, bin ich schon froh, so ein "Korrektiv" zu haben, das ab und an daran erinnert, dass das Ganze nur ein Spiel ist.
Und jetzt mal ehrlich; wer bei ihrer Ligavorschau-Prognose, dass der HSV das Triple aus Algarve-Cup, Hallenmasters und Twogirlsone-Cup holen werde, nicht dezent schmunzeln muss, ist auf jeden Fall nullkommanull lustig. Bätsch!  :zunge:

Zitat von: Roughale am 17 September 2013, 13:55:34
was dem HSV fehlt, ist ein echter Motivationsschub, nicht dieses leere Geträume, dass mal nach einem glücklich gewonnenen Spiel aufkommt - dieser Schub heisst 2. Liga - Punk, Schluss und aus...

Ich habe ja immer gesagt; nur Pauli darf den HSV absteigen lassen, das ist der einzig wahre geschichtsbücherwürdige Abgang, falls man doch mal gehen müsste (wobei ich auch denke, dass man das auch so regeln können muss). Schön Relegation, Hamburg Innenstadt schießt Hamburg Vorstadt ab, und dann eine Woche Straßenschlacht mit Barrikaden, und Russell Crowe singt dazu.

EDIT: Natürlich nur, wenn die Elbphilharmonie bis dahin fertig ist.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

quaker

Fink wohl entlassen. Holt jetzt mal den Lothar. :icon_mrgreen:

Chili Palmer

Man kann eine Menge gegen ihn ins Feld führen, aber sich hundertprozentig einbringen, das würde er schon aus jetzt-zeig-ichs-allen-Drang, klar.  :icon_lol:

Gegen Bremen macht es jetzt ja wohl Cardoso, danach steht Babbel aufm Zettel... mal sehen, es ist langsam müßig, sich da überhaupt noch Gedanken zu machen.

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 17 September 2013, 15:45:06...der wahre Punk läuft inzwischen bei Eisern Union... :icon_mrgreen:

NEIN!

Un.Berlin ist NICHT Punk! Egal was die selbst von sich behaupten, die haben nichts aber auch gar nichts mit Punk zu tun. Wahrscheinlich war dein Spruch nicht ernst gemeint, aber ich will das trotzdem klarstellen, von wegen Un.Berlin sei ds St. Pauli des Ostens und ähnlichem Mist. Die leugnen immer noch die Stasivergangenheit einiger wichtiger Funktionäre, haben ein massives Problem mit bestimmten "Problemfans" (Wuhlesyndikat usw.) und tun nichts dagegen. Ein heuchlerischer, scheinheiliger &%$§ :hacki:-Verein :exclaim: :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Nein, war natürlich nicht ernst gemeint, schon wegen des Smiley - wird aber irritierenderweise immer so gehandelt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Roughale

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 September 2013, 17:55:10
Zitat von: Roughale am 17 September 2013, 16:39:33
Netter Fehler, Sigmund hätte sich gefreud :LOL:

I see what you did there.

Aber davon ab, sehe ich nicht ein, wieso ein Abstieg unbedingt her muss. Man kann, so man den will (was aber scheinbar zu wenige wollen), auch so mit dem amateurhaften Vorstand aufräumen. Wieso sich das nach einem Abstieg ändern sollte, erschließt sich mir nicht, denn im Normalfall sagen dann die ganzen wichtigen Personen im Vorstand, dass gerade sie ja nicht dafür verantwortlich sind, weil *beliebigengrundhiereinsetzen*.

Gruß

n0NAMe

Etwas spät gesehen. Dem würde ich ja zustimmen, wenn es nicht die letzten Jahre immer dasselbe war, auch vor Fink (somit sehe ich den Trainerwechsel als typische Farce und Nebelkerze an), man spielt wie der letzte Hinterhofverein und rappelt sich dann rechtzeitig und bleibt (zu unrecht) in Liga 1. Und man träumt dann in der Pause sogar von Europa usw... Und dann geht es wieder los und steht unten in der Tabelle. Dann gewinnt man mal gegen einen kleinen Pupsverein und schon denkt man, man könne den Vizemeister deutlich vom Platz fegen - Lächerlichkeit pur... In Berlin bei Hertha war es doch nicht anders, da hat der ein oder andere Ab- und Weiederaufstieg ein bischen was gebracht, man muss sehen, wie lange es diesmal klappt. Sollte der HSV endlich mal absteigen, dann ist der Hirnfurz unabsteigbar zu sein für immer weg, dann kann man sich der Realität stellen und erkennt vielleicht auch, dass ein Spitzenclub auch anständigen Fussball spielen muss und nicht nur dummes Zeug labern muss...

Das hat nichts mit meiner früheren Aversion gegen den HSV zu tun, der ist lange abgebaut, das ist nur eine neutrale Beobachtung meinerseits...

Nun sind die Fans gefragt: Geht da nicht mehr hin!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Zitat von: Roughale am 18 September 2013, 10:22:50
Dann gewinnt man mal gegen einen kleinen Pupsverein
Das will ich jetzt mal überlesen haben  :icon_twisted:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Dionysos am 18 September 2013, 10:55:52

Wen denkst du denn? Mir fiel halt der Name nicht ein und Pups ist nichts negatives, mein kleiner Neffe wird "Mausepups" genannt :LOL:

esta es la mejor mota

Moonshade

Zitat von: Roughale am 18 September 2013, 11:39:09

Wen denkst du denn? Mir fiel halt der Name nicht ein und Pups ist nichts negatives, mein kleiner Neffe wird "Mausepups" genannt :LOL:

Nenn ihn noch so, wenn er 13 ist und es ist was Negatives.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Roughale

Zitat von: Moonshade am 18 September 2013, 11:58:03
Zitat von: Roughale am 18 September 2013, 11:39:09

Nenn ihn noch so, wenn er 13 ist und es ist was Negatives.

Das soll meine Schwester so machen, die nennt ihn ja so ;)

Hätte ich Gurkentruppe geschrieben, würden alle denken, ich meine Bremen (wegen grün), aber die kommen ja erst im anstehenden "Deppen Derby" zum Zug - und ich bin sogar mal für die :king:

esta es la mejor mota

Mr. Boo

18 September 2013, 22:20:44 #102 Letzte Bearbeitung: 18 September 2013, 23:32:53 von Mr. Boo
Kloppo hat gerade im Spiel gegen Neapel fasst den vierten Offiziellen aufgefressen und musste dafür auf die Tribüne  :LOL:

1:0 für Neapel.

http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247

MMeXX

Zitat von: Mr. Boo am 18 September 2013, 22:20:44
Kloppo hat gerade im Spiel gegen Neapel fasst den vierten Offiziellen aufgefressen und musste dafür auf die Tribüne  :LOL:

1:0 für Neapel.

http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247
Ja, sehr krasse Szene.

Aber das Glanzlicht des gestrigen Abends waren dann wohl die Baseler, die in London nach Rückstand noch den Sieg geholt haben. :D

Roughale

Zitat von: Klugscheisser am 18 September 2013, 21:17:26
:eek:

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainersuche-kein-witz--oliver-kreuzer-kaempft-um-lothar-matthaeus,5067038,24357158.html

Das wär es doch, dann sind wenigstens die PKs unterhaltsam :LOL: Und wenn sich Loddar die neue Tusse von van der Furz schnappt - jippee, dann können sie gleich eine Soap draus machen :king:

esta es la mejor mota

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

whitesport

Kloppo hat gerade im Spiel gegen Neapel fasst den vierten Offiziellen aufgefressen und musste dafür auf die Tribüne  :LOL:

Der ist doch mittlerweile nicht mehr ganz gar, was für Stoff nimmt der wohl zu sich?

Roughale

Zitat von: whitesport am 19 September 2013, 16:05:18
Kloppo hat gerade im Spiel gegen Neapel fasst den vierten Offiziellen aufgefressen und musste dafür auf die Tribüne  :LOL:

Der ist doch mittlerweile nicht mehr ganz gar, was für Stoff nimmt der wohl zu sich?

Cannibal No. 5. :king:

esta es la mejor mota

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

blade2603

Junge Junge Junge, da haben die Breisgauer sich aber selber eins ins Nest gelegt! Eine gute erste hälfte gespielt und dann durch die eigene Dummheit und Fehler Punkte verschenkt!

Auf internationalem Parkett gratuliere ich jeder deutschen Mannschaft also auch den Frankfurtern.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Zitat von: blade2603 am 20 September 2013, 09:18:47Junge Junge Junge, da haben die Breisgauer sich aber selber eins ins Nest gelegt! Eine gute erste hälfte gespielt und dann durch die eigene Dummheit und Fehler Punkte verschenkt!
Jo, wenn man es positiv sehen will, kann man immerhin von einer unterhaltsamen Partie sprechen. Aber für den SC schon bitter, zumal ja auch komplett unnötig.

whitesport

Als Guédé eingewechselt wurde und dessen internationale Bilanz für den SC nochmal kommentiert wurde, musste ich schon schmunzeln. Ein paar Minuten später gab es kein Halten mehr  :dodo:

Klugscheisser

Und, nONAMe, was meinste - bringt's der Bert und wie lange bleibt der überhaupt?  :icon_razz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 26 September 2013, 17:09:31
Und, nONAMe, was meinste - bringt's der Bert und wie lange bleibt der überhaupt?  :icon_razz:

Guter Trainer, aber was hat das schon in Hamburg zu bedeuten? Mit dem aktuellen Kader müsste eigentlich jeder Trainer locker im Mittelfeld mitspielen können, aber was dabei rausgekommen ist, sieht man ja.
Hoffentlich ist das angebliche Problem mit van der Vaart in der Nationalmannschaft nur wieder hochgekocht worden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

4 Oktober 2013, 19:22:02 #114 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2013, 21:01:46 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Punktgenauer Kommentar ... http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/593096/artikel_loew_schlechter-stil.html

Frage mich sowieso, wieso mit Löw über dessen Verlängerungen nach der WM2014 überhaupt noch geredet wird. Den hätte ich schon längst als Nationaltrainer entsorgt oder kann mir mal jemand sagen, wieso Kießling nie eine faire Chance bekommen hat?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Boo

Endlich wieder ein guter Trainer beim HSV  :exclaim:

Klugscheisser

Ein Unentschieden und ein Sieg - und das auch noch direkt hintereinander! Wann gab's das das letzt Mal?!  :icon_lol:

Europa, hier kommt der HSV!

:icon_mrgreen: ;)

blade2603

Aber nicht über den DFB Pokal  :respekt: :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am  6 Oktober 2013, 18:42:17
Europa, hier kommt der HSV!

Nicht schlecht, "Jehova" zu sagen, bevor sie selbst es tun. Das könnte tatsächlich helfen.  :respekt:

Lasogga hat im Übrigen auch den schnellsten Hattrick aller DC-Multiversen erzielt, von daher sind wieder alle Möglichkeiten gegeben, auf dem Teppich zu bleiben. Aber die Grillwürstchen würde ich trotzdem noch nicht wegtun. man weiß ja nie.

EUROPA!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zu euren Kommentaren:  :LOL: :LOL: :LOL:

War seit längerem Mal wieder ein schön anzusehendes Spiel (als HSV-Fan). Mal gucken, wann dieses Mal die ersten aus dem Verein wieder mit Europa kommen. Heute hat alles geklappt und Nürnberg war ein dankbarer Gegner, aber ich hoffe inständig, dass die nicht wieder abheben! Naja, zur Not gibt es halt ein Wintergrillen.  ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020